Anzeige

Anzeige

Angepinnt Foren-T-Shirt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mich meinem Vorredner anschließen. Gestern an die /den Foreneigentümer eine Email gesendet. Bisher ohne Reaktion :thumbdown:
      2016: Schwarzwälder Hof / Campingplatz "Zur Mühle" Nürnberg-Playmobilland / Camping Village Mediterraneo / Camping Continental (Laggo di Mergozzo)
      2015: Bad Hütten Bodensee / Camping Village Mediterraneo / Campingplatz Legoland Günzburg

2014: Camping Continental (Laggo di Mergozzo)

2013: Camping Continental (Laggo di Mergozzo)

2012: Bad Hütten Bodensee

2011: Bad Hütten Bodensee

2010: Bad Hütten Bodensee

:prost: Herzliche Grüße "Road-Traveler":prost:
    • Interessant wäre es zu erfahren ob Wody sich einfach das Logo geschnappt hat, oder vorher um "erlaubnis" gefragt hat :?: :_whistling:
      2016: Schwarzwälder Hof / Campingplatz "Zur Mühle" Nürnberg-Playmobilland / Camping Village Mediterraneo / Camping Continental (Laggo di Mergozzo)
      2015: Bad Hütten Bodensee / Camping Village Mediterraneo / Campingplatz Legoland Günzburg

• Road-Traveler schrieb:

Kann mich meinem Vorredner anschließen. Gestern an die /den Foreneigentümer eine Email gesendet. Bisher ohne Reaktion :thumbdown:

Hallo Road-Traveler!

Da Du erst seit drei Tagen User in unserem Forum bist, kannst Du es nicht wissen, daß das Forenteam das Forum in der Freizeit und nicht hauptberuflich betreibt. Nebenbei haben wir auch noch Familie und mitunter gibt es wichtigeres zu tun, als täglich im Forum präsent zu sein.
      Also fasse auch Du Dich in Geduld und unterlasse diese Kommentare!

Mit nachdenklichem Gruß Teddy!
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
    • ihr bekommt eine Antwort mit Sicherheit :_whistling:
      SENZA PAURA Camper

Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

Bemühe dich um die Menschen die sich auch bemühen bei dir zu sein und ein Teil deines Lebens sein möchten!!
    • Guten Abend beisammen...

Wie Teddy schon sagte, betreiben Etspace und ich wir das Forum nicht Hauptberuflich. Daher möchte ich alle bitte etwas Gedult zu haben wenn man uns anschreibt.

Ich versuche Täglich unsere neuen User freizuschalten, die Mails und PN´s zu beantworten und unsere Werbepartner zu betreuen. Trotzdem kann es schon mal sein das mal eine PN oder Mail hängen bleibt. Und wenn es zeitlich schlecht ist auch mal bis zum Wochenende. Das tut mir dann zwar leid, aber geht hin und wieder nicht anderst da hier auch täglich mehrere PN und Mails aufschlagen zu allen möglich wie Anmeldung, Beiträge verfassen, Account Freischaltung, der nächste möchte seine E-Mail Adresse geändert haben usw usw.
      Und einen 24/7 Support können wir nicht bereitstellen - sorry.

Road-Traveler schrieb:

Interessant wäre es zu erfahren ob Wody sich einfach das Logo geschnappt hat,.........

Hat er nicht !

Road-Traveler schrieb:

I..............................oder vorher um "erlaubnis" gefragt hat :?: :_whistling:

Alle Rechte an unserem Logo liegen bei mir den dafür haben wir mal Geld bezahlt. Wody hat von mir die Erlaubnis bekommen das Logo für seinen angedachten Zwecke zu verwenden.
      Nicht mehr - nicht weniger.
      Hoffe damit sind alle Fragen aus der Welt.

Grüße Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

MEGASAT Produkte - SAT Antennen und Zubehör / Büttner Elektronik Solarpanel, Batterien, Controlpanel - Forumsrabatte !!! Schreibt mich an !!! :w
    • Heisst ich darf das Logo, dass man hier downloaden kann, nicht für private Zwecke nutzen?

Könnte mir ja selbst ein Shirt oder irgendwas in der Art machen lassen.

• Road-Traveler schrieb:

Heisst ich darf das Logo, dass man hier downloaden kann, nicht für private Zwecke nutzen?

:D Ich würde mal sagen das heisst wenn du Frank sehr nett bittest und fragst das er dir vielleicht die Erlaubnis gibt.

Das dies nur für private Zwecke gilt dürfte klar sein :D

:evil: machts doch nicht immer so schwierig ;( - eine PN an Frank hätte gereicht :!:

Bernd
    • Road-Traveler schrieb:

Heisst ich darf das Logo, dass man hier downloaden kann, nicht für private Zwecke nutzen?

Der Urgedanke für das Logo welches hier zum Download von uns bereitgestellt wird, ist die Möglichkeit es für Flyer oder Wimpel für Treffen, Stammtische oder Vorbereitung für Usertreffen zu nutzen.
      Wenn Du damit Dir ein T-Shirt machen lassen möchtest ist das auch OK. Spricht nix dagegen.

Und sonst gilt immer, einfach am besten eine PN an´s Team und mit etwas Gedult gibt´s in der Regel eine Antwort :w

Grüße Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

MEGASAT Produkte - SAT Antennen und Zubehör / Büttner Elektronik Solarpanel, Batterien, Controlpanel - Forumsrabatte !!! Schreibt mich an !!! :w
    • Auch wenn es hier um die T-Shirts geht, ich möchte nicht erst wieder ein neues Thema eröffnen.
      Teddy hat das Thema Forenaufkleber geschlossen, aber ich hatte ja versprochen, wenn er drauf ist wird das "Beweisfoto" gemacht. Und dieses Versprechen wird hiermit eingelöst.
      Dateien
      1995-2010:
      Königstein, Talsperre Pöhl, La Marina, Greifensteine, Franzensbad, Göhren, Zaton, Rerik, Südsee-Camp, Ostrauer Mühle, Katharinenhof, MdV, Düne6, Plauer See
      2011:
      Bella-Italia (I):thumbdown:,
      Camping Magdalena, Forggensee (BY)
      Zur Perle, Büsum (SH)
      2012:
      Südsee-Camp (NDS)
      2013:
      Knaus-Camping, Hamburg
      Regenbogen-Camp, Göhren (MV)
      2014:
      Camping Internacional, La Marina (E) :thumbsup: Reisebericht:wohnwagen-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=70406 / web:campinglamarina.com/de
      2015:
      Knaus Campingpark, Walkenried (NDS)
      Valle Gaia (I)
      2016:
      Südsee-Camp (NDS)
      Camping de Watersnip (NL)
    • Road-Traveler schrieb:

Interessant wäre es zu erfahren ob Wody sich einfach das Logo geschnappt hat, oder vorher um "erlaubnis" gefragt hat :?: :_whistling:
      Hallo :w

Jetzt muss ich auch mal was Loslassen :cursing:

Ich hab um Erlaubnis gefragt und mir das Logo nicht einfach so geschnappt,

Ich habe Madness bei einen Treffen kennengelernt und mit ihm über mein vorhaben gesprochen und das OK bekommen :ok :ok

Gerade wenn man Neu ist sollte man den Ball etwas flach halten :motz: ,

Desweiteren hatte ich mich schon mal bereit erklärt wenn Interesse besteht mich um Pullis und T Shirt zu kümmern, aber es kam Nix ....Steht im Bericht 49. :xwall:

Die Pullis waren nicht gerade Günstig wenn Interesse besteht kann sich mit mir in Verbindung setzten, aber bedenkt das Forum ist Hobby ich gehe einer Arbeit nach deshalb kann eine Antwort auch etwas dauern :lol:
      Grüßla aus Frangn
      wody

RUT Kratzmühle 2009, 2010, 2011, 2013, 2014, 2015
      BuF
      Fischer-Michl 2011, 2013
      Rut Thüringen Hohenwarth 2012

Rut Fichtelsee 2012
      BuF Mounte Caolino 2012, 2014
      Schwarzfelder Hof Ostern 2013
      Rut Thüringen Propsteizella 2013
      SUT Schwarzfelder Hof 2013/2014
      Oberpfalz Treffen 2014, 2015
      1. Stammtisch Augsburg Januar 2015 2016
      1. Frankenstammtisch Februar 2015
      Rut-Buf Fichtelsee 2015

Rut-Buf Creglingen 2016
    • Madness schrieb:

Der Urgedanke für das Logo welches hier zum Download von uns bereitgestellt wird, ist die Möglichkeit es für Flyer oder Wimpel für Treffen, Stammtische oder Vorbereitung für Usertreffen zu nutzen.
      Wenn Du damit Dir ein T-Shirt machen lassen möchtest ist das auch OK. Spricht nix dagegen.

Und sonst gilt immer, einfach am besten eine PN an´s Team und mit etwas Gedult gibt´s in der Regel eine Antwort :w

Grüße Frank
      Hab Dank dafür :thumbup:

• FAN Artikel | Auffrischung

Hallo,

ich bin noch nict all zu lange hier im Board und habe mich eben in einem anderen Thread vorgestellt.
      Beim Stöbern bin ich auf die Rubrik "FAN Artikel" gestossen, die scheinbar schon etwas abgestaunt ist.

Da ich jetzt in Kürze auch WW Besitzer werde, möchte ich meinen WW und diverse Dinge schon ein bischen "pimpen".

Aufkleber und T-Shirts waren in der Vergangenheit wohl sehr gefragt.
      Da ich selbst in diesem Gewerbe tätig bin und ich dann auch ein bischen diesbezueglich für mich tätig werde, werde ich künftig meinen Schneideplotter und Digitaldrucker schon mal ein bischen füttern.

(T-Shirt, Aufkleber, Schlüsselanhänger, Tassen, etc....)

Falls also hierzu irgendwie Interesse besteht, einfach mal kurz melden, dann mache ich gerne mal was mit!

:thumbsup:
    • Daran wäre ich auch interessiert. Foren-Fahne und Aufkleber habe ich zwar schon, aber an einem T-Shirt hätte ich Interesse. Solltest Dich vielleicht mal mit "Teddy" kurzschließen, ob da rechtlich keine Bedenken sind.

Gruß, Bernie :w
      Ob ich ein Hobby habe ??? Klar !! einen Fendt !!!
      ... und weg isser ... :undweg: