Anzeige

Anzeige

Camping Park Eisenach?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Park Eisenach?

Hallo

Wir werden dieses Jahr Ostern in Thüringen verbringen. Diesmal haben wir uns für den Campingpark Eisenach entschieden.

War jemand von Euch schon mal da? Es sind zwar nur ein paar Tage, aber wir freuen uns ganz doll auf das freie Osterwochenende ;) .

Über ein Feedback würden wir uns freuen.

LG Waggi
    • Du meinst vermutlich DIESEN hier, oder?

Wir waren bisher noch nicht dort und können dir nicht helfen, jedoch hilft ein Link den Platz einfacher zu finden. :w
      Gruß Worschtel :w

Es gibt nix was du nicht kannst, wenn du es nicht versucht hast!
      Wenn du dabei Fehler gemacht hast, kannst du daraus nur lernen! :ok

Was sie schon immer sehen wollten: Meine bisher größte Arbeit an der Pandora sowie Dann kam Eddy! - und er Worschtelt wieder

Aktuelles vom RMS (Rhein-Main-Stammtisch):
      20. RMS & Kalender
      Ostern-2017 - 9. RUT-RMS & Kalender
    • Also, da keine Antwort auf meine Frage kam, werde ich Euch den Platz, den wir Ostern besuchten beschreiben:

Wir kamen abends spät an und wurden sehr freundlich empfangen :ok . Da der Platz übersichtlich ist, war ein Stellplatz, schnell im oberen Bereich gefunden. Der Platz liegt im Wald, an einem kleinen Badesee. Dominierend sind hier Dauercamper und Bungalows. Es gibt eine tolle Gaststätte dort, die man beruhigt empfehlen kann :ok . Ein klasse Standort, um den nahen Thüringer Wald und die umliegenden Städte zu erkunden. Leider mussten wir feststellen das die Zapfstellen auf den Plätzen nicht angestellt waren ( seltsam bei Temperaturen um die 8°C ) ?( . Also hieß es kein Gang umsonst, immer schön Kanister mit zum Waschhaus nehmen ;) .

Das Waschhaus ist übrigens ganz neu. Warum in den Duschkabinen, wie fast auf allen uns bekannten Plätzen, die Umkleide Zone geflutet wird, bleibt mir ein Rätzel ( schade, denn die Renovierung war bestimmt nicht billig) :shake: . Aufpassen sollte man auch bei der Benutzung der Dusche, die mit einem Chip abgerechnet wird! Beim Einseifen unbedingt den Chip entnehmen, da die Abbuchung auch bei geschlossenem Wasserhahn erfolgt :shake: .

Ein absolutes NO GO ist die Sauna. In diesem Bereich gibt es nur eine Dusche mit Kaltwasser. Ich fands dort auch etwas schmuddelig :nein .

Auch wenn sich meine Beschreibung etwas negativ anhört, möchte ich den Platz nicht schlecht machen! Ich würde sagen es ist ein normaler Patz für Leute ohne höhere Ansprüche. Wie der Platz allerdings zu den 4 Sternen kommt, weis ich allerdings nicht.

Fazit: Ich würde wieder hinfahren, aber ohne allzu großen Erwartungen.
    • Hallo

Klar waren wir auf der Wartburg. Wir sind vom Parkplatz Hohe Sonne eine schöne Tour gegangen. Auf der Wartburg haben wir uns dann am Mittag nicht nur ein Würstchen einverlaibt :prost: .

Leider haben wir auf dem Platz kaum Fotos gemacht. Aber Ziegenbock Hugo haben wir abgelichtete :) . Auf den anderen Fotos ist der See am CP zu erkennen.
      Eine super Fernsicht hatten wir auf der Wartburg 8) .
      Gruß Waggi
    • Moin,

wir planen Ende Juni/ Anfang Juli ein paar Tage auf dem Platz zu verbringen, um von dort aus uns einiges in der Gegend anzuschauen. Eisenach, Wartburg & Co. kenne ich bereits bestens. Unser Interesse geht eher in Richtung Gothaer Waldbahn, Dampflokwerk Meinignen, Schaubergwerk Merkers usw.

Aber ich werde auf jeden Fall testen, ob auf der Hohen Sonne die Thüringer Rostbratwurscht noch genau so schmackhaft ist, wie sie mir in guter Erinnerung geblieben ist. :ok

Ich werde gern meinen Eindurck vom Platz hier schildern.

Gruß Matthias

Gruß Matthias
    • Wir werden kommende Woche Eisenach und Umgebung mit unseren beiden Kindern unsicher machen. Bin gespannt, ob uns der Platz zusagt oder ob wir nach einer Nacht schon das Weite suchen werden.
      Hat jemand Empfehlungen nach eigener Erfahrung in Sachen Spielplätzen um Eisenach?

LG Rosi