Anzeige

Anzeige

..würde die Parzelle folgende Ausstattung haben....

• Currywurst schrieb:

....also ein kleinen Laden mag ich schon auf dem CP, einen der morgens frische Brötchen anbietet, in Italien gerne einem der dazu den Schinken frisch schneidet....

Sent from my iPhone using Postkutsche 2
      :ok :ok :ok :ok

darf der Laden evtl. auch in anderen Ländern sein :_whistling: :lol:
      Gruß
      Claus
      "Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt! Es gehört zur Garantie der freien Meinungsäußerung." (Mark Twain)

Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
      (Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
    • Belcanto schrieb:

Angeregt durch einen anderen Beitrag, noch folgenden Vorschlag:

Die Parzelle sollte einen Kleinkinder- und Hunde-Ausbruchssicheren Zaun haben.

Das spart Gewicht während der Anreise und verbessert die Optik des Platzes, wenn überall gleiche Zäune stehen und nicht jeder einen eigene bastelt :thumbsup:
      Willkommen in der Mitte des Minenfeldes :evil: :lol: :undweg:
      Gruß
      Claus :w
      "Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt! Es gehört zur Garantie der freien Meinungsäußerung." (Mark Twain)

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
    • Campix schrieb:

Campix schrieb:

Strom, Wasser- und Abwasser, WLAN (kann - muss aber nicht)

Ich ergänze noch um Parzellengröße Mindestens 12x12 Metern
      und 5 Meter Abstand zum Nachbarn :!:
      so sollte sie aussehen :thumbsup:

Gruß
      Claus :w

• Mir reicht Strom und W-Lan..... TV interessiert mich überhaupt nicht, für Frischwasser sind die Kids zuständig (ja schön mit der Kanne loslaufen), Abwasser habe ich ein Abwassertaxi, Radio ??

Wenn der Platz es hat ist es gut wenn nicht auch nicht schlimm. Muss jetzt aber auch sagen das ich im Sommer am Platz volles Programm habe mit Privat Bad usw. Warum ? Weil der größte Platz das alles hatte und mir die Dame das Private Bad angeboten hatte.

Ansonsten hätte ich gerne noch 12x12 m großen Platz.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.................. Genau so ist es übrigens wenn man doof ist !!!

Eines Tages werden die Außerirdischen auf die Welt zurückkommen und vor der UN eine Rede halten: Brokkoli und Blumenkohl war NIE zum essen gedacht......

2012 Südseecamp :S
      2013 Camping Isolino :thumbup:
      2013 Inselcamp Fehmarn :thumbsup:
      2014 Bannwaldsee :thumbup:
      2014 Bensersiel :thumbsup: :thumbsup:
      2015 Camping Schwanenplatz bei Waging :thumbsup: :thumbsup: (bis auf die Gastronomie am Platz... Ich glaub die Kochprofis würden abreisen)
      2016 Sommer Naturcamping Spitzenort :thumbsup: :thumbsup:
      2017 Kroatien
      2017 Ostsee
    • Er muß eine vernünftige Größe haben!!!Wenn ich teilweise Plätze in südlichen Gefilden seh wo man noch nicht mal das Fenster öffnen kann oder sich mit seinem Nachbarn absprechen muß wer das Fenster öffnet weil nur eine es öffnen kann...ein no go!!!

Sonst halt die üblichen Anschlüsse(Wasser,Abwasser,Strom)TV hab ich selbst ;)

Privatsanitär ist so ne Sache?!Normal nicht aber wir haben uns für nächstes Jahr einen Vorsaisonplatz auf Julianahoeve(Renesse)gesichert und explizit nach einem mit Privatsani gefragt und ihn auch bekommen.Den "Luxus"haben wir uns gegönnt ;)
      :w Gruß Thorsten
    • Currywurst schrieb:

....also ein kleinen Laden mag ich schon auf dem CP, einen der morgens frische Brötchen anbietet, in Italien gerne einem der dazu den Schinken frisch schneidet....

Sent from my iPhone using Postkutsche 2

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

(+Wlan)
      "Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."
      Henny Youngman

Gardasee 2013