Anzeige

Anzeige

Camlingplatz Pommernland auf Usedom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camlingplatz Pommernland auf Usedom

Hallö !!
      Ich wollt` euch mal meine Meinung zum Campingplatz Pommernland/ Zinnowitz auf Usedom sagen.
      Gut finde ich: Meer war nah am Platz ( circa 200 Meter durch den Wald ), kein Hundestrand !!, FKK und Textilstrand, für die Kinder/ Erwachsenen gab es Eiswagen mit kalte getränken, die immer umher gekurft sind.
      Unser Stellplatz war groß und ebenerdig, direkt neben Waschhaus 2 und nicht weit weg von Waschhaus 3.
      Die Betreiber/Mitarbeiter von dem CP waren sehr freundlich !!!!!!!!!!!!!!:)
      Tolles Restaurant ( Essen spitze )
      Schlecht finde ich: Waschhaus 2 war durch den naheliegenden Zeltplatz ( wo am Wochenende Jugendliche zelteten ) immer etwas dreckiger, aber Waschhaus 3 S-E-H-R sauber im Gegenzug zum 2. ! Die meisten Stellplätze sind unter Bäumen, die harzen. Bitte Abdeckplane für Auto und Caravan mitbringen.
      Im Großen und Ganzen hat uns der Platz gut gefallen !!
      Circa 40 Euro am Tag für Camping, Duschen, Strom und TV ausgegeben.
      Insel Usedom und Freizeitmöglichkeiten: U-Bootmuseum,
      Militärmuseum Peenemünde, Haus auf`m Kopf, Tauchglocke Zinnowitzer Seebrücke, jedes einzelne für ca. 13 - 20 Euro 2Kinder +2Erwachsene
      Gruß Cicero
    • Camlingplatz Pommernland auf Usedom

Hallo,

wir waren im Mai auf dem CP und möchten uns den Ausführungen von Cicero anschließen. Probleme mit dem Harz hatten wir noch nicht. Wir waren auch in der glücklichen Lage ACSI Camping Schecks zu benutzen (15 €).

Auf Usedom kann man auch wunderbar Fahrrad fahren.

Wir haben die Insel als noch etwas "bodenständiger" als Rügen empfunden. Werden sicher nochmal hinfahren.
      :0-0:
      ALLE REDEN VOM URLAUB - WIR HABEN NICHT MAL DAS GELD ZUM DAHEIMBLEIBEN.
      Tschüß
      Nydam
      :0-0:
    • RE: Camlingplatz Pommernland auf Usedom

Hallo !!
      Ich muß noch etwas anfügen : Der Platzwart ist sehr freundlich und hilft jedem der es möchte mit einem kleinen Trecker auf seinen Stellplatz zu kommen. Das finde ich wichtig weil nicht jeder einen großen Geländewagen hat. Das heist :
      Man hängt nach der Anmeldung den Wohnwagen ab und der wird dann zum Stelplatz gefahren und so wie der Camper es möchte.
    • RE: Camlingplatz Pommernland auf Usedom

Moin Cicero,
      dein Bericht klingt ja ermutigend für uns. Haben im ADAC Campingführer schon einige Informationen geholt, aber der Hinweis von Dir mit dem Transport vor Ort mit dem Traktor an den gewüschten Standplatz erleichtert uns die Entscheidung, haben wir auch schon anders erlebt.
      Gruß Alexander :w
      Alle Menschen sind klug---die Einen vorher---die Anderen nachher :wacko:
    • Benutzer online 1

1 Besucher