Anzeige

Anzeige

CP ab 23. Oktober bis 07.11.2010 gesucht.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• CP ab 23. Oktober bis 07.11.2010 gesucht.....

.....trotz etwas wohl ungünstiger Jahreszeit. Doch wir können leider nicht eher im Herbst Urlaub nehmen. :xwall:

Es stellt sich nun die Frage, wo in Deutschland ist man da gut aufgehoben bzw. wo in Europa gibt es zu dieser Jahreszeit noch mildes Klima mit noch schönen Herbsttagen? ?(

Wir möchten Land und Leute kennen lernen, Neues entdecken, relaxen und die Seele baumeln lassen.Wir hoffen auf Empfehlungen von Euch!!!
      .
      :thumbsup: Viele Grüße von kathrin&joachim :thumbsup:

Wir waren dabei:

2010.....MUT Eschwege
      2011.....2. RUT-Thüringen, 1. Thüringen-Stammtisch
      2012.....3. RUT-Thüringen, Männertag an der Neisse, 4. RUT-Thüringen
      2013.....5. RUT-Thüringen, Männertag an der Neisse, 6. RUT Thüringen
      2014.....3. Thüringen-Stammtisch, 7. RUT-Thüringen, 8. RUT Thüringen
      2015.....4. Thüringen Stammtisch, 9. RUT Thüringen :0-0:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kathrin&joachim ()

• Hallo und guten Morgen
      einen angenehmen Aufendhalt hatten wir letztes Jahr zu der Zeit auf Aquarius an der Costa Brava. Gut etwas Windig ( 4-6 in Böen bis 11 ) aber tolle Sonne, angenehm zum entspannen. Bei der Ankunft 28° Luft und 23° Wasser. Hat sich zwar während des Aufendhalts geändert, aber immer noch angenehm.
      werde wohl dieses Jahr in den Herbstferien wieder hifahren.

Gruß Bernd
    • ich weis zwar nicht wo Euer Startpunkt ist, wir waren in 2009 zu diesem Datum auf dem CP in Stollhofen Hier Ich kann den Platz und die Nähe zu vielen schönen Ausflugszielen nur empfehlen. :ok :ok
      VlG aus BW
      Martin

aktuelle News warum ich hier wenig bin findet Ihr hier BADEN-BBQ
    • Hallo Kathrin und Joachim,

ich möchte mich mit meiner Empfehlung Grisu anschließen.

Auch wenn er mit 28 Grad im letzten Jahr wohl Glück gehabt hat,
      aber kurze Hose und T-Shirt sollte immer drin sein.

Viele Grüße aus Aachen :w
      Achim
    • Hallo und vielen Dank erst einmal für die eingegangenen Infos.

Der Campingplatz Aquarius gefällt uns auf Grund der Internetpräsentation. Lage und vor allem das Umfeld sind ja viel versprechen.
      :thumbsup:

Leider habe ich gesehen, dass die Preisliste nur bin 31.10.2010 geht.

Macht der CP zum 01.11. Winterpause?????
      .

Wir waren dabei:

2010.....MUT Eschwege
    • Wenn ihr so weit runter wollt kann ich Euch diesen Platz (Camping Park Playa Bara) wärmstens empfehlen. Liegt zwischen Barcelona und Tarragona nur unwesentlich weiter als Aquarius.

Gruß,
      Marc
    • MaGeLaNi schrieb:

Wenn ihr so weit runter wollt kann ich Euch diesen Platz (Camping Park Playa Bara) wärmstens empfehlen. Liegt zwischen Barcelona und Tarragona nur unwesentlich weiter als Aquarius.

Gruß,
      Marc

Hi MaGeLaNi,

stimmt, ein Super-Platz - ich war selbst bereits mehrmals dort.

Leider schließt der Platz bereits Ende September :(

Zum Aquarius: Dieser Platz ist unter deutscher Leitung und fest in deutscher Hand, also da wird es wirklich schwerfallen Land und Leute kennen zu lernen.
      Ich war im letzten Jahr auch auf diesem Platz, Super Anlage, super Strand, eigentlich alles Bestens - wenn da nicht die Blockwarte wären :(

Da würde ich lieber auf einen kleinen Platz gehen, wo sich auch Einheimische hintrauen dürfen.

Gruß,
      Gwaihir
      :)
      Gruß,
      Gimmund

Verbrauch meines Hybriden

Zur Zeit: Rheinhessen
      Danach: Costa del Azahar
    • gwaihir schrieb:

Zum Aquarius: Dieser Platz ist unter deutscher Leitung und fest in deutscher Hand, also da wird es wirklich schwerfallen Land und Leute kennen zu lernen.
      Ich war im letzten Jahr auch auf diesem Platz, Super Anlage, super Strand, eigentlich alles Bestens - wenn da nicht die Blockwarte wären :(

Da würde ich lieber auf einen kleinen Platz gehen, wo sich auch Einheimische hintrauen dürfen.

Gruß,
      Gwaihir
      :)

Zumindest in der Hauptsaison war es letztes Jahr so das eigentlich immer Spanier in unmittelbarer Nähe von unserem Stellplatz waren(neuer Teil), vor allem an Wocheenden, meist aber mit Zelt.
      Natürlich sind da überwiegend Deutsche, aber nicht nur, es war eigentlich alles vertreten, sogar einen aus Norwegen haben wir gesehen ;)
      Allerdings lernt man doch Land und Leute nicht am Campingplatz sondern eher ausserhalb kennen und schätzen, ist zumindest bei uns so. :ok

Gruss
      Gruß aus dem Saarland ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm 8o
    • Hallo,
      wenn ihr in Deutschland bleiben wollt, wäre auch der Camping Hopfensee etwas für Euch. Das Schwimmbad kostet nichts. Die Plätze habe n einen festen Boden und es gibt auch eine tolle Saunalandschaft (kostet aber extra). Auch Bad Kissingen ist etwas für kältere Tage.

Gruß Bine
    • Ein herzliches Dankeschön an Alle, die bisher geantwortet haben. Hoffe dennoch, dass wir noch mehr Beiträge bekommen :anbet: .
      .

Wir waren dabei:

2010.....MUT Eschwege
    • Hi,

Ich selbsz war zu dieser Zeit noch nie am Gardasee, die CPs haben fast alle dicht. Der Amici di Lazise hat aber meines Wissens auf. amicidikazise.it. Der Platz liegt ein wenig außerhalb von Lazise, leicht erhöht und nicht direkt am See. Es gibt einige Ganzjahrescamper.

Ich kenne einige, die den See und die Gegend um diese Zeit sehr schätzen und lieben, zu erkunden gibt es ja genug.

Die Seele baumeln lassen, ist sicher möglich.
      :ok

Didi

• Hallo Bernd,

da schaue ich doch gleich mal nach. Insgesamt hat uns die Lage des CP gut gefallen und das Umland ist bestechend. Hier kann man viel erkunden und dennoch relaxen. Die
      ;) EierlegendeWollmilchsau ;) wird man nie finden. Dein Tip ist prima.
      .

Wir waren dabei:

2010.....MUT Eschwege
    • Grisu88 schrieb:

Hallo Kathrin und Joachim

unter News ist bei Aquarius zulesen das wegen der späten Herbstferien die Saison bis zum 5.11.10 geht.

Gruß Bernd
      ;(..... Zu früh gefreut..... ;( Leider trifft die Saisonverlängerung bis 05.11. auf das Jahr 2011 zu.

Das bedeutet weiter
      ?( suchen..... :?:
      .

Wir waren dabei:

2010.....MUT Eschwege