Anzeige

Anzeige

Was für einen Grill habt Ihr dabei?

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• …… wir haben den Grill mit dem hohen Deckel und die knapp 310° erreicht unser so nach ca. 10-12 Minuten, beide Brenner dann logischer Weise auf volle Pulle :thumbsup:

Unser Napoleon reist mittlerweile unter dem franz. Bett mit, die 2 schweren Grillroste und die Planchaplatte fahren unter dem doppelten Kofferaumboden mit :0-0:
      ......klug war es nicht, aber geil :D
    • Nachdem ich meine Frau davon überzeugen konnte, dass der alte Tefal Elektrogrill nicht mehr optimal ist:
      Wir haben uns den Cadac Chief 2 geholt, oder wie der heißt.
      Mit Paella Pfanne als Zubehör. Bisher an zwei Wochenenden getestet und bisher zufrieden.
      Nächstes Jahr werden wir dann mal die Rezepte von Peter in Angriff nehmen, der hat das Ding ja ziemlich promotet ^^ .
      Bisher gemacht Gegrilltes und einmal Spaghetti Carbonara.
      Habe mir jetzt einen längeren Schlauch geholt, um das Ding an der Ersatzflasche betreiben zu können, ohne die aus dem Gaskasten herauszuwuchten.
      Mit freundlichen Grüßen Gelegentlichflieger (dass dann aber eher dienstlich)

...irgendwas ist immer ;( ...

08/2015 Yelloh La Plage Bretagne Mobilhome
      07/2018 Le Ranch/ Le Rozel Normandie Mobilhome
      07/ 2019 De Zeeuwse Kust Rennese WW
      07/ 2019 Camping Zeeburg Amsterdam WW
      07/ 2019 RCN de Potten Sneek WW
      09/ 2019 Campingpark Kalletal eigener WW
      09/ 2019 Campingpark Südheide Winsen (Aller) eigener WW
      10/ 2019 Campingplatz der Stadt Köln eigener WW
    • Benutzer online 1

1 Besucher