Anzeige

Anzeige

Bedarf an Forenfahnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hi teddy,

kann mich da nur anschließen, die Fahne ist toll geworden :thumbup: , ist heut mittag gekommen, danke für die ganze Arbeit :ok

Liebe Grüße aus dem Berchtesgadner land :w
    Gehd ned, :xwall: gibds ned, un wenns´es doch gibt, dass´es ned gibt, :motz: dannad mach mas andas
  • Hallöchen Teddy, Danke die Fahne ist heut angekommen. Sieht super aus. danke für die Mühe.Nur so nebenbei- Körnig heißen wir-
    Viele Grüße und tausend Dank die Oberlausitzer
    :w :w :w
    2014 fahren wir an die polnische Ostsee, nach Oesterreich, Schweiz und eventuell Italien---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- :0-0: ----
    Im Hotel sind wir zu Gast, im Wohnwagen zu Hause
  • Hallo Teddy,

die Fahne ist angekommen. :ok Sehr schön. :ok :ok :ok

Sie wird beim 3. RUT NRW eingeweiht :prost: und hoffentlich noch viele Treffen mitmachen.

Vielen Dank nochmal für Deine Bemühungen.

Gruß
    Langer21
    :thumbsup: 2018/2019 Koblenz :prost:

Wir freuen uns auf 2019 :
    Autocamp Navis! 8)

Wir waren dabei:
    1.-4. NORTH ROUTE
    3.+4. RUT NRW - 2. WE-Stammtisch NRW/Niedersachsen - MUT 2010 - Ostern 2010/11/12 - Nord 4
    Silvester in der Lüneburger Heide und am Lausiger Teich
    Stammtische: 34-1 x OWL, 5 x Kroatien, 1 x Hannover/Minden
  • Hallo Teddy,
    auch unsere Fahne ist heute angekommen. Sieht super aus und wird ab sofort im WW wohnen um gezeigt zu werden. Vielen Dank nochmal für Deine Mühe.
    VG
    Knobi69
    Mook wat du wullt, de Lüüd snackt doch
    Knobi69
  • Ich durfte meine Fahne heute auch auspacken :ok Zitat meiner Tochter: eyyy Coool :evil: Muß ich noch mehr sagen, außer DANKE Teddy :prost:
    Gruß Schnuffis

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
  • :w Hallo Gemeinde!

:lol: Da bin ich ja echt froh, daß Eure Erwartungen erfüllt wurden! :D
    :evil: Auch nach vier Jahren Forenzugehörigkeit macht es mir immer noch Spaß, etwas zu organisieren! Jetzt waren es mal Fahnen. :_whistling:
    Eure Freude und Euer Dank ist wahrlich ein schöner Lohn! :thumbsup:

Grüße Teddy! :w
    „Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.“

Oscar Wilde
  • Hallo Teddy :w , ist es noch möglich eine solche Fahne zu bekommen? wenn ja ,würde ich mich freuen .

gruß/danke

manni
    Auf jedem Boot das schwimmt und schwabbelt ,gibt`s immer einen der dämlich sabbelt.
    [IMG:http://www.patientenfragen.net/images/smilies/angry_slap_1.gif]
    "gelesen an Bord eines Kutters auf Fehmarn "
    _______________________________________________________________________________________________________________________________

2010 HSK , NL, Fehmarn . :ok
    2011 CP Böhmechlucht , CP Neue Mühle Perleberg,CP Opperland HSK,CP Pineta Kroatien :ok

2012 Unfall.....erstmal wieder alles neu organiesiern kein gutes Jahr :thumbdown:

2013 CPMünsterland , NL , DK :0-0:
  • die hausener schrieb:

... Jetzt brauchen wir nur noch einen Fahnenmast ...

:w Vielleicht hilft es. Ich habe seit zwei Jahren dieses Teil als Mast in Gebrauch und damit mache ich ihn an der Deichsel fest.
    Um die Fahne anzubringen, habe ich im oberen Teil zwei Löcher gebohrt und Ringschrauben angebracht. Um den Mast für den Transport ganz zusammenschieben zu können, entferne ich jedesmal die untere Schraube.
    Die Fahne befestige ich dann mit zwei Kabelbinder! Kleine Karabinerhaken sind mehr als ungeeignet :xwall: !

Oscar Wilde
  • Hallo Teddy,auch im Odenwald ist die Fahne angekommen. :ok
    Sieht sehr gut aus,mach weiter so bin mal gespannt was als nächstes von Dir organisiert wird. :P

Nochmal DANKE für alles :thumbsup:

Gruss Bernd :0-0:
    Grüße aus dem Odenwald Bernd :0-0:
    :) Mein Winter Projekt - Hobby 545 , EZ 87 wird Innen und Außen restauriert. :ok
    :) Wir waren auch dabei RUT-RMS über Ostern 2013 in 64405 Fischbachtal/Odenwald von 28.03. - 01.04.2013 :ok
  • :P Hallo Teddy :thumbsup:
    Dieser :thumbsup: :thumbsup: Fahne sieht gut :sleeping: aus ,es ist alles gut angekommen . Recht herzlich Danke für deine Arbeit.
    Sie wird vieleicht zu unseren :prost: Frühlingsfest seine Einweihung ehalten :prost: aber Spätestens im Urlaub auf der :camping: Luxoase :anbet: wehen.

M.f.G.
    :love: :thumbup:sachsenclaus :thumbup:
  • sachsenclaus schrieb:

Sie wird vieleicht zu unseren :prost: Frühlingsfest seine Einweihung ehalten :prost:
    Wir wollen schwer hoffen, dass deine Fahne beim Frühlingsfest eingeweiht wird. So finden wir wenigstens den Weg ...

... und wir könnten ganz spontan ein kleines User-Treffen anleiern. :prost:

Gruß
    Langer21
    :thumbsup: 2018/2019 Koblenz :prost:

Wir freuen uns auf 2019 :
    Autocamp Navis! 8)

Wir waren dabei:
    1.-4. NORTH ROUTE
    3.+4. RUT NRW - 2. WE-Stammtisch NRW/Niedersachsen - MUT 2010 - Ostern 2010/11/12 - Nord 4
    Silvester in der Lüneburger Heide und am Lausiger Teich
    Stammtische: 34-1 x OWL, 5 x Kroatien, 1 x Hannover/Minden
  • Manni & Alex schrieb:

Hallo Teddy :w , ist es noch möglich eine solche Fahne zu bekommen? wenn ja ,würde ich mich freuen .

gruß/danke

manni

:w Hallo Manni!

Sorry, aber im Moment geht diesbezüglich nichts. Dann möchte ich jetzt erst einmal etwas Zeit ins Land gehen lassen und sagen wir mal, Ende Juni starte ich die nächste Aktion.

Oscar Wilde