Anzeige

Anzeige

Angepinnt Private Sanitäranlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Private Sanitäranlagen

:w Hallo Gemeinde!

:evil: Ist ja wohl nix neues, daß das Team mindestens ein Ohr immer an der breiten Masse hat! ;)

Aus gegebenem Anlaß können hier nun persönliche Erfahrungen geschildert werden über CP-e, die Waschkabinen vermieten, bzw. Sanitärkabinen auf den Parzellen installiert haben.
      Vergeßt bitte die Link's zu den CP-en nicht! :anbet:

Eine Bitte noch an Euch:

Haltet den Trööt sauber und fangt bitte keine Grundsatzdiskussion zum Thema an. So nach dem Motto: Schwachsinn, Unfug, brauche ich nicht usw:! Ebenso diese Beiträge: Eigentlich kann ich ja nichts zu sagen, aber ... . Bitte nicht! :shake: ;)

Grüße Euer Teddy! :w
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
    • RE: Private Sanitäranlagen

Hi Teddy, Hi Forum,

na das ist ja mal eine tolle Sache ! Wir fahren am Samstag mit unseren Freunden und zwei Wohnwagen auf den Campingplatz Münstertal, und haben dort schon ein Mietbadezimmer reserviert. Gerne werde ich darüber berichten (ich editiere dann einfach diesen Post ;) )

Liebe Grüsse,
      LeFish aka Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeFish ()

hi teddy,
      wir waren 2006 über die pfingstferien auf dem cp-brunnen im allgäu.
      auf grund der wetterverhältnisse haben wir uns ein familienbad gemietet. es ist schon eine feine sache, wenn du dein ganzes bad- und duschgedöns nicht immer rumschleppen musst. es war bei uns der erste test solcher art und bei nasskaltem wetter und morgendlichem schneeregen ist es eine feine sache.
      gruss werner :ok
      der überzeugter Badener ist

Dann will ich auch mal. :)

Wir sind schon öfter auf dem CP Schwarzwälder-Hof in Seelbach/Lahr

gewesen. Mietbäder im Hauptgebäude (Hotel und Hallenbad mit Sauna)

und im 2. Sanitärhaus. Immer sauber.

Öffentliches Freibad direkt neben CP bei freiem Eintritt.
    • Moin zusammen,

ok, dann kommt von uns ein weiterer CP mit Mietbädern. Diese gibt's auf dem CP Röders Park in der Lüneburger Heide / Soltau. Sehr schöne Mietbäder im neuen Sanitärgebäude. Hatten wir schon zweimal und sind echt begeistert. Man braucht sie nicht zwingend, da auch der "öffentliche" Teil des Sanitärgebäudes erste Sahne ist. Es ist aber schon praktisch, wenn man die klamotten direkt vor Ort belassen kann.

:w :-)(-: :w
      Grüße Ullrike + Volker
    • Auch im Hegau git es private Bäder

Hallo

Auch auf dem Hegau-Familen Camping in Tengen hat es Badehäuser (mit Dusche, WC und Waschtisch und in einem separaten Raum eine Spüle für das Geschirr) am Stellplatz oder Mietbäder im Sanitärhaus (mit Bad, Dusche, Waschtische und Toilette)
      Die Gäste nehmen das Angebot gut an, sodass wir für 2010 zusätzliche Badhäuser bauen werden.
      Badehäuser am Platz sind auch im Winter toll, weil der Wohnwagen "trocken" bleiben kann.
      Wenn Sie mach schauen möchten: hegau-camping.de

Viele tolle Campingtage wünscht

der Hegi
    • Private Sanitäranlagen Camping "Am Freesenbruch"

Moin zusammen,

auf unserem zuletzt besuchten CP "Am Freesenbruch" in Zingst (Mecklenburg-Vorpommern) www.camping-zingst.de gab's ebenfalls private Sanitäranlagen zu mieten. Leider haben wir sie nicht persönlich in Augenschein genommen, da der vorzügliche Zustand und die reichliche Verfügbarkeit der "allgemeinen" Sanitäranlagen eine private Kabine nicht erforderlich machte. Ich gehe aber mal davon aus, dass die privaten Einrichtungen mindestens dem hohen Standard der übrigen Sanitäranlagen entsprechen. Für Familien mit Kindern bestimmt eine famose Einrichtung.

Schöne Grüße
      Ulli & Frank
      unterwegs (nicht immer - aber immer öfter) zu zweit und mit unserem Hund :w
    • Hallo alle Zusammen,

das Regenbogen Camp in Boltenhagen hat auch Mietbäder.

Gruß Anja

Unterwegs mit einem Ford Galaxy 1,9 TDI, am Haken ein Sterckeman 510 PE, 4 Kinder on Board und meine Rasselbande (2 Jack Russel)
      :0-0: :camping:
      Unterwegs mit einem Chevrolet Orlando 2,0 TDI, ein Sterckeman Evolution 510 PE am Haken

Datteln 2010,Eschwege 2010,OWL Stammtisch No. 7 2010,1.NLTiN 2011 War Super!!! Ostern 2011 Böhmeschlucht War Super!!! 2. NORTH ROUTE (RUT) 2011War Super!!!