Anzeige

Anzeige

..würde die Parzelle folgende Ausstattung haben....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ..würde die Parzelle folgende Ausstattung haben....

Welche Ausstattung ist mir bei der Parzelle wichtig 878
      1.  
        Strom (836) 95%
      2.  
        Wasser (687) 78%
      3.  
        Abwasser (533) 61%
      4.  
        WLAN (457) 52%
      5.  
        TV (162) 18%
      6.  
        Feuerlöscher (98) 11%
      7.  
        Privatbad (59) 7%
      8.  
        Gasversorgung (40) 5%
      9.  
        ich komme ohne Grundausstattung aus (39) 4%
      10.  
        Radio (23) 3%
      Mehrfachnennungen sind möglich, bitte wählt nur das aus, was für euch wirklich wichtig wäre!
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Hi etspace,

nimm doch noch nichts von alldem dazu, dannn könnte ich auch abstimmen.

Es war in Eschwege nett, Wasser, Strom und Abwasser direkt an der Parzelle zu haben, aber wichtig ist das nicht für mich.

Strom bis 35m (da ich nicht mehr Kabel dabei habe), Wasser, Abwasser und Toi-Entleerung in fussläufiger Entfernung reicht mir voll und ganz aus.

Gruß,
      Gwaihir
      :)
      Gruß,
      gwaihir

Demnächst: Provence
    • Ich hab alles angekreuzt was unser Stellplatz in Winterswijk hergibt! Schon sehr praktisch alles auf der Parzelle zu haben.

Ob ich das allerdings immer brauchen würde??? Keine Ahnung, ist halt vor Ort......... :D :D
      Liebe Grüsse

Alexandra

Ist Urlaub nicht was Schönes??? Und dann auch noch im eigenen Bett............ :D :D :D
    • RE: ..würde die Parzelle folgende Ausrüstung haben....

etspace schrieb:

Mehrfachnennungen sind möglich, bitte wählt nur das aus, was für euch wirklich wichtig wäre!

Hi etspace,
      ich muss da doch noch mal nachfragen, was du mit wirklich wichtig meinst.

Also wenn es z.Bsp. die Stromversorgung oder sonst etwas aus deiner Liste nicht direkt auf der Parzelle gibt, wäre das ein "NoGo" für diesen CP ?

Gruß,
      Gwaihir
      Gruß,
      gwaihir

• Tach zusammen. :w

Also ich hab Strom, Wasser, Abwasser, TV und WLAN angekreuzt. Feuerlöscher hab ich griffbereit im WW, Radio häbgt auch drin.
      Ob man immer alles braucht, ist eine andere Frage, aber bei den Sachen hat der Platz auf jeden Fall einen Stein im Brett.

Gruß Jörg
      Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
    • St-Hubertus schrieb:

Hallo Tom

das aaaaalllller allerwichtigste fehlt in deiner Liste........ und das ist ??? -- genügend Platz.

Die Umfrage zur Platzgröße kommt ganz sicher noch :ok hier gehts aber um die Ausstattung :w
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Hm,

ich habe mal keinen Haken gemacht.

wenn eine Stromverteilung im Umkreis von ca. 30 metern ist, reicht uns das.

Wasser können wir auch mit nem Kanister holen. Sind ja nich Jung :D

Die anderen Sachen sind nicht wichtig für uns
    • RE: RE: ..würde die Parzelle folgende Ausrüstung haben....

gwaihir schrieb:

etspace schrieb:

Hi etspace,
      ich muss da doch noch mal nachfragen, was du mit wirklich wichtig meinst.

Also wenn es z.Bsp. die Stromversorgung oder sonst etwas aus deiner Liste nicht direkt auf der Parzelle gibt, wäre das ein "NoGo" für diesen CP ?

Gruß,
      Gwaihir

Was du von einem Platz erwartest, was dir wichtig ist. 'Nichts' ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber dann stehst ja nicht aufm CP sondern wild in der Gegen :ok
      Viele Grüße

Tom

• Wir brauchen auf unserer Parzelle von all diesen Sachen nichts.
      Wir brauchen in erschwinglicher Entfernung, d.h. so ca. 20 -50 m einen Stromkasten.
      Wasser hol ich mit dem Kanister. Abwasser bringe ich genaus weg.
      TV hab ich eine SAT Anlage.
      Wlan brauch ich auch nicht.
      Schönes Wetter, wenn ich es bestellen könnte, aber so ein langes Kabel gibt es nicht.
    • RE: RE: RE: ..würde die Parzelle folgende Ausrüstung haben....

etspace schrieb:

Was du von einem Platz erwartest, was dir wichtig ist. 'Nichts' ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber dann stehst ja nicht aufm CP sondern wild in der Gegen :ok

Sorry etspace,

du redest von einer Parzelle auf einem Camping-Platz.
      Wenn ich all das nicht unmittelbar an der Parzelle brauche, dann heisst das doch nicht, dass ich nicht auf nen CP gehe.
      Wie auch andere geschrieben haben, Strom kann man sich mit nem langen Kabel holen, und Wasser kann man mit Kanistern holen gehen.

Gruß,
      Gwaihir
      Gruß,
      gwaihir

• Herje, es geht um die Ausstattung einer Parzelle. Wenn Du gar nichts brauchst, dann klick halt nix an :thumbsup: :prost:
      Viele Grüße

Tom

• Hi,

Habe jetzt nur mal Strom angekreuzt. Wenn der Rest in der unmittelbaren Nähe ist, ist das ok.

Wichtiger als die techn. Ausstattung sind mir die Lage der Parzelle auf dem CP, sowie die Beschaffenheit zB Boden, Art der Parzellierung und Größe.

Didi
      Anfassen ist simpel, Berühren die Kunst :D
    • Jop, für Lage und Beschaffenheit kommt auch noch was :ok
      Viele Grüße

Tom

• Fietensjupp schrieb:

Ein fester Gasanschluß wäre auch von Vorteil :!:

Oh Mist, den hab ich vergessen!! Und das mir als Wintercamper :O Ich trags gleich noch nach! :w
      Viele Grüße

Tom