Anzeige

Anzeige

Fahrt über Grenze Spanien-Frankreich in La Jonquera 3.4.21

• HeinKH schrieb:

Fahrt Spanien- Frankreich La Jonquera Landstraße 3.4.21
      youtu.be/LMODzLLmO48

Das habe ich dort nicht anders erwartet.
      Gerade Lebensmittel sind dort erheblich günstiger als in Frankreich.
      Man wollte den Franzosen dort das einkaufen sicher ermöglichen.
      Ich denke aber das es auf der AP7 und auf den Nationalstraßen Richtung Figures schon
      andere Kontrollen gab.
    • Es ist ein klare Feststellung, daß der "zwingend nötige" C-Test für Frankreich bei jeder Einreise vielleicht doch eher theoretischer Natur ist...
      In einem anderen Thread fragt der TE exakt nach solchen konkreten, praktischen Informationen.
      Insofern - :ok
      Grüße aus Friedberg in Bayerisch-Schwaben,

Der Geograph

2018 Toscana: 9 Tage / 1 CP / ca. 2.340 km | Cornwall: 14 Tage / 1 CP / ca. 3.400 km | Spreewald: 16 Tage / 1 CP / ca. 2.450 km
      2019 Extremadura: 20 Tage / 5 CP / ca. 5.500 km | Eesti: 23 Tage / 8 CP / ca. 6.600 km
      2020 Eesti: 22 Tage / 9 CP / ca. 6.100 km
      2021 ?

One more voyage to go! (Nightwish)
    • Neu

r103 schrieb:

selten was langweiligeres und nichtssagenderes gesehen...

Gedanken über einen tieferen Sinn mache ich mir da nicht mehr.
      Siehst du so ist das.......du sagst wenigstens mit deinem Getippe etwas aus.
      Die Hauptsache du kannst anderen mitteilen.....was auch keinen Interessiert.

Er kommt übrigens von Frankreich und fährt in Richtung Figures, das für Römerstein.

Max
    • Neu

Hallo Zusammen,

der User HeinKH hat hier schon viele Videos hier eingestellt. Gewöhnlich zeigen diese Videos kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten und
      preiswerte Tankstellen oder Einkaufsmöglichkeiten bei der Reise. Sein "Haupttatort" ist Spanien. Es wird von ihm die Strecke zu den einzelnen
      Stationen gezeigt.
      Da ich mit erreichen meiner Rente einmal in Spanien überwintern möchte, habe und werde ich seine Videos immer gern ansehen.
      Empfelenswert ist auch sein Youtube Kanal "FreistehHeidi". Dort werden ganze Übnerlandfahrten im Video gezeigt. Ich habe dort schon
      einige Anregungen bekommen.

Für alle die mit seinen Trööts nichts anfangen können, lasst ihn machen, es gibt ausser mir bestimmt noch andere die sich seine Videos gerne ansehen.
      Ihr müsst euch das ja nicht anschauen.
      Viele Grüße aus Westfalen
      Uwe
    • Neu

Nochmal Hallo

Bin letzte Woche aus Spanien nach sechs Monaten ausgereist.

Um nach Frankreich einzureisen zu können, braucht man einen

PCR Test der nicht älter als 72 Std. alt ist. Alle wurden beim Grenz

übertritt nach F. überprüft. Darüber wollte ich mich mit HeinKH

austauschen. Wer nicht will der hat gewollt.
    • Neu

So kann man YT auch zuspammen....

Peter
      Diesellandy

It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!

:ok It's a shithole, but it's home! :ok

#401GE

Korruption muss bezahlbar bleiben!!!

Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung von Fakten!
      (Raymond Barre)
    • Neu

Maxi 41 schrieb:

Siehst du so ist das.......du sagst wenigstens mit deinem Getippe etwas aus.
      Die Hauptsache du kannst anderen mitteilen.....was auch keinen Interessiert.

Er kommt übrigens von Frankreich und fährt in Richtung Figures, das für Römerstein.
      Nö, er kommt aus Spanien und fährt nach Frankreich. Sieht man sehr gut an dem EU-Schild und auch an der AP 7. Spielt aber im Grunde genommen keine Rolle.
      Ich nehme mal an, er wollte schlicht und einfach mal zeigen, wie die derzeitigen Maßnahmen an der Grenze "beachtet" werden =O .
    • Neu

Römerstein schrieb:

zu meinem Verständnis:
      Er kam aus Spanien und hat die Grenze über überquert

Ruhrpottknabe schrieb:

Maxi 41 schrieb:

(...)
      Nö, er kommt aus Spanien und fährt nach Frankreich. (...) =O .

huskimarc schrieb:

Er kann bestimmt nicht antworten, da er mangels corona test verhaftet wurde

Wenn Teddy @HeinKHs Beitrag nach Spiele und Rätseln verschieben würde, dann würde's passen :D
      Gruß, Geo
      Im Endeffekt einen tollen Urlaub gehabt!
    • Neu

Da sieht man wie lasch mit Grenzübertritten umgegangen wird . Meine Tochter war auch in Vahls Kaffee kaufen .

Da fährt jeder zum Einkaufen rüber , interessiert keinen Mensch . Die Niederländer kommen in NRW tanken ,

weil der Sprit 10 bis 15 Cnt bei uns billiger ist .
      LG Axel :0-0: