Anzeige

Anzeige

Countrycamping Schinderhannes in Hausbay vom 15.08 -21.08.09

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Original von BadenCamper
      Ja Sonne07

echt schönes Fleckchen Erde. :ok :ok Du siehst aber auch hier im Forum wie interessant das ganze ist für den deutschen :nein Es interessiert keinen :w

Hallo Martin,

wir ware auch erst vor kurzem in dieser Ecke und es war herrlich. Wir kommen bestimmt wieder und bringen mehr Zeit mit :ok
      Grüsse :w

Camperfreund

:thumbsup: Camping ist eben doch schöner als all inclusive :thumbsup:
    • Original von Camperfreund
      Original von BadenCamper
      Ja Sonne07

echt schönes Fleckchen Erde. :ok :ok Du siehst aber auch hier im Forum wie interessant das ganze ist für den deutschen :nein Es interessiert keinen :w

Hallo Martin,

wir ware auch erst vor kurzem in dieser Ecke und es war herrlich. Wir kommen bestimmt wieder und bringen mehr Zeit mit :ok

Hi Oliver,

dann lass uns das doch planen, wir wären dabei :ok :ok :ok ich wüsste da auch schon einen schönen platz bzw. 3. :ok :ok :ok

Favorit 1 muehlenteich.de/de/index.aspx?lang=2
      Favorit 2 countrycamping.de/
      Favorit 3 burgstadt.de/neu/frame.php?site=mobilpark&lang=de
      VlG aus BW
      Martin

aktuelle News warum ich hier wenig bin findet Ihr hier BADEN-BBQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadenCamper ()

• Hallo Martin,
      Hunsrück schöne Gegend.
      Deswegen sind wir ja vor 20-Jahren in den "Hunsbuckel" gezogen.
      Hundsbay liegt nur 2-mal hinfallen und ich bin da.
      #
      Jaaaaa ein RUT dort wäre ideal. Nicht nur für mich.
      Da würde ich sogar dieses kurze Stück mit dem Ww hinkommen.
    • Original von BadenCamper
      das wäre doch klasse sich dort auch mal zu einem RUT zu treffen. Die Landschaft zu geniesen, den leckeren Wein zu schlürfen und eine wunderbare Zeit im Hunsrück zu verbringen :ok :ok :ok ich glaube ich wäre mit der erste der sich für ein RUT-Hunsrück anmelden würde ;) :ok :ok

Hallo Martin
      wir wären bestimmt auch dabei, war vor ca.22 Jahren da mal auf einer Country und Western Veranstaltung......lang ist es her :D es war damals schon super schön dort.
      Wir waren vor ca. 3 Jahren mal an der Loreley, und haben uns dann da den Platz mal angeschaut......ob du es glaubst oder nicht, habe es so nicht mehr erkannt(wie kann das?) :evil: liegt wohl an den Jahren.
      Aber es ist dort wirklich sehr schön :ok

P.S. der Bericht war :ok
      Gruß Thomas

:0-0:
    • Hier mal zwei Terminvorschläge da in Rheinland Pfalz ja keine Pfingstferien sind

Termin 1. vom 13.05 - 16.05 Christi Himmelfahrt
      Termin 2. vom 03.06 - 06.06 Fronleichnam

Was meint Ihr????
      VlG aus BW
      Martin

• Du die Termine waren ja nur so her geschrieben und ein Vorschlag wegen den Brückentagen . Vergiss Sie wieder. :ok :ok Ich denke ich werde hier an der Stelle nichts mehr dazu schreiben da es sich ja um einen Urlaubsbericht handelt. Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt mal ein RUT Hunsrück geben würde ich mich freuen und wenn es zeitlich geht würden wir auch kommen. Ansonsten warten wir einfach mal ab was in 2010 so alles auf uns zukommt. :w :w :w
      VlG aus BW
      Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BadenCamper ()

• Original von Thomas Häuser
      Original von BadenCamper

Wir waren vor ca. 3 Jahren mal an der Loreley, und haben uns dann da den Platz mal angeschaut......ob du es glaubst oder nicht, habe es so nicht mehr erkannt(wie kann das?) :evil: liegt wohl an den Jahren.
      Aber es ist dort wirklich sehr schön :ok

P.S. der Bericht war :ok

Mensch Thomas,

wenn Du vorher bei der Loreley warst warst Du bestimmt von der Schönheit so geblendet das Du für den Platz keine Augen mehr hattest. :evil:wir haben uns dort aber sehr sehr wohl gefühlt. :w :w
      VlG aus BW
      Martin