Anzeige

Anzeige

..würden die Autos ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jaak schrieb:

Felgendeckel

?( Habe ich nicht, kann auch nicht geklaut werden. Ist aber aus meiner Sicht nicht zum Fahren lebensnotwendig.

Von mir aus können Autos gerne auch auf einem Parkplatz im hinter der Schranke, also auf dem CP liegenden Bereich geparkt werden, ich brauche es nicht zwingend AUF der Parzelle. Es behindert sich Sicht :D
      Alfista

Gehe sorgsam mit den Sachen um, an denen Du hängst. Das gilt auch für unsere Erde.

Aller Anfang ist schwer:
      2010 04: Verflixt - Campervirus

Highlights:
      2016 08: Apennin
      2016 04: Ligurien

Das verbraucht der V:
      Seit 2016 03: V-Klasse Spritmonitor
    • habe ich das Auto lieber im Blick.

...wie muss ich mir das vorstellen? Campingstuhl vor dem Auto und Augen druff....?

Wir haben die letzten Jahre den Bus auch gerne auf der Parzelle gehabt. Wir haben den als Stauraum benutzt, bei Regen auch mal die aufgehängte Wäsche rein gestellt...weil wir nur ne Markise hatten. Jetzt ne dem Markisenvorzelt bekommen wir auch da alles unter, das Auto könnte also wieder runter von der Parzelle...wäre schön, wenn es mehr CPs geben würde, wo Autos separiert werden....
      Nur das Ende der Welt, ist das Ende der Welt
    • Currywurst schrieb:

habe ich das Auto lieber im Blick.

...wie muss ich mir das vorstellen? Campingstuhl vor dem Auto und Augen druff....?

Wir haben die letzten Jahre den Bus auch gerne auf der Parzelle gehabt. Wir haben den als Stauraum benutzt, bei Regen auch mal die aufgehängte Wäsche rein gestellt...weil wir nur ne Markise hatten. Jetzt ne dem Markisenvorzelt bekommen wir auch da alles unter, das Auto könnte also wieder runter von der Parzelle...wäre schön, wenn es mehr CPs geben würde, wo Autos separiert werden....

Im Blick bedeutet einfach das der Wagen nebem dem Wohnwagen steht.

Alfista vieles ist nicht notwendig, wenn es nicht dein Eigentum ist. Es war aber meins und es ist ne Sauerrei!

Genauso wie beim Seat Ibizia von der Freundin, irgendein Vollpfosten hat letztens den hinteren Wischer abgebrochen. Danke!

Ich bin es so satt immer wieder irgendwas bezahlen zu können, weil so mancher sich die Welt gerne zu recht malt und anderen Leuten mutwillig etwas zerstören möchte.
    • falsche Reisziele :evil: auf eher kleineren Plätzen in NL, F und IT ist es zumindest optional sehr weit verbreitet :thumbsup:

...vor allem; wir haben danach nicht gesucht.....werden es aber mal wieder aufnehmen.

Ohne Autos = ohne echte Camper? ;)
    • Jaak schrieb:

Alfista vieles ist nicht notwendig, wenn es nicht dein Eigentum ist.

doch, der MB ist meiner, kein Geschäftsleasing.

Jaak schrieb:

hat letztens den hinteren Wischer abgebrochen

Ätzend. In der Querstraße bei uns steht ein recht neues WoMo, da haben sie den linken Scheibenwischer vorne so zugerichtet, dass er jetzt runterhängt. Zum K****

Jaak schrieb:

Ich bin es so satt immer wieder irgendwas bezahlen zu können, weil so mancher sich die Welt gerne zu recht malt und anderen Leuten mutwillig etwas zerstören möchte.

Leider haben zu viele Leute zu wenig Erziehung genossen und zu wenig Werte durch das Elternhaus vermittelt bekommen.
      Alfista

Gehe sorgsam mit den Sachen um, an denen Du hängst. Das gilt auch für unsere Erde.

Aller Anfang ist schwer:
      2010 04: Verflixt - Campervirus

Highlights:
      2016 08: Apennin
      2016 04: Ligurien

Das verbraucht der V:
      Seit 2016 03: V-Klasse Spritmonitor

• Im Blick bedeutet einfach das der Wagen nebem dem Wohnwagen steht.

!
      .

.....und dann bleibt man die ganze Zeit auf der Parzelle, um sein Auto im Blick zu haben. Stelle ich mir jetzt nicht so spannend vor....
    • Wir waren die letzten Jahre fast immer auf Plätzen, auf denen die PKW entweder auf mehreren kleinen Parkplätzen innerhalb des CP standen (de Paal, Ons Buiten, de Wijde Blick) oder sogar auf einem großen Parkplatz vor der Schranke (de Wildhoeve), aber eben nicht auf der Parzelle. In der ersten Version konnte ich die Parzelle bei Bedarf immer anfahren. Auf de Wildhoeve fährt man nur zum Auf- und Abbau auf die Parzelle. Hierfür braucht man jeweils eine Marke, die einem bei der Rezeption ausgehändigt wird. Es standen ausreichend Handkarren zur Verfügung, um Einkäufe zum Wagen zu bringen. War für mich kein Problem.

An meinem Auto hat sich nie jemand zu schaffen gemacht und Vogelkacke wir meiner Meinung nach sowieso überbewertet 8)

Ich habe kleine Kinder und finde es klasse, wenn so wenig Autos wie möglich auf dem Platz unterwegs sind. Ich finde es - is halt Geschmackssache - auch schlicht schön, wenn da nicht überall Autos rumstehen. Außerdem genieße ich es auch, wenn keiner seinen Wagen gefühlte fünf Minuten neben meinen WW warmlaufen lässt.
    • Hallo zusammen ,
      Auto an der Parcelle , immer gut , brauch ich nicht ständig hin und her zu rennen , im Wintercamping haben wir die Getränke immer im Auto , als Kühlschrank , und der 2. Punkt ist die MITTAGSPAUSE auf Deutschen Plätzen , ich HASSE diese , deshalb sind wir fast nie auf Deutschen Plätzen , sondern immer in Holland , Frankreich , Italien usw.

viele Grüße MCKUGEL :0-0: