Anzeige

Anzeige

Angepinnt Erfreuliches neben deutschen Autobahnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Autobahnrastplatz Schorba- beste Thueringer Bratwurst

Hallo zusammen,

gestern wurde ich zu einer bzw. zwei genialen Thueringer Bratwürsten verführt.

Wo : Auf einem Autobahn Parkplatz ca 5 Km hinter der Ausfahrt Apolda Richtung Leipzig. Es stand kein Schild und nix an der Autobahn, anscheinend ein Geheim Tipp. das zeigte sich auch da sehr viele Brumis und auch Scheriffs vor Ort waren. der Preis 1,80€ pro genialer Wurst. Vielleicht hilft es ja mal einem wenn er vorbei fährt.

Auf dem Kassenbon steht

Autobahnrastplatz SCHORBA
      BAB4 Eisenach-Dresden und eine Handy Nummer
      VlG aus BW
      Martin

aktuelle News warum ich hier wenig bin findet Ihr hier BADEN-BBQ
    • Da weiß ich auch noch ein Geheimtipp! :O

A5 Frankfurt - Basel / Abfahrt "Rasthof Bruchsal" / und dann in den nächsten Ort "Hambrücken"

Dort soll es gelegentlich Kesselgulaschfeten geben! :ok :D

Die Adresse und das Datum ist nur über PN (oder der entsprechenden Rubrik) zu erfragen! :D :lol: :..:
      Gruß Worschtel :w

Es gibt nix was du nicht kannst, wenn du es nicht versucht hast!
      Wenn du dabei Fehler gemacht hast, kannst du daraus nur lernen! :ok

Was sie schon immer sehen wollten: Meine bisher größte Arbeit an der Pandora sowie Dann kam Eddy! - und er Worschtelt wieder

Aktuelles vom RMS (Rhein-Main-Stammtisch):
      20. RMS & Kalender
      Ostern-2017 - 9. RUT-RMS & Kalender
    • Auch von mir ein kleiner Geheimtip:
      A8, Abfahrt Perl (letzte vor der Lux.-Grenze),Richtung Besch.da wird vom 19.-23.02. im grossen Zelt an der Mosel Carneval gefeiert :ok.Da bleibt kein Auge und keine Kehle trocken.Prost und Helau :w :w
      Viele liebe Grüsse von Sabine, Michi und David :w

;)... und sind wir nicht zu Haus´, dann liegen wir im Knaus... ;)

:0-0:
    • Original von Worschtel
      Da weiß ich auch noch ein Geheimtipp! :O

A5 Frankfurt - Basel / Abfahrt "Rasthof Bruchsal" / und dann in den nächsten Ort "Hambrücken"

Dort soll es gelegentlich Kesselgulaschfeten geben! :ok :D

Die Adresse und das Datum ist nur über PN (oder der entsprechenden Rubrik) zu erfragen! :D :lol: :..:

was soll ich da sagen :evil: :evil: :evil:

ich war heute an der von Dir beschriebenen Adresse. rate mal was es da heute leckeres zu Mittag gab :evil: :D :w
      VlG aus BW
      Martin

aktuelle News warum ich hier wenig bin findet Ihr hier BADEN-BBQ