Anzeige

Anzeige

Angepinnt Foren-T-Shirt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• grad mal ein bischen gebastelt, sieht doch auch ganz nett aus und voll im "Filztrend"

Sofern das in Rücksprache mit den Admins zwecks Logo freigegeben ist, mache ich mir für meinen WW so einen!!!!!
      vielleicht könnt ihr ja dann auch einen haben!

Gruß Bernhard
      08/2016 Wohnwagenkauf
      09/2016 Kroatien | CP Zelena Laguna
      06/2017 Gardasee | CP San Biagio
      08/2017 Chiemsee | CP Seehäusl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Wenns mal wieder T-Shirts gäbe sind wir auf jeden Fall mit 2 Stück dabei :)
      LG, Claudi & Olaf :w
      -------------------
      2009: HofBiggen (MietWW)
      2010: WE-ST GBE,
      RUT Datteln, MUT ESW, Arendshof
      2011: RUT Beesel, DASUST Biggesee, RUTBUF, SüdWF-Treffen
      2012:
      RUTBUF, Whisky-WE
      2013: LUT Datteln, RUTBUF
      2014/15: nicht so viel drin gewesen
      2016: LUT, RUTBUF
    • Moin,

wir würden uns auch anschließen :thumbsup: .

Gruß
      Lars & Kristina
      Liebe Grüße aus dem Harzvorland :0-0:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Campingurlaube 2016
      22.03.2016 - 28.03.2016 Campingplatz Zedano (Dahme Ostsee)
      13.05.2016 - 17.05.2016 Campingplatz Triangel (Weissenhäuser Strand Ostsee)
      22.06.2016 - 07.07.2016 Campingplatz Strasko (Kroatien)
      30.09.2016 - 07.10.2016 Campingplatz Triangel (Weissenhäuser Strand Ostsee)
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Campingurlaube 2017

24.06.2017 - 13.07.2017 Campingplatz Strasko (Kroatien)
    • GrimmsCamper schrieb:

Hallöchen zusammen,
      habe heute meine Jacke und Sweatjacke bekommen.
      Bilder im Anhang.
      Gruß Stefan

Der Aufdruck auf der Hoodie Sweat Jackemuss weiter nach unten. Der Druck sitzt viel zu hoch.
      Ist der offizielle Fanshop der Moderatoren nun aktiv?
      Teddy (Moderator) hat mich kuerzlich informiert dass scheinbar die Auswahl der Firmen die die Textilien dann vertreiben soll nun ausgewählt sind.
      08/2016 Wohnwagenkauf
    • Moin,

jo sieht klasse aus :ok .

Gruß
      Lars und Kristina
      Liebe Grüße aus dem Harzvorland :0-0:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Campingurlaube 2016
      22.03.2016 - 28.03.2016 Campingplatz Zedano (Dahme Ostsee)
      13.05.2016 - 17.05.2016 Campingplatz Triangel (Weissenhäuser Strand Ostsee)
      22.06.2016 - 07.07.2016 Campingplatz Strasko (Kroatien)
      30.09.2016 - 07.10.2016 Campingplatz Triangel (Weissenhäuser Strand Ostsee)
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Campingurlaube 2017

24.06.2017 - 13.07.2017 Campingplatz Strasko (Kroatien)
    • Sieht super aus
      LG, Claudi & Olaf :w
      -------------------
      2009: HofBiggen (MietWW)
      2010: WE-ST GBE,
      RUT Datteln, MUT ESW, Arendshof
      2011: RUT Beesel, DASUST Biggesee, RUTBUF, SüdWF-Treffen
      2012:
      RUTBUF, Whisky-WE
      2013: LUT Datteln, RUTBUF
      2014/15: nicht so viel drin gewesen
      2016: LUT, RUTBUF
    • Halli Hallo liebe Moderatoren, liebe Boardies.

Irgendwie scheint hier gar nichts mehr in Sachen "Fan Artikel" voranzugehen, obwohl immer wieder Nachfragen da waeren.

@ Teddy bzw andere Moderatoren
      Ich hatte mich ja schon mal angeboten für Fan Artikel aktiv zu werden, da ich ja ein Stück weit persönlich aushelfen könnte.

