Christiane59 schrieb:
Also für so weitläufige CP mit so großen Entfernungen zur Kneipe würde ich mir einen Taxidienst wünschen.
Umsatz gemacht und mein Bierbestand im Wohnwagen mußte schneller ergänzt werden.

Mfg
Vilm
Anzeige |
Anzeige |
Christiane59 schrieb:
Also für so weitläufige CP mit so großen Entfernungen zur Kneipe würde ich mir einen Taxidienst wünschen.
Vilm schrieb:
Obwohl, wer will es auf dem CP kontrollieren, kein öffentliches Gelände..
Markisencamper schrieb:
Selbstverständlich ist das ein öffentliches Gelände, genauso, wie fast jedes Firmengelände und jeder Supermarkt-Parkplatz. Auch wenn da die StVO nur eingeschränkt gilt, braucht man da zum Fahren trotzdem einen Führerschein und darf auch nicht betrunken fahren.Vilm schrieb:
Obwohl, wer will es auf dem CP kontrollieren, kein öffentliches Gelände..
Christiane59 schrieb:
Vilm schrieb:
Wenn das so wäre? ????Aber da will ich mit dir jetzt keine Diskussion anfangen.Dann bleibe ich bei meinen Alkoholfreiem Bier und habe den hoffentlich richtigen Führerschein dabei.
Mfg![]()
Vilm
Baron von See schrieb:
Christiane59 schrieb:
besser vierrädriges fahren , als zweirädriges oder gar laufen und bei stützen
![]()
![]()
Baron von See schrieb:
... snip ... oder sich noch verlaufen dann können es viele km werden
Vilm schrieb:
Jetzt mal ein wenig ernsthafter, habt ihr alle mal an die beweglich eingeschränkten Camper gedacht. oder
an einen Camper der dummerweise sich ein Bein/Fuß gebrochen hat.
Da ist ein Rollator oder selbst ein Rollstuhl noch die kleinste Einschränkung.
Auch eine geringe Entfernung kann dann sehr schnell zu einem Problem werden.
Neu
Neu
Pegasus75 schrieb:
Wenn ich mir einen Campingplatz aussuchen könnte, dann….
wäre es ein kleinerer Platz für Erwachsene, ohne Kinderspielplatz, Animation ...
Neu
Neu
Pegasus75 schrieb:
wäre es ein kleinerer Platz für Erwachsene,
Neu
Neu
Hobbel schrieb:
Aber wenn man Pech hat steht man neben Familie Flodder mit kleinen Terroristen, die nie Ruhe geben
Neu
Neu
Neu
Hobbel schrieb:
Aber wenn man Pech hat steht man neben Familie Flodder mit kleinen Terroristen, die nie Ruhe geben und wo man mit Gewaltphantasien und Ohrenstöpseln einschläft...
Neu
Deichgraf75 schrieb:
Zuerst einmal meinen Respekt, daß Du Dich dies auszusprechen traust.Man kriegt ja leicht eins übergebraten, wenn man "die zukünftige Stütze unserer Altersversorgung" auch mal nicht auf der Pelle haben möchte.Pegasus75 schrieb:
Wenn ich mir einen Campingplatz aussuchen könnte, dann….
wäre es ein kleinerer Platz für Erwachsene, ohne Kinderspielplatz, Animation ...
Genau diesen Platz würde ich mir übrigens auch wünschen, Mindestalter 21.
Lage für mich allerdings gerne am Mittelmeer.
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher