Anzeige

Anzeige

Terrassencamping Sandbank sowie Bankenhof bei Titisee - wer kennt die?

• Hallo Gordon,

das letzte Webcam Bild vom Bankenhof stammt vom 10.01.2017.
      Frag doch mal nach, ob die Wartung einen Monat dauern muss. X(
      Oder Du musst uns jeden Tag ein Foto schicken ... :P
      Viel Spaß beim Wintercamping.

Gruß
      Vielcamper
    • Moin Moin

Donnerstag geht's zum Bankenhof. Kann vielleicht jemand eine Stellplatzempfehlung geben? So groß scheint der CP ja auch gar nicht zu sein.
      Gruß Michael

Fragen Sie sich immer:"Wo sind die Dummen?". Wenn Sie darauf keine Antwort wissen, sind Sie es möglicherweise selbst.
      (Autor unbekannt)
    • Wir gehen am Mittwoch hin. Ein paar Tage entspannen.

Ich finde , durch die Terassenförmige Anlage, eigentlich alle Plätze gut. Man hat ja überall bedingte Seesicht.
      Wir gehen meist auf die Plätze 60 - 70... Das ist rechter Hand , ungefähr in der Mitte.
      Ganz unten am Wasser ist die Sicht natürlich phantastisch. Gerade beim Frühstück und so. Aber da wäre mir zu viel Trubel drum rum.
      Wen das aber nicht stört oder z.B. Kinder hat, die eh den ganzen Tag baden wollen, für den ist das sicherlich optimal.

Aber jetzt erst mal schauen ob und vor allem was für Plätze frei sind :)

STOP ! Ich habe das falsch verstanden. Wir gehen auf den Sandbank nebenan. Auf dem Bankenhof waren wir noch nie ! Nur halt schon angeschaut und durchgelaufen. Sorry, Michael !
    • Kannst dich eigentlich überall hinstellen.
      Vorne bei die Toiletten gegenüber würde ich jetzt nicht stehen wollen :)
      Hinten rechts die Plätze 179 bis 200 sind wesentlich ruhiger und auch sehr groß.
      MfG

Gordon

"Alles außer Allrad ist eine Notlösung" (Walter Röhrl)
    • mopeto schrieb:

Kannst dich eigentlich überall hinstellen.
      Vorne bei die Toiletten gegenüber würde ich jetzt nicht stehen wollen :)
      Hinten rechts die Plätze 179 bis 200 sind wesentlich ruhiger und auch sehr groß.
      Herzlichen Dank für die Infos. Da schaue ich doch mal ob ich in dem Bereich was bekomme.
      Gruß Michael

Fragen Sie sich immer:"Wo sind die Dummen?". Wenn Sie darauf keine Antwort wissen, sind Sie es möglicherweise selbst.
      (Autor unbekannt)
    • Wir sind gerade zurück vom Bankenhof. Haben auf 183 gestanden. Toller Platz ! Haben uns echt wohl gefühlt.
      Sanitär super sauber und keine Wartezeiten, obwohl es doch schon recht voll war.
      Super an dem Stellplatz war die "schnelle" bzw. kurze Anbindung an die Gassirunde hoch in den Wald bzw. Richtung See.

Wir haben im Schwarzwald sicher nicht alles gesehen und fahren bestimmt noch einmal dorthin.

Gruß aus OWL
      André (der noch Muskelkater von der Besteigung des Feldberg hat ..)
      Hotel kann jeder .... ;)
    • So... wieder zu Hause. 2 tolle Wochen auf dem CP Bankenhof verbracht. Ich fand es dort echt schön. Klein, ruhig, saubere Sanitäranlagen, Preise top und alles sehr freundlich. Dazu eine tolle Lage für Ausflüge und in unserem Fall extrem gutes Wetter. Diesen CP kann ich wirklich empfehlen.
      Gruß Michael

(Autor unbekannt)
    • Wir waren letztes Jahr im Juli auf dem Bankenhof, ist ein schöner Platz. Die Stellplätze, die weiter weg vom Sanitär Gebäude sind,sind größer. Die Sanitäranlagen sind top und auch zum Wandern liegt der Platz toll. Nur der WLAN ist nicht zu gebrauchen und gilt immer nur für ein Gerät. Der Sandbank liegt an einem Hang oberhalb des Titisee, Stellplätze sogar am See, die Sanitäranlagen sahen von außen nicht sehr einladend aus.
      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein :)