Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,
am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.
Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.
Privatbad brauch ich net.
Aber ich schätze es wenn Wasser, Abwasser, Strom und TV am Platz vorhanden ist.
Im Winter würd ich mich noch über einen Gassanschluß freuen.
sollte Strom nicht weiter als 25 Kabelmeter weg sein. Ob dann nun eine Anschlusssäule von mehreren Parzellen genutzt wird, ist mir dabei egal.
wäre eine Frischwasser-Entnahmestelle auf der Parzelle wünschenswert, jedoch keinesfalls ein Muß ... in erreichbarer Nähe (sage mal bis zu 150 m entfernt) reicht völlig aus.
würde ich, um das Abwasser los zu werden, den Tank auch mal bist zu 300 m weit rollen
Unsere Topparzelle wäre 100qm groß, hätte eine Versorgungssäule mit Strom, Wasser/Abwasser und SAT Anschluß und durch eine niedrige Hecke (60-80 cm) zur Nachbarparzelle abgegrenzt. Rasengitterstein im Bereich wo der WW aufgestellt wird, der Rest Rasen wäre ideal für uns
Würde mir einer fehlen noch nen Läppi mit in Urlaub zu nehmen.
Viel wichtiger ist da genug Platz auf dem CP damit auch ein etwas größerer WW ohne Probs in seine Parzelle kommt ohne irgenwo an nem Baum sich Kratzer abzuholen
Und natürlich regelmäßige Reinigung der Sanitäranlagen..
Wir gehen dabei nicht vom Dauercamping aus sonder nur Urlaub..
Es kommt auf die Verweildauer an: blebt man höchstens 1-2 Nächte, reicht ein einigermaßen ebener Platz. Dann brauche ich weder Strom, noch sonstiges. Bleibe ich aber länger (so 1-4 Wochen), ist Strom, Frisch-und Grauwasser sowie WLAN sehr erwünscht - ein "must have" sozusagen.
Hi,
habe jetzt nur mal Strom & Wasser angekreuzt. Wenn der Rest dann in der unmittelbaren Nähe ist, ist das ok.
Wichtiger als die techn. Ausstattung sind mir die Lage der Parzelle auf dem CP, sowie die Beschaffenheit zB. Boden, Art der Parzelle und die Größe.
....also ein kleinen Laden mag ich schon auf dem CP, einen der morgens frische Brötchen anbietet, in Italien gerne einem der dazu den Schinken frisch schneidet....
....also ein kleinen Laden mag ich schon auf dem CP, einen der morgens frische Brötchen anbietet, in Italien gerne einem der dazu den Schinken frisch schneidet....
Sent from my iPhone using Postkutsche 2
darf der Laden evtl. auch in anderen Ländern sein
Gruß
Claus