bunteszeug schrieb:
Hallo,
der ursprüngliche Link (von Teddy eingefügt) zum Forenshirt ist nicht mehr aktuell. ...

Danke für den Hinweis.

Habe es im genannten Beitrag geändert.
Grüße Teddy!

Anzeige |
Anzeige |
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,
am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.
Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.
Euer Team von Wohnwagen-Forum.de
bunteszeug schrieb:
Hallo,
der ursprüngliche Link (von Teddy eingefügt) zum Forenshirt ist nicht mehr aktuell. ...
bunteszeug schrieb:
Liebe Forenmitglieder, Wohnwagenfahrer, Stellplatzsucher, Camper, Zelter ... Urlauber,
nach längerer, wie auch erforderlicher, Ruhephase und Abwesenheit melde ich mich mit ein paar Neuigkeiten bezüglich der Forenshirts und -kleidung, etc. zurück. Ich habe bunteszeug umstrukturiert und bin derzeit dabei, die website neu aufzusetzen. Unter bunteszeug.de gelangen Sie durch einen Klick auf das große Banner in den Konfigurator. Dort gibt es unter "Motive" die Rubrik "Wohnwagenforum", in der sich das WWF Logo in zwei Versionen befindet.
steffkar schrieb:
hab alles gefunden, aber müssen ma erst mal sparen . sind ja ganz schöne preise. mein lieber scholli
steffkar schrieb:
mit dem kleinen Logo würde mich auch interessieren. laut Konfigurator ist es ja sehr groß von drauf. ich find trotzdem keins was 13,-€ kosten soll.
Frauen gehen ab 18 € los
wenn dann wollt ich ein Polo und da komm ich dann doch auf den 40,-€ Preis. Also da ist dann noch sparen angesagt. Ist ja auch noch ein bissl Zeit
camping4fun schrieb:
wenn das so ist.... kann ich natürlich auch Shirts, Banner, Aufkleber und Schriftzüge in allen Größen und nach Kundenwunsch anbietenmache ja die ganze Woche nichts anderes
Shirts und Sweatshirts sind bis 5XL möglich, desweiteren haben wir auch tolle Fleecejacken im Angebot inkl Druck ! weitere Infos gerne per Mail oder Nachricht.
Oder über das Kontaktfeld auf unserer Homepage: wichmann-werbung.de
Lieben Gruß
Nils
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinsbergfreund ()