Anzeige

Anzeige

Angepinnt Wenn ich mir einen Campingplatz wünschen könnte, ...

• DaKingSize schrieb:

Und das wichtigste: ich wünsche mir die Top20 der Forums-Power-User auf diesen Platz. Alle nebeneinander. Von den Geschichten könnte dieses Forum lange zehren... :D
      Das örtliche Krankenhaus auch. :undweg:
      :prost: "Zum Wohl" aus Magdeburg! Gruss Charly :thumbsup:
      "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)
    • Habe ich noch vergessen: anzuzahlen sind immer 100%, es gelten die Recron Bedingungen. Ein negativer Corona-Test ist bei Anmeldung vorzulegen, nicht älter als 48 Stunden.

Werbefläche zu vermieten
    • DaKingSize schrieb:

Ich wünsche mir einen Platz an dem der nächste Stromkasten immer mindestens 26m entfernt ist, natürlich kein CEE.
      Dann müssen es schon 30m sein ;)
      27m für die Zuleitung sind ja zulässig (25m +/- 2m = 23-27m), der Adapter bringt noch einmal ca. 1,5-2m :)

Winzige Parzellen wären auch noch wichtig, damit einem Neuankömmlinge beim Rangieren auch immer den Grill umschmeißen :D
      1985: Camping Village Du Parc, Lazise sul Garda, Italia
      1987: Camping Las Dunas, Sant Pere Pescador, Catalunya, España
      1990: Camping Las Dunas, Sant Pere Pescador, Catalunya, España
      2005: Camping Tempelhof, Callantsoog
      2018: Ferienhaus Villa de la playa, Sant Pere Pescador, Catalunya, España
      2019: Camping La Ballena Alegre, Bungalow "Mare Nostrum", Sant Pere Pescador, Catalunya, España
      2020: Camping La Ballena Alegre, Bungalow "Mare Nostrum", Sant Pere Pescador, Catalunya, España
      Planung 2021: Aminess Maravea Camping Resort Novigrad, Istrien, Kroatien / Camping La Ballena Alegre, Bungalow "Mare Nostrum", Sant Pere Pescador, Catalunya, España / Le Nautilia, Cap d'Agde, Frankreich
      Planung 2022: Irgendwas :) / Camping Aquarius, Sant Pere Pescador, Catalunya, España / Camping Naturiste Le Sérignan Plage Nature, Sérignan, Frankreich

Beitrag von Marius69696969 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Spam! ().

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt! ().

Beitrag von Libero ()

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: Bereinigt! ().

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hör bitte auf den Clown zu machen. Du wärst nicht der erste, der geht! ().
    • Benutzer online 2

2 Besucher