Anzeige

Anzeige

Brauche Hilfe/ Hamburg und Umgebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Brauche Hilfe/ Hamburg und Umgebung

Hallo,

Ich weiß, dass ich jetzt nicht direkt eine Frage wegen einem Campingplatz habe. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen

Am Montag fahre ich mit einer Gruppe behinderter Erwachsener nach Glückstadt. Wir wollen auch Hamburg besuchen. Nun wissen wir nicht wo wir in Hamburg mit 2 großen Busse (VW, und Sprinter) gut parken können. Einige unserer Leute können nicht weit laufen.

Gibt es einen Parkplatz mit guter S od. U Bahnanschluss, den ihr mir sagen könnt? Am besten mit Adresse, so dass wir das Navi füttern können.

Vielen Dank Gruß Bine
    • ... ist zwar von Glückstadt aus in der entgegengesetzten Richtung (Hamburger Osten) aber zumindest gibts dort einen großen (langgezogenen) park and ride Parkplatz mit U Bahn Anbindung. Fahrstuhl ist vorhanden:

Hamburg Farmsen: U-Bahn Station Trabrennbahn am Traberweg.

Ansonsten schau mal in den HVV Plan hier: klick ... da sind die park and ride und auch die rollstuhlgerechten Stationen extra gekennzeichnet.

Hummel Hummel.
      Gruß vom Fischkopp

"Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt."