Anzeige

Anzeige

Berliner Campingplätze

• tab320 schrieb:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich gut an. Gibt es Tageskarten, wo man die Busse und Bahnen den ganzen Tag nutzen kann? Das wäre super.

bvg.de/index.php/de/131798/name/Tageskarte.html

Edit by Mod: Jetzt funzelt der Link! :_whistling:
      --> we have to go back to the moon, sputnik is waiting.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• So, wir sind gerade von Berlin zurückgekommen.
      Waren am Krossiner See:
      campingplatz-berlin.de/

Uns hat es absolut gut gefallen, nix zu meckern. Und vor allem nicht parzelliert :thumbsup: !
      Alles da was man braucht, sauber und frische Brötchen. Nicht zu groß, an den schönsten Seen von Berlin gelegen. Am Platz ein Verleih, sogar für Motorboote, ansonsten Kajak, Paddler und Tretboote. Wasserski auch möglich. Haben uns für 2 Stunden ein Motorboot genommen und sind vom Krossiner- zum Seddinsee, dann über den Zeuthner zurück zum Krossinsee. War wunderschön!

Umfeld des Platzes wunderbar zum Radeln, Verkehrsanbindung in die City per Auto innerhalb von 33 Minuten zum Kuhdamm, mit der S-Bahn von Grünau aus etwas länger.

Und trotz Herrentag ging es ruig und gesittet zu.

Grüße Kurti
    • ist ja nun lange her ......

das hier sich was getan hat.
      Darum frage ich mal nach.
      Wollen Anfang Mai etwa 4-5 Tage Berlin besuchen und endlich mal einiges anschauen. Potsdam könnte auch ein abstecher sein.
      Es soll fast alles mit BVB und S- bzw. U- Bahn erfahren werden.
      Darum suchen wir einen netten CP in der Region.
      Welche könntet Ihr empfehlen.
      Kommen mit Wohnwagen und nehmen zur Not auch die Räder mit.
      Freue mich über eure Infos zu den Plätzen.
      Wichtig wäre saubere Sanitär und Nahe Anbindung an Nahverkehr.

LG Andreas
      es gibt keine mehr
    • Hier meine Empfehlung:

reisemobilstellplatz-berlin.de/

Wohnwagen sind genau so gern gesehen wie Wohnmobile. Du stehts direkt am Wasser. Straßenbahnhaltestelle ist gleich um die Ecke. Mit der Personenfähre kannst du nach Grünau übersetzen und von da mit der S-Bahn ins Zentrum. Wir waren erst letze Woche dort. Allerdings fahre ich immer mit dem PKW meine Ziele an.

Gruß Jens
    • Sanitär und Sauna sind auch auf dem Platz. Bäcker ist eine Ecke weiter. REWE und Netto 500m entfernt! Köpenicker Forst schließt gleich an. Da kommst du mit den Rädern bis zum Müggelsee. Wir waren schon das 2. und bestimmt nicht das letzte Mal dort! Betreiber und Angestellte sehr feundlich!
      Freue mich auf deinem Bericht, falls du den Platz besuchst!

Gruß Jens
    • Habe auch schon Antwort bekommen.
      Einziger Nachteil bei Gespannen - das Auto kann nur draussen stehen - wegen Platz.
      Na mal sehen. Betreiber Video macht auch einen guten Eindruck.

LG Andreas
      es gibt keine mehr
    • Bayer kennt sich nicht aus und sucht den CP-Platz der am nächsten an Kreuzberg ist!

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin ein Bayer der sich nächste Woche seinen ersten Wohnwagen kauft! Ich habe also null Erfahrung mit CP Plätzen und so weiter.
      Ich möchte im September für 1-2 Monate Berlin und dorthin ausgewanderte Freunde besuchen. Die wohnen alle in Kreuzberg rund um den Görli Park.
      Könnt Ihr mir bitte sagen welcher CP Platz der auch ok ist, Hunde erlaubt, und faire Preise aufruft für die Zeit am nächsten liegt?
      Die die ich bis jetzt gefunden habe sind weit weg und oder rufen Preise auf dafür könnte ich mir auch eine Wohnung mieten!^^

Vielen Dank für eure Info´s.

LG