Anzeige

Anzeige

...würde ich folgende Mittagsruhe mit Ein- und Ausfahrsperre bevorzugen....

• Moin,

ich bin in ALLEN Punkten bei Dir, Peter, - und wir sind keine aussterbende Generation (hoffe ich zumindest).

Gruß
      Claus :w
      "Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt! Es gehört zur Garantie der freien Meinungsäußerung." (Mark Twain)

Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
      (Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
    • @Peter, @ Claus
      Da schließe ich mich Euch gerade mal an! :ok

Wir haben auf dem Cp in der Eifel auch noch dieses Relikt Mittagsruhe... "nur wegen der Alten noch!" so der Betreiber....Kinder spielen trotzdem in aller Lautstärke! :thumbup:
      Abgesehen davon, kümmert es die 20 - 30 Motorräder wenig, das es dort Mittagspause gibt, wenn sie am Platz mit Vollgas vorbeiknallen.
      Vom Trecker oder der Motorsäge des ansässigen Försters (natürlich in der Mittagszeit!) wollen wir mal nicht reden! :xwall:
      Da wäre das ein /ausfahrende Auto noch so ziemlich das leiseste was Mittags da so passiert!

Aber Hauptsache die Rentner haben ihre Mittagspause....!

Respekt! :thumbup:

Gruß
      Frank
      Ich liebe den Sommer in Deutschland... ...Ist schließlich die schönste Woche im Jahr! :evil: