Anzeige

Anzeige

Angepinnt Nicht nur für Anfänger! Bordbuch 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht nur für Anfänger! Bordbuch 2009

Bordbuch zum Nulltarif!

Das "Bordbuch 2009" der Frankana/Freiko-Händler gibt Tipps rund ums Caravaning. Das 220 Seiten-Werk ist aber auch ein sorgfältig gestaltetes Lesebuch mit Kapiteln wie: "USA im Reisemobil", "Im Reisemobil um die Welt", oder "Reisemobiltour durch die Provence". Bestellmodalitäten unter das-bordbuch.de .

Quelle: ADAC-Freizeit-Mobil Januar 2009
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
    • RE: Nicht nur für Anfänger!

Hallo Teddy ,

DANKESCHÖN :ok, ist schon bestellt.

Schöne Grüsse Aus dem Schaumburger Land

Doreen & Sammy
      [url=http://www.camping-tipps.eu/forum/anleitung-urlaub-o-meter-t993.html][img]http://www.camping-tipps.eu/uom/urlaub-o-meter_999_1014.png[/img][/url]
    • Hallo,
      ihr schreibt "schon bestellt"..
      ich finde da nur das Formular und habe das so verstanden das ich mit Gutschein dann zum Händler laufe um das Buch da abzuholen.

Ich hab nämlich den Gutschein schon länger im Auto liegen aber das Buch gibts noch nicht :(

Gruß Andreas
      2008 M-U-T Eschwege
      2009 UTIB Berlin
      2010 M-U-T Eschwege
      2013 LUT-NRW
    • Original von hean
      ...
      ich finde da nur das Formular ...

:w Hallo Andreas!

:evil: Klick mal auf das Papperl, was an dem Bordbuch 2009 hängt. Da kommt dann das Online-Bestellfomular! ;)

Grüße Teddy! :w
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
    • @teddy
      Adresse und Email , klar hatte ich ausgefüllt.
      Meinst du die versenden das Buch wirklich (kostenlos?), da steht nichts,
      oder kriegt man per Mail bescheid und läuft dann mit dem Gutschein zum Händler?
      Und wozu dann das hier:
      Zitat:
      Bordbuch Ausgabe 2008

Es sind nur noch wenige Restexemplare der Bordbuch-Ausgabe 2008 vorhanden. Jetzt schnell mit dem Gutschein noch eine Ausgabe bei Ihrem Händler sichern (nur solange Vorrat reicht).
      Zitat Ende.

Genau diesen Gutschein habe ich mir nach der Ankündigung vom ADAC ausgedruckt und im Auto liegen.
      Gibts etwa nur das 2008 Buch umsonst?

Danke schonmal für die Aufklärung
      Andreas aus Gö.
      2008 M-U-T Eschwege
      2009 UTIB Berlin
      2010 M-U-T Eschwege
      2013 LUT-NRW
    • :w Hallo Andreas @ Alle!

Mein Händler meines Vertrauens vertreibt auch Frankana. Ich werde mich die Tage kundig machen. Versprochen!

Grüße Teddy! :w
    • Hallo Teddy :w,

guter Tip, habe gleich bestellt :ok

Gruß Baldu
      2009- Sachsenstammtisch in Dresden, RUT in Gohrisch, RUT & Stammtisch in Moritzburg
      2010- Sachsenstammtisch in Zwönitz, RUT in Groß Leuthen, Sachsenstammtisch in Dresden
      2011- RUT in Lindenau, Sachsenstammtisch in Dresden, Thüringenstammtisch in Gera
      2012- RUT Thüringen in Neumannshof, Treffen an der Neiße, BUF in Monte Kaolino
      2013- Treffen an der Neiße, Sachsentreffen, RUT Thüringen, Sachsenstammtisch
      2014- Sachsenstammtisch, Treffen an der Neiße
      2015- Treffen an der Neiße
    • Ich hab mir auch so ein Büchlein bestellt - bin mal gespannt !
      Gruß Bedi

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

Ich stehe zu meinem Bauch -> Warum nur ein Sixpack...wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann
    • Hallo,
      glaubt ihr wirklich das Buch ist
      1. umsonst
      2. wird euch zugesendet ???

schaut doch nochmals weiter oben meinen Beitrag an

:shake: ???
      2008 M-U-T Eschwege
      2009 UTIB Berlin
      2010 M-U-T Eschwege
      2013 LUT-NRW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hean ()

• Original von Kai
      Hallo, :w

hat schon jemand ein Exemplar bekommen?

Gruß Kai

Hallo Leute,
      wie weiter oben geschrieben glaube ich nicht daran das ihr das Buch
      zugesendet bekommt. Ich habe ja schon länger den GUTSCHEIN von der Internetseite ausgedruckt im Auto liegen
      und mit diesem sollte man dann zum Händler laufen-
      so habe ich das verstanden.

:)und HEUTE
      Buch abgeholt !!

Im Aussendienst komme ich etwas rum und kam in Melsungen am Wohnmobil Händler vorbei, abgebremst und Glück gehabt.
      Es ist zwar die Ausgabe 2008 (so stands auch auf dem Gutschein) Das
      Buch ist ne leichte Lektüre für lange Camperabende- es ist OK und interressant
      Gruß hean
      2008 M-U-T Eschwege
      2009 UTIB Berlin
      2010 M-U-T Eschwege
      2013 LUT-NRW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hean ()

• Original von Kai
      Hallo, :w

hat schon jemand ein Exemplar bekommen?

Gruß Kai

Hallo :w,
      habe am 28.01.09 eine E-Mail mit einer Reservierungsbestätigung bekommen. Seit dem nix mehr :wall:.

Gruss Sammy
      [url=http://www.camping-tipps.eu/forum/anleitung-urlaub-o-meter-t993.html][img]http://www.camping-tipps.eu/uom/urlaub-o-meter_999_1014.png[/img][/url]