Anzeige

Anzeige

habt ihr ein regal im beistellzelt

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• habt ihr ein regal im beistellzelt

hi,
      zur unterbringung des pizzaofens und diverser anderer sachen, will ich ein beistellzelt aufstellen.
      nun soll der ofen ja net grade auf dem boden stehen, also denke ich an ein regal in dem zelt.
      habt ihr auch regale im beistellzelt?
      wennja, welche regale, welche zelte?
      Grüße ausm hohen Norden,
      Olli
    • Ich bin zwar kein Dauercamper aber ich könnte mir vorstellen das z.b. Öfen ziemlich heiss werden also würde ich da auf ein stabiles stahlregal zurück greifen und weniger auf Holz wegen der brandgefahr!

Gruß Markus
      Wer seinen Urlaub liebt zieht sein Eigenes Zimmer hinter sich her :0-0:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von encamper ()

• Moin moin,

wenn es nur zur Lagerung ist,

- Holzregal - mit Außentauglichem Lack streichen (ich benutze Türlack)
      - Plastikregal - hält lange, keine Pflege, habe ich auch eines aus dem Baumarkt
      - Metallregal - sehr stabil (manchmal), höchstens Rost

Du kannst jedes günstige Regal nehmen, welches stabil genug ist, ohne angedübelt zu werden.

Arne
      Bella Italia, Bockholmwik, De Schatberg, Essen-Werden, Günsburg Legoland, Holländischer Hof, Hüttensee, Klein Waabs, Knauscamping Dorum, Lengerich "Auf dem Sonnenhügel", Malchow, Marveld, Nordholz, Nyborg, Rosengarten Wildparkcamping, Schoddenhof, Schwaan, Surendorf, Ter Spegelt, Wacken, Walkenried, Zierow;