Anzeige

Anzeige

CP Plötzky bei Magdeburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CP Plötzky bei Magdeburg

So nun habe ich entlich Zeit um Euch ein paar Eindrücke von unserer Herbsttour zu vermitteln.

Es ging am 30.09. in Köln los. Da wir noch eine Freundin von unserer Kurzen mitnahmen und auch ihre Sachen noch verladen mußten ging es gegen 12:00 Uhr in Köln los.

Als erstes Etappenziel hatten wir uns den CP Plötzky bei Magdeburg heraus gesucht. ferienpark-ploetzky.de/
      Das Wetter auf der ganzen Fahrt war gelinde gesagt, sche.... :wall: Regen von Wuppertal bis Magdeburg, dafür allerdings keinen Stau :D

Am CP angekommen wurden wir sehr freundlich bgrüßt und in kürzester Zeit durften wir uns einen Stellplatz aussuchen :ok

Im Vorderen Bereich ist der CP von Dauercampern geprägt. Die hintere Platzhälfte besteht aus einer sehr großen Wiese die für die Touristen vorbehalten ist. Alle Plätze dort verfügen über Strom, Frisch- und Abwasseranschluß! Die Dremaige der lätze war sehr gut, sodaß es keinerlei Probleme mit dem Befahren der Wiese gab, obwohl es bis kurz vor unserer Ankunft wohl Dauerregen gab :ok

Bild1: Zufahrt zum Platz
      Bild2/3 Stellplätze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schoesch ()

• RE: CP Plötzky bei Magdeburg

Für die Kinder gibt es einen kleinen Streichelzoo, einen Naturbadesee auf dem Platz, einen tollen Spielplatz mit Seilbahn,Wassergarten Rutschen..... einen Beachvolleyballfeld, Basketballkorb
      Desweiteren verfügt der Platz über einen eigenen Minigolfplatz, einen Wellnessbereich, ein Restaurant und einen Minimarkt.
    • Hallo schoesch

Schön das dir mein Dauercampin Platz so gut gefallen hat!
      Schade das wir uns dort nicht gesehen haben ich war vom 02.10 - 12.10 auch draußen in Plötzky

Aber dir wird sicherlich aufgefallen sein das dort veränderungen vorgenommen werden zwecks Dauercampern!
      Denn ich habe zu der Zeit mit meinem Dad seinen Umzug gemacht!
      Sein Platz war direckt gegenüber vom Sani Gebeude der zweite Stellplatz!
      Dort wird jetztso gplant das alle Dauercamper von der Wiese umziehen.
      Und zwar wenn man auf den CP fährt und dann in Richtung Wiese kommen alle auf die Linke Seite, so das die Touristen die ganze linke Seite zur verfügung haben!

Naja vieleicht hast du uns ja da rumfahren sehen als wir den Umzug gemacht haben!

Bis zum nächsten mal :w
      MFG
      Steven /
      Camperkaiser

Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind
      und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.
    • Hallo!

auch wir waren in dieser Zeit auf diesem Platz. Wir waren vom 02.10. bis 05.10. dort. Wir standen direkt vorn am Teich. Schade das man nichts von einander wußte. So hätte man sich mal persönlich kennenlernen können.
      Uns hat es auch sehr gut gefallen. Reisebericht und unsere Eindrücke folgen wegen Zeitmangels später.

Der Wohnwagen hinter dem Busch, das waren wir. :w
      Gruß blablax
      Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

7. RUT Sachsen wir waren dabei.

- Unsere Wohnwagenseite

• :ok :ok

Danke schoesch für deinen Bericht :ok.

Berichte über Campingplätze hier sind einfach viel besser, als sich im Campingführer zu informieren.

@blablax
      @Skunk
      @schoesch
      Habt ihr keine Aufkleber vom Forum an euren Wowa???

Dann wäre euch das nicht passiert.
      Zeitgleich auf dem Platz, und doch aneienander vorbei gelaufen ?(

sonnige Grüße :w
    • Original von Skunk
      @RedWoody

Hey,

ich war auch in der Zeit dort,,,dann seit Ihr mit der guten alten Baronesse an unseren Wagen vorbei..

GRUSS

Hallo Skunk
      Ja genau das waren wir mit der Baronesse!
      So ein mist nun waren so viele User aus dem Forum da und ich habe immer noch keinen getroffen! :shy: :(
      MFG
      Steven /
      Camperkaiser

Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind
      und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.
    • Original von Sonne 07
      :ok :ok

Danke schoesch für deinen Bericht :ok.

Berichte über Campingplätze hier sind einfach viel besser, als sich im Campingführer zu informieren.

@blablax
      @Skunk
      @schoesch
      Habt ihr keine Aufkleber vom Forum an euren Wowa???

Dann wäre euch das nicht passiert.
      Zeitgleich auf dem Platz, und doch aneienander vorbei gelaufen ?(

sonnige Grüße :w

Skunk hat keinen Wohnwagen mehr,,dies hat sich ja auf der Rückfahrt von Plötzky schlagartig erledigt...Soviel zum Aufkleber..

GRUSS an ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeunesse ()