Anzeige

Anzeige

Camping am Mahlower See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camping am Mahlower See

Hallo,

Ende September zog es uns in meine alte Heimat. Unser Ziel: der Campingplatz am Mahlower See. 2006 eröffnet. Sanitäreinrichtung TIPTOP. Mit Fußbodenheizung und warm genug, die Kids nach der Duchse trockenrennen zu lassen. Sehr überschaubar und wenig los außerhalb der Ferien. Bötchen leider erst ab 8 Uhr.. zu spät für unsere Frühaufsteher. Kleiner Spielplatz mit Schaukel, Rutsche, Sand und Buddelspiezeug. Sogar zwei funktionierende Roller waren da!!! Gegenüber ein nettes Lokal direkt am See. Hier auch, für Sommerfrischler, eine Badestelle :o). Die S-Bahn ist am Besten mit Auto (7min) oder Fahrrad zu erreichen. Fahrt in die Innenstadt (je nach Ziel) 20-30 min. Auch Taxi (max. 7,50 pro Fahrt) ist möglich. Zu Fuß ist man eine gute halbe Stunde unterwegs. Nette Menschen kümmern sich sofort und alles ist unkompliziert.

Also: CP Am Mahlower See ist sehr zu empfehlen für Berlinbesuche camping-bei-berlin.de/de/camping.html
    • dann doch sicher dieser

Nach netten Infos hier aus dem Forum haben wir unsere Wahl geändert.
      Man soll ja nicht immer nur auf das hören und sagen anderer reagieren aber ... ich glaube hier im Forum ist es eine gute Wahl.
      Nach dem erst Kleinmachnow die Wahl war , müssen wir uns nun entscheiden zwischen diesem hier ( Mahlow ) oder den von Garfield empfohlenen DCC CP Kladow.
      Machen beide einen besseren Eindruck als Kleinmachnow. Den hab ich mir kurz mal angesehen. Wenn ich was besseres für uns finde - gern :lol:
      es gibt keine mehr
    • Alizé schrieb:

Der Platz selbst ist wie beschrieben absolut tiptop. Allerdings muss man den Lärmteppich (Einflugschneise Schönefeld, nahegelegene Bundesstrasse) ausblenden können.

Jepp, würde ich genauso unterschreiben !
      MUT-ESW war 8o
      1.RUT-Thüringen im Frühjahr 2011-die Premiere war super :ok -auch das Herbsttreffen spitze:ok
      RUT-Sachsen 2011-bei den Sachsen wars och scheene :thumbsup:
      RUT-Thüringen im Frühjahr und im Herbst 2012 einfach genial :thumbup:
      5.RUT-Thüringen und 6.RUT-Thüringen Daumen hoch :ok
      Neiße Treffen Himmelfahrt 2013 war top :P
      6.RUT-Sachsen war auch wieder super :w
    • Wir waren dieses Wochenende auch hier, kann ich nur empfehlen.
      Lärm ist kaum noch und Fluglärm in der Nacht. Fehlanzeige.
      Sehr schöne Parzellen, mit viel Platz.
      Die Toiletten sind Super und sehr sauber.
      Gut, Brötchen erst ab 8 Uhr, meine Frau freut sich darüber.
      Wir fehren sehr gerne wieder hin.
      Viele Grüße Jens

Des Campers Fluch ist Regen und Besuch.
      Der Regen ist meist noch erträglich.
    • Hallo,
      die positiven Erfahrungen kann ich nur bestätigen: wir waren im Juni 2014 für einige Tage dort. Für Trips nach Berlin ist der Platz auch ideal, es gibt einen direkten S-Bahn-Anschluss.
      Hier noch ein paar Bilder:

Eingang zum Sanitärhaus:

und von innen:

Herzliche Grüße von Christel
    • Den Campingplatz am Mahlower See muss ich mir notieren. Ich habe zum Geburtstag eine Stadtrundfahrt in Berlin (hier) geschenkt bekommen und die sollte ich diesmal nicht verfallen lassen ;)

Vielmehr will ich aber auf l200auto und ddpix eingehen. Ich liebe diese Stadt und die Bilder sind immer der Wahnsinn. Zwar sieht man oft, dass Photoshop mitgewirkt hat, aber das ist (fast) nie zu viel!!! Sehr stark! :D
      Stau ist nur hinten doof!