Anzeige

Anzeige

Campingplatz Zierow bei Wismar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Obwohl wir eigentlich fest entschlossen waren, den Platz nächstes Jahr im Sommer anzusteuern, haben wir uns jetzt doch noch für einen anderen Platz entschieden.

Eigentlich Schade, dass der Strand so schlecht ist. Gab auch noch ein paar andere Punkte, die uns davon abgehalten haben.

Doch für die wertvollsten zwei Wochen im Jahr sind wir einfach zu "feige", es zu riskieren. Aber für eine Woche in der Vor oder Hauptsaison, werden wir diesen Platz trotzdem mal testen und unser eigenes Urteil bilden. Es gibt ja auch genug andere Dinge im Umkreis zu sehen.
      Liebe Grüße aus Sachsen
      von Simi & Carsten :undweg:

Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne im Hotel.
    • Sommer 2009 - für 4 Tage Ende Juli

Hallo,

wir waren auch dort mit unseren beiden Kids (damals 5 und 2), allerdings war dort kein 'Spielplatz'. Es waren dort nur zwischen den Dünen (will ich es mal nennen) lediglich ein paar alte größtenteils defekte Metallgestelle aus Erichs Zeiten übrig geblieben.

Was ausser dem Streichelzoo (1 Lama und ein paar Ziegen) und damals dem (leider völlig überteuerten) Puppentheather (war wohl Gastspiel) sowie den Familienbadezimmer den Platz als Familiencampingplatz auszeichnet ist mir schleierhaft.

Hat sich Spielplatztechnisch dort was getan? Wie waren in Wismar im Spaßbad und Indoorspielplatz - das fanden unsere genial.

Thema Strand: Da kann ich den vorherigen Beiträge leider nur Schützenhilfe leisten. Wir fanden das auch nicht wirklich 'benutzbar'.

Gruß,
      Marc
    • Ist jemand aktuell da oder vor kurzem da gewesen und kann drüber berichten?
      Habt ihr die eine oder andere Frage zum Thema Versicherung? Vielleicht kann ich helfen...

(Bitte Keine Angebotsanfragen, keine Deckungskarten etc. kann nur unabhängig bei Bedingungen und Umfang helfen, habe nichts mit dem Verkauf von Versicherungen zu tun)
    • Aktuell scheint der cp in gutem Zustand. Sani hervorragend, Gelände sauber, Strand schmal und ewig lang,
      Quo Bartolus vendit mustum. Die Verschlagenheit des Fuchses, Die Wildheit der Katze, Sie sind in der Welt fähig Das Wasser aus der Tiefe zu trinken; Wer dies miteinander zu verbinden weiß Der kann mit mir durch die Welt gehen, Denn er kennt den Ort genau Wohin Bartolus den Most verkauft.
    • Wir waren vom 03.08.15 - 16.08.15 auf diesem Platz.

Der Platz ist gut gepflegt und sauber. Saniäranlagen top 1+

Plätze oft zu klein. Wir standen auf C110. Da passte gerade mal der Caravan mit Vorzelt und knapp das Auto drauf.

Preise im Restaurant Oase sind etwas hoch für einen CP. Der Preis für den CP ist in der Hochsaison für einenCP direkt am Meer akzeptabel (33€ pro Nacht). Duschen 1€ finde ich persönlich dann wieder überteuert.

Der Strand is für unsere Ansprüche akzeptabel wenn auch schmal. Wir waren immer im Abschnitt wo man nicht bezahlen muss, also auf der Wismar zugewandten Seite des CP. Man muss nur meilenweit ins Wasser laufen um überhaupt schwimmen zu können (wegen der Tiefe).

Ausflugsziele sind genug vorhanden: Wismar, Schwerin, Rostock, Sommerrodelbahn Bad Doberan etc.

Alles in allem ein Platz auf den man wiederkommen kann.
      Grüße aus dem alten Land an der Elbe

Barbara & Thilo

Das schluckt der B7 (kombiniert) --> [IMG:http://images.spritmonitor.de/721491.png]