Anzeige

Anzeige

..würde die Parzelle folgende Ausstattung haben....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Heinzl1907 schrieb:

Ich frag mich echt wenn ich hier diese Beiträge so lese,
      weshalb es diese Shit Campingplätze mit fünf Pools usw. überhaupt gibt?
      Ich für meinen Teil brauche diesen ganzen Schnick Schnack jedenfalls nicht!
      Wir haben das auch noch nie gebraucht, aber es soll Camper geben, die das halt brauchen.
      Finde ich auch in Ordnung, denn es gibt doch bei der Menge der Campingplätze in Europa für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ein ensprechendes Angebot.
    • Libero return schrieb:

Heinzl1907 schrieb:

...es geht in dieser Umfrage doch um die Ausstattung der Parzelle, nicht des Campingplatzes.....wobei ich nichts gegen 5 Pools auf meiner Parzelle einzuwenden hätte :D
      Interessant finde ich die sofortige Herabwürdigung als "Shit" Platz. Erwartest du, @Heinzl1907, tatsächlich dass jeder deine Erwartungen an einen CP übernimmt? Ich persönlich mag einen Pool auf dem Platz, nur sollte er weit genug von meiner Parzelle entfernt sein.

Oder eben einen nur mir vorbehaltenen Pool auf der Parzelle.

Ich fahre auf die unterschiedlichsten Plätze, und würde keinen nur auf Grund seiner Ausstattung diskreditieren.

Peter
      Diesellandy

It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!

:motz: You and I, we've never asked for any of this :motz:

(Justin Sullivan, New Model Army)

#401GE

Korruption muss bezahlbar bleiben!!!

Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung von Fakten!
      (Raymond Barre)
    • Heinzl1907 schrieb:

Deine Aussage kann ich nur so interpretieren,
      du willst schnell von A nach B kommen,
      aber ne Straße willst nicht vor der Türe.
      wie gesagt, mein Platz braucht Strom, und fussläufig ne ereichbare Dusche mehr nicht.
      Wen meinst du?

Peter
      Diesellandy

It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!

:motz: You and I, we've never asked for any of this :motz:

(Justin Sullivan, New Model Army)

#401GE

Korruption muss bezahlbar bleiben!!!

Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung von Fakten!
      (Raymond Barre)
    • Heinzl1907 schrieb:

Ich frage mich, warum du einen Platz abwertend beurteilst, der nicht zu den von dir bevorzugten gehört.

Warum es Plätze mit Pools und anderem Schnickschnack gibt?
      Weil solche Plätze ihre Liebhaber haben und angenommen werden. Wäre das nicht der Fall gäbe es sie nicht, oder nicht lange.

Zum Glück gibt es etwas für jeden Geschmack.
    • Fendtine schrieb:

Heinzl1907 schrieb:

Ich frage mich, warum du einen Platz abwertend beurteilst, der nicht zu den von dir bevorzugten gehört.
      Warum es Plätze mit Pools und anderem Schnickschnack gibt?
      Weil solche Plätze ihre Liebhaber haben und angenommen werden. Wäre das nicht der Fall gäbe es sie nicht, oder nicht lange.

Zum Glück gibt es etwas für jeden Geschmack.
      Zum Glueck gibt es diese Plaetze - da stimme ich vollen Herzens zu.
      Dann sind die Liebhaber dieses Glampings nicht auf meinen bevorzugten Plaetzen mit Ihren allerliebsten Kindern :undweg:
      Gruß Bernd

Have no fear of perfection. You'll never reach it.
      Salvador Dali
    • Fendtine schrieb:

Ich habe gar nichts dagegen, wenn jemand einen ganz anderen Geschmack hat als ich. Sonst würden ja alle dahin wollen, wo ich hin will.
      Aber mir käme es nicht in den Sinn, Plätze, die nicht meinem Geschmack entsprechen, abwertend als Shit- Platz zu bezeichnen.
      Genau so sieht´s aus!
      Es gibt so viele verschiedene Plätze, da nehm ich eben den, der meinen Ansprüchen gerade passt. Und wenn ich im Urlaub im Pool baden will, fahr ich eben auf einen CP mit Pool! Und wenn nicht - dann nicht!
      Shit-Plätze sind nur die, die vorhandene Einrichtungen nicht pflegen.
      Für mich auch sehr irritierend eine solche Aussage....
      Gruß aus dem schönen Altbierland ---- :prost: ----
    • Benutzer online 1

1 Besucher