Wie sieht es denn aktuell aus? Gibt es denn in absehbarer Zeit Tassen, Aufkleber, Schlüsselanhänger, T-Shirts, etc... zu bestellen???

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge???

Wäre schön mal eine Aussage diesbezueglich zu bekommen.

Danke und Gruß

Bernhard
      08/2016 Wohnwagenkauf
    • GrimmsCamper schrieb:

Hallöchen zusammen,
      habe heute meine Jacke und Sweatjacke bekommen.
      Bilder im Anhang.
      Gruß Stefan
      So eine Jacke würde ich auch nehmen.......
      Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.................. Genau so ist es übrigens wenn man doof ist !!!

Eines Tages werden die Außerirdischen auf die Welt zurückkommen und vor der UN eine Rede halten: Brokkoli und Blumenkohl war NIE zum essen gedacht......

2012 Südseecamp :S
      2013 Camping Isolino :thumbup:
      2013 Inselcamp Fehmarn :thumbsup:
      2014 Bannwaldsee :thumbup:
      2014 Bensersiel :thumbsup: :thumbsup:
      2015 Camping Schwanenplatz bei Waging :thumbsup: :thumbsup: (bis auf die Gastronomie am Platz... Ich glaub die Kochprofis würden abreisen)
      2016 Sommer Naturcamping Spitzenort :thumbsup:
      2017 Ostsee Kühlungsborn......
      2018 Kroatien
      2018 ganz viel mit dem Wohnmobil rumfahren....
    • Hallo :w
      Ich würde auch zwei nehmen.

Gruss Subaru
      Kann den Leistung Sünde sein :ok Mitsubishi Pajero / Volvo XC90 T8 Twin Engine Geartronic R-Design mit Polestar 421 PS
    • bschlicker schrieb:

@ Teddy bzw andere Moderatoren
      Ich hatte mich ja schon mal angeboten für Fan Artikel aktiv zu werden, da ich ja ein Stück weit persönlich aushelfen könnte.
      Wie sieht es denn aktuell aus? Gibt es denn in absehbarer Zeit Tassen, Aufkleber, Schlüsselanhänger, T-Shirts, etc... zu bestellen???
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge???
      Wäre schön mal eine Aussage diesbezueglich zu bekommen.

Hallo zusammen,
      würde mich auch gerne interessieren. Denn Schlüsselanhänger, Hoodie und Jacke finde ich auch schön. Und bei einer entsprechenden Menge wird sicherlich auch der Preis recht gut.
      Aus Werbegründen sollte unser Frank doch auch ein Interesse daran haben? :D
      Liebe Grüße aus dem Pott
      Vince & Biene
      :camping:
    • GrimmsCamper schrieb:

Wenn ich die Erlaubnis bekomme, kann mein Werbemann Jacken usw. mit Aufdruck herstellen und liefern.
      Gruß Stefan

Hallo Stefan,

kann sich mal mit mir in Verbindung setzen. Aber bitte etwas gedult mitbringen, da ich Zeitlich im Moment zu gut ausgelastet bin :xwall:
      Am besten über info[ät]wohnwagen-forum.de.

BItte keine Alleingänge hier im Forum ohne unsere Absprache. Das hatten wir schon mal und gab kein gutes Ende

Grüße Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

• Madness schrieb:

GrimmsCamper schrieb:

Wenn ich die Erlaubnis bekomme, kann mein Werbemann Jacken usw. mit Aufdruck herstellen und liefern.
      Gruß Stefan

Hallo Stefan,

kann sich mal mit mir in Verbindung setzen. Aber bitte etwas gedult mitbringen, da ich Zeitlich im Moment zu gut ausgelastet bin :xwall:
      Am besten über info[ät]wohnwagen-forum.de.

BItte keine Alleingänge hier im Forum ohne unsere Absprache. Das hatten wir schon mal und gab kein gutes Ende

Grüße Frank
      Hi Frank,
      ich schreibe es die Tage per Mail noch mal zusammen.

Gruß Stefan
      :0-0: