Anzeige

Anzeige

CP Nähe Bad Nauheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CP Nähe Bad Nauheim

Hallo zusammen.

Wir sind im Oktober auf eine Hochzeit eingeladen nach Bad Nauheim und würden das gerne mit nem Kurzurlaub verbinden. Kennt zufällig jemand einen CP in Bad Nauheiem oder im im Umkreis von ca. 20 km um Bad Nauheim herum?

Wäre nich schlecht wenn der Platz oder die Umgebung nen bisschen was für Kinder (5 und 7) bieten würde.

Ich hoffe auf ein paar Anregungen!

Marco
    • Hallo Marco,

ich wohne ca. 10 km von Bad Nauheim entfernt, mir fällt der Caravanpark Laubach ein. caravanpark-laubach.de. Von der Umgebung her ein Traum, Natur pur, ist auf Dauercamper eingerichtet, die Sanitäranlagen nicht auf dem neusten Stand, die Betreiber sehr, sehr freundlich. Wir waren vor 2 Jahren dort, haben einige ruhige Tage dort verbracht. Wir haben keine Kinder, da kann ich wenig zu sagen, natürlich gibt es dort einen Spielplatz und ein Trampolin, und natürlich die Natur zum Spielen. Ich schätze es sind von Bad Nauheim ca. 30 km, aber durch jede Menge Ortschaften. In Richtung Hanau gibt es auch einige CP, die kenne ich aber nur weil wir dort im Sommer an die Seen zum Baden gefahren sind. Zu den CP kann ich leider nichts sagen, es sind die folgenden CP: baerensee-online.de und campingpark-kinzigsee.de. Von dort dürften es auch an die 30 km sein, aber über die Autobahn dann Richtung Bad Nauheim.

Gruß :w
      Sahummel
      Gruß

Sahummel :w
    • Hallo zusammen,
      leider sind wir hier in der Region mit Campingplätzen sehr stark limitiert. Jedoch fällt mir, wenn ich berufsmäßig ab und zu nach Limburg fahre immer dieser kleine Campingplatz im Herzen des Taunus auf. taunus-mobilcamp.de/ Er ist sehr schön gelegen, an einem kleinen Bach und macht von außen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Ich war noch nie auf dem Platz und ich denke mal aufgrund der Lage wäre er für uns (2 Erwachsene und 2 Jugendliche) nicht geeignet. Allerdings könnte ich mir diesen Platz sehr wohl als Arrangement zu einem Hotelzimmer oder als Durchgangsplatz vorstellen. Aufgrund der 33.5km zum Zentrum Bad Nauheim fällt er natürlich aus der Kategorie 20km Umkreis raus, aber gerade zu Messezeiten in FFM sind ja die Hotelpreise hier in der Umgebung gerne auch etwas höher. Die Orte Bad Camberg, Bad Nauheim, Friedberg, Bad Homburg sind sehr bequem über gut ausgebaute Bundesstrassen zu erreichen. Frankfurt wird schon ein bißchen schwieriger, da sich ganz Hessen morgens auf der A5 nach Frankfurt und abends zurück trifft. Die könnte man ohne Probleme 10 spurig bauen und man hätte immer noch Stau. Wie gesagt ist nur ein Tip, persönlich vor Ort war ich noch nie.

Gruß Uwe