Anzeige

Anzeige

..würde die Parzelle folgende Ausstattung haben....

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Uns ist wichtig : Strom , Wasser und Abwasser zu haben.

W-Lan kann muß aber nicht.

Nette Menschen auf dem Platz und ein Hunde Weg zum Gassi gehen.

In Kroatien gibt es leider nicht sehr viel Grün , eher alte Olivenbäume und Pinien Haine.

Rasen ist eher selten weil im Sommer zu trocken.

Wo unser Ww steht machen wir es und selbst schön , mit Sonnensegel und Campingteppich.

Da wir das Auto dabei haben ist mir auch kein Laden oder sowas auf dem Platz wichtig , ich fahre gerne Einkaufen ( wie fast jede Frau )
      Sanitäranlagen sind gut aber nicht unbedingt Nötig , hab ja selbst alles im Ww.

Urlaub heißt für uns : Ausspannen , angemessene Ruhe , anderes Klima , nette Leute und im Sommer warmes Meer ohne Quallen und Seeigel .

Kinder waren und sind für uns nie ein Problem , auch wenn sie laut sind.

Der Preis ist auch Wichtig aber das kläre ich schon vor der Buchung.

Fluß oder See kommt gar nicht in Frage , eine Mücke !!! und die ist bei mir.

LG Tina
    • Genau , allen Comfort brauche ich nicht , gepflegt , gute Stellplätze und nicht im Sumf , Abwasser und Wasser wäre schön , im Winter ein Schwimmbad, Laden und eine Kneipe oder Restaurant, vor allem nicht rund um die Uhr Animation. Wenn es geht am Meer , nicht am Fluss , siehe oben , jede Mücke kommt zu mir , daher im Sommer nach Skandinavien, niemals , geht nur im Winter .
      LG Axel :0-0:
    • Sorry Fehlpost !
      Eine eigene Meinung ist ein Grundrecht,
      sie auch mal für sich zu behandeln ist Anstand,
      denn das Gegenteil von Ungewissheit ist Fakt und nicht Glauben.

Da stellt sich die Frage weshalb die Platzordungsfetischisten meist keine CEE Kabel verwenden :whistling: