Anzeige

Anzeige

Unser Experiment hat begonnen – wir sind zum Überwintern in Spanien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Mit vier Monaten Verspätung (meine Frau hatte sich das Genick gebrochen) sind wir wieder auf "unserem" Platz in der Buch von Cartagena.

Wir campen direkt am Meer, genießen die Sonne und 18-22 °C, ein laues Lüftchen - und freuen uns über alles.

Wir wollen bis Mitte Mai bleiben - Rentnervorteil halt.

Grenzkontrollen: in F (Grenzüberang Mühlhausen) wurde der Verkehr in eine langsame Spur geführt, zwischen F und Spanien war nix.

Schöne Grüße an die anderen Spanienüberwinterer und alle WWFler.
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)
    • @666

Packe und fahre gleich los!

Noch sind Plätze frei.

Ab morgen rollen die lauten Ureinwohner an. :evil:
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)
    • Bist Du etwa der Osterhase?

• Es ist stressärmer, wenn Du Eier legst und versteckst. :evil:

• Wünsche euch eine gute Zeit.
      Haben noch etwas Zeit bis es nach Italien geht, den Frühling geniesen
      coureur
      Quo Bartolus vendit mustum. Die Verschlagenheit des Fuchses, Die Wildheit der Katze, Sie sind in der Welt fähig Das Wasser aus der Tiefe zu trinken; Wer dies miteinander zu verbinden weiß Der kann mit mir durch die Welt gehen, Denn er kennt den Ort genau Wohin Bartolus den Most verkauft.
    • Hallo Vivaldi,

wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und gute Genesung. Haben uns im März 2013 auf Deinem CP getroffen und zusammen ein "Tannenzäpfli" getrunken.

In 2 Jahren bin ich ich auch Rentner und hoffe, daß wir dann mal wieder zusammen ein Bier trinken.

Viele Grüße

Harry ;)
    • Ih Lieben,

meine Frau, ich und unser Hund bedanken uns für Eure Grüße und die guten Wünsche.

Ich sitze im sauwarmen Kasten. Die Sonne knallt drauf - bei 22 °C Außentemperatur. Draußen ist zu viel Sonne, auf dem Monitor ist nichts zu sehen.

Na ja, mit leichter Verzögerung habt Ihr das in Euren Urlauben auch.

Schöne Grüße aus Südspanien

Vivaldi & Frau & Hund

@Harry
      Tannenzäpfle aus der badischen Staatsbrauerei stelle ich dann kalt.

• Vielen Dank für die bisherigen Beiträge.
      Jetzt kann ich es allerdings kaum abwarten in die Wohlverdiente Rente zu gehen.
      Ich hoffe wir können euch in ein paar Jahren diese Erfahrungen nachtun.

Danke
      Schenkt dir das Leben Zitronen, so besorge dir Tequila und feier eine Party[/color] :)[/size][/font]
    • Benutzer online 1

1 Besucher