Anzeige

Anzeige

...würde die Parzelle eine Mindestgröße haben von....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...würde die Parzelle eine Mindestgröße haben von....

Welche Mindestgröße sollte meine Parzelle haben? 697
      1.  
        100 m² (347) 50%
      2.  
        120 m² (114) 16%
      3.  
        über 120 m² (76) 11%
      4.  
        90 m² (58) 8%
      5.  
        80 m² (50) 7%
      6.  
        unparzelliert (41) 6%
      7.  
        70 m² (7) 1%
      8.  
        60 m² (4) 1%
      Nur eine Auswahl ist möglich!
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Hab etz mal 100m² angekreuzt. Darf natürlich auch größer sein. Aber bei unserem WW, einem Auto, zwei Kindern und Vorzelt sind 100m² genau ausreichend.
      Wollen ja schließlich nicht, wenn wir aus dem Vorzelt gehen, auf der Straße stehen.

Gruß Jörg
      Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
    • Ich glaube, es gibt bei der Stellplatzgröße in Europa ein Nord-Süd-Gefälle.

In Skandinavien, Schweden und Norwegen z.B., sind die Stellplätze zumeist wesentlich größer als in Italien und Spanien. In Italien stellt man die Wowas am besten hochkant mit der Deichsel nach oben in die Parzellen. Ausnahme: die Niederlande - weil auch dort die Stellplätze oft sehr klein sind. Das könnte aber auch daran liegen, daß unsere Wohndosen oft größer sind als die Häuser der Holländer ;)
      Bis dahin viele Grüße ... :w Rolf, der Neanderthaler

:saint: "Auch Männer haben Gefühle... Durst zum Beispiel"
      daher mein Lieblingsrezept
      "Man nehme ein Glas Wein... und schütte es in den Koch"
      =O
    • Moin ~ Moin

sind womöglich 200m² zuviel ???

Okay - wir sind auch Dauercamper incl. 4 Kindern und 2. Wohnwagen auf dem Platz an der Ostsee

Aber 100 m²- Platz sollten ausreichend sein

Bei uns auf dem Platz sind (fast) alle Plätze für die Urlauber umbei 100 m² gross

Lieben Gruß aus dem Norden vom Campingplatz direkt an der Ostsee

Micha ;o))

:..:

• Da kann ich mich nur anschliessen. 100 sind gut, 120 sind superklasse. Alles darunter wird ein wenig kuschelig, aber 80 sind noch machbar.
      Gegeschina & :_whistling: :_whistling: die Terrortwins

2009: Wochenendstammtisch Hof Biggen im Sauerland (Oktober) – unser erstes Mal!
      2010: RUT NRW Datteln (Mai) – Jetzt sind wir Wiederholungstäter! + Wochenendstammtisch NRW / NDS (Oktober) Arendshof
      2011: NORTH ROUTE (RUT) Himmelfahrt (Juni) + DAS UST (Pfingsten) + Herbstreffen Arendshof – wir kommen!
    • Da es hier ja darum geht, sich seinen Traum-Platz zu backen, habe ich mal ganz bescheiden 120 m² angekreuzt. Jetzt im Urlaub lag unsere Parzelle so geschätzt zwischen 80 und 90 m². Nachdem Dätlef Dickschiff, Verona und unser VW-Bus drauf standen, war quasi nur noch vor der Deichsel ein kleines Plätzchen für nen Tisch oder mal nen Liegestuhl. Und mit nem Voll- statt Teil-Vorzelt wäre es nochmal kuscheliger geworden. Also klotzen, nicht kleckern. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zweifler ()

• Moin moin,

für uns reichen als Mindestgröße gut geschnittene 80qm - mehr als der (recht kleine) WW mit Markise und einigen Möbeln mit ganz viel Bewegungsfläche brauchen wir auf der Parzelle nicht - wir nehmen aber natürlich auch gerne mehr. Wichtiger als die Größe alleine ist uns die Abgrenzung der Parzellen untereinander, ich mag es ganz gerne etwas separat und vor allem natürlich - wenn es denn geht ;)
      Viele Grüße :w
      Markus

Liberté, Égalité, Fraternité
      Mind is like a parachute. It doesn't work if it is not open (F. Zappa)

Jede Nutzung von Facebook unterstützt aktiv die Hassmaschine
    • 100 gm reichen uns aus.

Wenn ein wenig größer ist natürlich auch recht.

An unserem Lieblings See ist es unparzellisiert. Ist auch schön hat nur den Nachteil, das die schönsten Plätze bei Super Wetter schnell weg sind ;(

@ ***Quo Vadis***

wenn Ihr mit einer Turnhalle Spazieren fahrt, bekommt Ihr doch auf den meisten Plätzen einen Stellplatz direkt neben der Animation oder :evil:

• Ich mag es am liebsten unparzelliert und wenn es denn parzellen sind dann bitte mindestens 100 qm gerne auch mehr :ok
      August 2014 .......mal sehen was England so zu bieten hat! England ist Toll!!!! Wir waren nicht das letzte mal dort!!!!
    • Also 100 m2 sind schon super, die möchten wir mit Hundi auch haben,

wir haben auch mal ohne Hund auf weniger gestanden und das noch parzelliert, da sind wir direkt vom Wohni in den aufgestellten

Pavillion gefallen, war doof.
      Alt zu werden ist unvermeidlich!

Erwachsen werden freiwillig!

Schöne Grüße
      :0-0:
      Hänk
    • Hab mal etwas bescheidener gevotet: mind. 90 qm. Bei uns spielt sich der Urlaub am wenigsten auf dem Stellplatz ab. Vielmehr sind die Kinder meist irgendwo mit uns auf Spielplätzen oder mit Freunden unterwegs (zumindest der Große). Die haben einen solchen Bewegungsdrang daß die auf der "Parzelle" eh nicht zu animieren wären :D . Für alles andere reicht der Stellplatz dann aus.
      Gruß vom Fischkopp

"Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt."