Anzeige

Anzeige

Angepinnt Foren-T-Shirt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Foren-T-Shirt

:w Mal aus der Versenkung hochholen! :_whistling:
      Hier kann sich jeder User, der mag, ein Foren-T-Shirt bestellen.
      Unter Bemerkungen den Wunsch reinschreiben, wenn unter dem Brustlogo Euer Nick erscheinen soll.

Grüße Teddy! :w
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Hallo Teddy,

wäre es möglich das T-Shirt noch 3 Nummern größer zu bekommen?

Ich würde mich wirklich freuen. 8o
      Grüßle, Marcel
      Das Reisen will uns eines lehren:
      Das Schönste bleibt stets, heimzukehren.
      Aufenthalt im fremden Land
      mehrt und kräftigt den Verstand.

:thumbsup: Klick >>> Meine CamperEcke !!! <<< Klick :thumbsup:
      Urlaubsfoto´s auf Google+

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl derAtemzüge,
      sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

2012 - 2. RMS :ok
      2013 - 1. BLuFS 2013 :ok
    • Deswegen ja. Sind nur 5xl.

Ich brauche 8xl. ;( ;( ;(
      Grüßle, Marcel

• Alles klar, Teddy.

Vielen Dank, werde ich gleich machen. :thumbsup:
      Grüßle, Marcel

• Hallo!

Habe schon öfter diese kleinen Deko-Shirts auf dem Bügel des Forums mit Usernamen gesehen. Kann man diese auch noch bestellen bzw. wo kann man diese bekommen??? ?(
      Viele Grüße, Alex

2012:
      2. Silvester-RUT
      LUT-NRW 2012 und ein paar WE mehr... :thumbsup:
      Herbsttreffen 2012 in Bramsche
    • Hi,

die kleinen Forum´s Shirts gibt´s in der Forum nicht mehr. Ich hab noch welche Ohne Namen nur mit Logo
      Ist das einzige was ich Dir noch anbieten kann....
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

MEGASAT Produkte - SAT Antennen und Zubehör / Büttner Elektronik Solarpanel, Batterien, Controlpanel - Forumsrabatte !!! Schreibt mich an !!! :w
    • Ist doch schon was....

Kenne da vielleicht jemanden, der mir den Usernamen draufmachen könnte. ... Dann könnten wir ja ins Geschäft kommen, oder? :thumbsup:

Schickst Du mir dann näheres per PN?
      Viele Grüße, Alex

2012:
      2. Silvester-RUT
      LUT-NRW 2012 und ein paar WE mehr... :thumbsup:
      Herbsttreffen 2012 in Bramsche
    • Jupp kann ich machen
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

MEGASAT Produkte - SAT Antennen und Zubehör / Büttner Elektronik Solarpanel, Batterien, Controlpanel - Forumsrabatte !!! Schreibt mich an !!! :w
    • bunteszeug

Liebe Forenmitglieder, Wohnwagenfahrer, Stellplatzsucher, Camper, Zelter ... Urlauber,

nach längerer, wie auch erforderlicher, Ruhephase und Abwesenheit melde ich mich mit ein paar Neuigkeiten bezüglich der Forenshirts und -kleidung, etc. zurück. Ich habe bunteszeug umstrukturiert und bin derzeit dabei, die website neu aufzusetzen. Unter bunteszeug.de gelangen Sie durch einen Klick auf das große Banner in den Konfigurator. Dort gibt es unter "Motive" die Rubrik "Wohnwagenforum", in der sich das WWF Logo in zwei Versionen befindet.Eine für die Herzseite, eine für den Rücken. Das Logo kann wie bisher im Flexverfahren, sowie nunmehr auch im Digi-direkt Verfahren gedruckt werden. Beim Flexverfahren ist das Logo nicht beliebig verkleinerbar. Daher empfehle ich das Digi-direkt Verfahren, insbesondere dann, wenn das Logo auf die Herzseite gedruckt werden soll. Wenn Sie Ihre Shirts personalisieren möchten, so wie dies in der Vergangenheit häufig gewünscht wurde, können Sie dies mit der Textfunktion im Konfigurator tun. Da die Schrift sehr klein (dargestellt) wird bedarf es dazu etwas Geduld und einer ruhigen Hand. Wenn Sie Fragen zum Konfigurator haben, wenden Sie sich bitte gern an mich (bunteszeug@web.de). Ich erwäge, eine kleine Anleitung als pdf zu erstellen, um die Funktionen des Konfigurators leichter verständlich zu machen. Wenn Sie eine solche Anleitung haben möchten, lassen Sie es mich bitte wissen.

Bis auf weiteres - mfg - Christoph Jaenichen
    • Wohnwageforum im Shop ...

:w Ich kann ja das Wohnwagenforum in den Shop verlinken, mal sehen, was der Admin dazu sagt. :w

Und ich dachte, größer kann man eine Schaltfläche eigentlich nicht gestalten. Es steht ja auch noch Klick! dran. Ich bin jedoch immer dankbar für Hinweise bezüglich der "Usability" bzw. auch bezüglich weiterer Motive für die Rubrik Wohnwagenforum. Einige sind bereits in Arbeit.

mfg Christoph
    • Link zu Konfigurator für Forenshirt

Hallo,

der ursprüngliche Link (von Teddy eingefügt) zum Forenshirt ist nicht mehr aktuell.

Der neue Link lautet: 504026.spreadshirt.de/

Es öffnet sich der Konfigurator. Im ersten Schritt wird ein Produkt gewählt (Bild 1). Es steht eine umfangreiche Produktpalette zur Verfügung.

Dann "Motiv aussuchen" - In der Motivbibliothek gibt es die Rubrik Wohnwagenforum. (Bild 2 und 3).

Motiv auswählen (Bild 4). Das Motiv ist dann auf dem Shirt sichtbar und kann in Größe, Druckart und Farbigkeit gestaltet werden (Bild 5).

Es kann zwischen Plotdruck (Folientransfer) und Direktdruck (mit Farbe) gewählt werden.

Wenn Fragen aufkommen, bitte eine mail an buntszeug@web.de senden.

Gruss Christoph
      Dateien
      • tut_a.gif

(138,72 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tut_b.gif

(128,75 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tut_c.gif

(128,85 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tut_d.gif

(111,8 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tut_e.gif

(131,74 kB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )