Anzeige

Anzeige

Campingplatz Langballigau / Ostsee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz Langballigau / Ostsee

Hallo,

habe hier auch schon ein paar Berichte gefunden, leider aber keine Fotos... Und auf der Homepage (campingplatz-langballigau.de) sind auch nicht sehr viele....

Wer war schon mal auf diesem Platz und hat sogar noch ein paar Fotos, die er/sie hier reinsetzt?

Vielen Dank im voraus!
      Viele Grüße, Alex

2012:
      2. Silvester-RUT
      LUT-NRW 2012 und ein paar WE mehr... :thumbsup:
      Herbsttreffen 2012 in Bramsche
    • Auf dem Campingplatz selbst war ich noch nicht. Aber wir haben dort in der Nähe öfter mal Bauernhofferien gemacht und waren dann unten am Strand.

Von außen betrachtet habe ich die Stellplätze als sehr eng empfunden. Die Wagen standen da ziemlich dicht aneinander. Vom äußeren Eindruck fand ich den Platz in Habernis immer schöner.

Aber zu Ausstattung, Sauberkeit etc. kann ich beiden Fällen nichts sagen. - Die Gegend ist auf jeden Fall sehr schön da oben.
    • Hallo

Wir waren 2009 dort auf dem platz und fand es nicht so berauschend

Die Leute waren alle super nett aber die sani anlagen sind total veraltet, zb. edelstahl pinkelrinne bei den Männern ;(
      Schöne Grüße aus Oldenburg :thumbup:

Markus
    • Moin,
      ich hole mal diesen alten Trööt wieder hoch! Wir fahren schon zum vierten mal dort hin. Zuletzt waren wir vor 5 jahren dort, da war ein Teil der Sanitäranlagen gerade frisch renoviert. Ein sehr einfacher Platz ohne großen Schnick-Schnack aber dafür direkt am Meer. Wehr Luxus erwartet ist hier falsch!
      Strand 50m entfernt. Hundestrand! Restaurants u. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
      Optimal für weitere Unternehmungen in SH.
      Flensburg, Schleswig,Glücksburg und natürlich Dänemark alles gut zu erreichen.
      Preise sind auch Super. Mit DCC-Plus liegt man mit zwei Jugendlichen und Hund bei knapp 20.-€ am Tag. Ohne immer noch unter 30.-
      Am 1.8. geht es los. Werde mich dann nach dem Urlaub wieder melden

LG Thomas