Anzeige

Anzeige

Angepinnt Foren-T-Shirt

• Stampatore schrieb:

Michael11 schrieb:

Ist ja wohl irgendwie ein Trauerspiel,dass man keine T-Shirts hier bestellen kann !
      Sollte ich da auf dem Holzweg sein?
      Ja nun, da wiederspreche ich nicht.
      Ich habe das Thema letztes Jahr schon mal aufgegriffen und mich angeboten die Shirts oder andere Sachen zu drucken, da ich selbst eine Werbeagentur (T-Shirt Druck, Aufkleberdruck etc... betreibe). Seitens der Moderatoren wurde mir jedoch gesagt, dass das ganze wohl im Gange ist und auch die Händler bereits ausgewählt sind.
      Ja leider ist bis heute noch nichts da, eigentlich schade, da ja Nachfrage zu Hauf da wäre.

@ Moderatoren:
      Vielleicht könnt ihr hier uns mal Licht ins dunkle bringen, wie der Sachstand zu dem ganzen Thema ist,
      ich denke da gibts einige Mitleser und Interessenten denen das wirklich interessiert.

Besten Dank im voraus!
      08/2016 Wohnwagenkauf
      09/2016 Kroatien | CP Zelena Laguna
      06/2017 Gardasee | CP San Biagio
      08/2017 Chiemsee | CP Seehäusl
    • Hallo Leute,

ja es ist richtig das Thema T-Shirts ist leider schon länger auf der Liste und ich bin nicht wirklich dazu gekommen in der Richtung mehr zu unternehmen.
      Ich werde jetzt versuchen mal dran zu bleiben und Zeitnah umzusetzen.

Unser Shop wird dann unter der URl:

wohnwagen-forum.shop

erreichbar sein

Grüße Frank

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

• Hoffe so schnell es geht- ich suche noch eine vernünftige Shop software. Muss nicht kostenlos sein.
      Benutzerfreundlichkeit steht vor dem Preis.

Einer ne Idee ?
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

• Super Sache
      Aber wenn ich den Code richtig lese kann man da keine Anzahl festlegen und dementsprechend wird auch kein Gesamtpreis errechnet.
      Sonst wäre das einfach und schnell zu machen.
      Gruß Sascha

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht :xwall:
    • Ich bin auch dabei, Polo-shirts waeren Toll.

Gruß Hansjörg
      Kann den Leistung Sünde sein :ok Mitsubishi Pajero / Volvo XC90 T8 Twin Engine Geartronic R-Design mit Polestar 421 PS