Anzeige

Anzeige

Angepinnt Foren-T-Shirt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bunteszeug schrieb:

Hallo,

der ursprüngliche Link (von Teddy eingefügt) zum Forenshirt ist nicht mehr aktuell. ...

:w Hallo Christoph!

Danke für den Hinweis. :thumbup:
      Habe es im genannten Beitrag geändert.

Grüße Teddy! :w
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
    • Hallo Forumsfreunde,

bunteszeug schrieb:

Liebe Forenmitglieder, Wohnwagenfahrer, Stellplatzsucher, Camper, Zelter ... Urlauber,

nach längerer, wie auch erforderlicher, Ruhephase und Abwesenheit melde ich mich mit ein paar Neuigkeiten bezüglich der Forenshirts und -kleidung, etc. zurück. Ich habe bunteszeug umstrukturiert und bin derzeit dabei, die website neu aufzusetzen. Unter bunteszeug.de gelangen Sie durch einen Klick auf das große Banner in den Konfigurator. Dort gibt es unter "Motive" die Rubrik "Wohnwagenforum", in der sich das WWF Logo in zwei Versionen befindet.

ich wollte nur eine kleine Erfolgsmeldung zum Foren-T-Shirt posten. Ich hatte mir über den alten Link ein T-Shirt bestellt, wobei mich dann bunteszeug darauf hinwies, dass das so eigentlich gar nicht mehr zu bestellen ist... weil ich da voll in die Umstrukturierungsphase gekommen bin. Ging dann auch einige Male hin und her, wobei bunteszeug gern zur einzeiligen e-Mail neigt ;) , hat dann auch einige Zeit gedauert, aber tatsächlich kam dann das Shirt an. Auf den ersten und zweiten Blick bin ich total überzeugt. Schöne (blaue) Farbe, dicker fester Stoff, super Logo, Wohnwagen so in Silber. Gefällt mir sehr gut. Schone das natürlich für den Urlaub und hab von daher noch keine Waschtests etc. durchgeführt.
      Aber erstmal volle Empfehlung und Danke an bunteszeug.
      Gruß aus Ostwestfalen
      Klaus
    • Hallo Teddy, :w
      ich kann leider auch keine Foren T-Shirts bei bunteszeug finden. ;(
      Der Link im ersten Beitrag funktioniert bei mir auch nicht. ;(
      Denn vor Kauf hätte ich mir die Shirts samt Farbauswahl gerne
      mal angesehen.
      :lol:
      Schönen Gruß
      Helmtrut
      Bis dahin
      Wir waren dabei: 1. NIederrhein Stammtisch 22.09.2012 ,Herbsttreffen NRW in Marveld vom 12.10. bis 20.10.2012 wir waren dabei.
      Ostern in Landal Sonnenberg 25.03.13 bis 01.04.13 ,2. Niederrhein Stammtisch 20.04.2013
      Langes-User-Treffen-NRW 2013 vom 08.05. bis 20.05 ,3. Niederrhein Stammtisch 09.11.2013
      Weihnachten 2013 Neuharlingersiel ,Sommerferien Istrien auf Bijela Uvala und Camping Mareda in Novigrad
      Ostern 2014 Campingplatz Ostseestrand Hohenfelde ,4. Niederrhein Stammtisch am 10.05.2014
      Sommerferien Camp Kovacine Cres 2014 ,5. Niederrhein Stammtisch am 22.11.2014
      Weihnachten 2014 Neuharlingersiel ,Ostern 2015 CP Fehmarn "Katharinhof" 2015
      6. NorthRoute 2015 (13.-17.05.2015) Campingpark Münsterland in 48336
      Biggesee 2015 ,Sommerferien Camp Kovacine Cres 2015
      Wisslersee 18.-20.09.2015 ,5. Adventstammtisch NRW 28.11.2015

Das Leben ist zu kurz, um sich mit den falschen Menschen zu umgeben.
    • steffkar schrieb:

hab alles gefunden, aber müssen ma erst mal sparen . sind ja ganz schöne preise. mein lieber scholli

hast du da was verwechselt??? knapp 13 euronen für das preiswerteste t-shirt und 7 euronen für die bedruckung mit dem motiv und knapp 3 euro versand sind doch recht moderat... hab mir übrigens auch mal eins im frühjahr drucken lassen. gefällt mir sehr gut vom material und druck. hab ich aber jetzt bis zur ersten reise noch geschont....

gruss aus ostwestfalen
      klaus
    • Hallo @all

Ich habe mir gestern eines bestellt und ja nachdem ich mir auf dem Rücken das Wohnwagenforumlogo, auf der Voderseite mein Zugfahrzeug und Forennahme genehmigt habe, kam ich auf 38 € Mann gönnt sich ja nicht jeden Tag ein neues T-Shirt und bei der Qualität und der Verarbeitung des Drucks bzw. der Beflockung geht das völlig in Ordnung :thumbsup: . Man bedenke man hat ein Einzelstück erworben und die sind bei meiner Frau wesentlich teurer wenn Sie vom Designershoppen kommt.

Also mich werdet ihr beim Forentreffen garantiert erkennen :D
      Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D

Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
      LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang
    • Hallo Fendy,

wie groß hast du dir die Vorderseite gestaltet?

Es gab mal ein Forenshirt, das war eine gute Qualität in dunkelblau.
      Hinten war der Druck vom Forum und vorne links auf Brusthöhe ein kleines Logo, da konnte man auch den Usernamen reinsetzen lassen.
      Solche haben wir jeder ein Shirt.

So hat mir das Shirt am Besten gefallen, gerade der kleine Aufdruck vorne war schön. Das geht jetzt garnicht mehr weil zu klein.

Kannst ja mal ein Foto machen.

LG
      Claudi
      LG, Claudi & Olaf :w
      -------------------
      2009: HofBiggen (MietWW)
      2010: WE-ST GBE,
      RUT Datteln, MUT ESW, Arendshof
      2011: RUT Beesel, DASUST Biggesee, RUTBUF, SüdWF-Treffen
      2012:
      RUTBUF, Whisky-WE
      2013: LUT Datteln, RUTBUF
      2014/15: nicht so viel drin gewesen
      2016: LUT, RUTBUF
    • werde es gerne posten wenn ich es habe - momentan ist es noch in Bearbeitung sollte also Ende der Woche bei uns ankommen.Bilder sagen mehr als 1000 Worte !!
      Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D

Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
      LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang
    • mit dem kleinen Logo würde mich auch interessieren. laut Konfigurator ist es ja sehr groß von drauf. ich find trotzdem keins was 13,-€ kosten soll.
      Frauen gehen ab 18 € los

wenn dann wollt ich ein Polo und da komm ich dann doch auf den 40,-€ Preis. Also da ist dann noch sparen angesagt. Ist ja auch noch ein bissl Zeit
      Lg Steffen & Karina und die Rasselbande aus dem Elbe-Elster-Kreis

Die Schmerkis
      unsere Camper aus dem Osten Gruppe
    • steffkar schrieb:

mit dem kleinen Logo würde mich auch interessieren. laut Konfigurator ist es ja sehr groß von drauf. ich find trotzdem keins was 13,-€ kosten soll.
      Frauen gehen ab 18 € los

wenn dann wollt ich ein Polo und da komm ich dann doch auf den 40,-€ Preis. Also da ist dann noch sparen angesagt. Ist ja auch noch ein bissl Zeit

buntes zeug hatte mir mitgeteilt, dass es probleme mit dem kleinen logo gibt (ist aus irgendwelchen gründen zu klein.) das frauen-t-shirt gibt es auch für 12,90 in passabler qualität (hab ich ja als männer-t-shirt.) und in der billigst-version kostet das mit einem logo vorn (oder hinten) ca. 21 euronen...
      guckst du.

das polo kostet in dieser variante 29,40...

gruss aus ostwestfalen
      klaus
      Dateien
    • Hallo Leute,

ich hätte auch die Möglichkeit auf Wunsch persöhliche shirts zu beflocken

und die dazugehörige Grafik nach einer Vorlage zu erstellen.

Da ich das in meiner Freizeit mache, kann es bei Bedarf auch ein wenig dauern.

Bei Intresse, bitte mailen.

Jetzt habe ich erstmal Urlaub und bin dan erstmal weg - campen.

LG rollbert

hier mal ein Vorgeschmack
      Dateien
      • Wastl_1.jpg

(37,16 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Wastl_2.jpg

(36,77 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Wastl_3.jpg

(30,17 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • OLLI_Foto.jpg

(27,43 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ollis-shirts.jpg

(37,11 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fred_T2.jpg

(19,2 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wohnen, wo andere Urlaub machen - Steinhude am Meer

Immer über Pfingsten "T1-T2-T3 VW Bus Treffen" auf dem Campingpark Ostseebad Rerik
    • wenn das so ist.... kann ich natürlich auch Shirts, Banner, Aufkleber und Schriftzüge in allen Größen und nach Kundenwunsch anbieten :) mache ja die ganze Woche nichts anderes :w Shirts und Sweatshirts sind bis 5XL möglich, desweiteren haben wir auch tolle Fleecejacken im Angebot inkl Druck ! weitere Infos gerne per Mail oder Nachricht.
      Oder über das Kontaktfeld auf unserer Homepage: wichmann-werbung.de
      Lieben Gruß
      Nils

:0-0:
      Ich hab nen Tinnitus im Auge – ich seh überall nur Pfeifen…

• camping4fun schrieb:

wenn das so ist.... kann ich natürlich auch Shirts, Banner, Aufkleber und Schriftzüge in allen Größen und nach Kundenwunsch anbieten :) mache ja die ganze Woche nichts anderes :w Shirts und Sweatshirts sind bis 5XL möglich, desweiteren haben wir auch tolle Fleecejacken im Angebot inkl Druck ! weitere Infos gerne per Mail oder Nachricht.
      Oder über das Kontaktfeld auf unserer Homepage: wichmann-werbung.de
      Lieben Gruß
      Nils

:0-0:

Hallo

Das Kapuzen - Shirt wäre doch Genial !

Ein T-Shirt kann man nur im Sommer anziehen aber so ein Kapuzen - Shirt oder Jacke wäre echt nicht schlecht !

Da kann man sich das auch mal an kühleren Sommer Tagen überziehen.

Warum machts du nicht ein Prototyp mit dem Logo und stellst es hier vor ?

So das man sich nur noch eine Farbe und größe raussucht und gut.

Auf so eine Internetseite wo man weis Gott was einstellen und basteln muß haben vermutlich die wenigsten lust.

Wenn der Preis noch stimmt kommt da bestimmt was zusammen.

Vielleicht melden noch ein paar Mitglieder Interesse an ! ;)

Bernd :0-0:
      :D outlawcamper.de für Freunde der Marke Weinsberg. :thumbup:

167 Tage on Tour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinsbergfreund ()

• Hallo Nils.

super Idee :ok

Wir hätten Interesse an 2 Fleecejacken mit Beschriftung.

Wenn die Admins frühes Licht geben sind wir dabei :)

LG Claudi
      LG, Claudi & Olaf :w
      -------------------
      2009: HofBiggen (MietWW)
      2010: WE-ST GBE,
      RUT Datteln, MUT ESW, Arendshof
      2011: RUT Beesel, DASUST Biggesee, RUTBUF, SüdWF-Treffen
      2012:
      RUTBUF, Whisky-WE
      2013: LUT Datteln, RUTBUF
      2014/15: nicht so viel drin gewesen
      2016: LUT, RUTBUF