Anzeige

Anzeige

Angepinnt Logo des Wohnwagen-Forum hier zum Download !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logo des Wohnwagen-Forum hier zum Download !!!

Liebe Forengemeinde,

anbei steht unser Forenlogo als JPG zur Nutzung in Verbindung mit Forentreffen (Einladungen, Namensschilder etc. ) zur freien Verfügung.

Bitte habt Verständnis das wir es nicht für gewerbliche Nutzung freigeben! Bitte fragt bei Unklarheiten im Team vor Nutzung nach, danke!

Euer Wohnwagen-Forum-Team

Download Link: ***Drück mich ***
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Die Aufkleber gabs früher mal von unserem TShirt Shop. Diesen gibts nicht mehr.. Dadurch sind auch die Aufkleber gestorben -leider...
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.

• @Delle1

Ich hab auch noch einen kleineren Schriftzug für den Wagen.

SChau mal hier:

wohnwagen-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5736

Grüße Frank
      Eine Bitte an alle :

• Madness schrieb:

Die Aufkleber gabs früher mal von unserem TShirt Shop. Diesen gibts nicht mehr.. Dadurch sind auch die Aufkleber gestorben -leider...

@Frank, kannst doch welche machen lassen. Kosten nicht die Welt. Jenach Stückzahl und Größe liegst Du so zwischen 0,30 und 0,50 Cent. ( ca. 100 Stück )

Würden bestimmt abgenommen werden.

Ich brauchte damals nur die Datei in einer entsprechenden Datei wie z.B. Corell Draw usw.
    • Teddy schrieb:

Delle1 schrieb:

... habt ihr denn jetzt ein anderes Logo fürn WW oder gibt es generell gar keine mehr

:w Hallo Delle!

Schau Dir hier den zweiten und letzten angepinnten Trööt an. :_whistling:

Grüße Teddy! :w

Hallo Teddy,
      Alles klar , war da wohl auf zwei Augen so was von blind. :sleeping: ..aber bekanntlich findet ein blinder Hahn auch mal ein Korn oder zwei...Danke... :ok
      Liebe Grüße von Peti :w & Delle :w
    • Madness schrieb:

Die Aufkleber gabs früher mal von unserem TShirt Shop. Diesen gibts nicht mehr.. Dadurch sind auch die Aufkleber gestorben -leider...

diewuermer schrieb:

Madness schrieb:

@Frank, kannst doch welche machen lassen. Kosten nicht die Welt. Jenach Stückzahl und Größe liegst Du so zwischen 0,30 und 0,50 Cent. ( ca. 100 Stück )

Würden bestimmt abgenommen werden.

Ich brauchte damals nur die Datei in einer entsprechenden Datei wie z.B. Corell Draw usw.
      Ja genau, wollte ich auch sagen und im Internet gibt es günstige Angebote, da habe ich auch meine Fototasse gekauft, von der ich an aderer Stelle berichtete.
      Jedem Sommer - Holland, das beste für Camper.
    • Moooiiin,
      eigendlich braucht mann nur das Logo auf einen Speicherstick ziehen , und zu einem Folien -schrift - Menschen ;) gehen. Der Importiert die JPG Datei in Corel, speichert sie
      als CDR Datei und Plottert das ganze in schwarz und grün aus. Das wird dann zusammengesetzt, und auf Trägerfolie zum Aufkleber gemacht.
      ( Importieren und speichern in CDR Datei funktioniert, habe ich gerade mal versucht. :thumbup: :w )
      Lebe immer First Class ,sonst tun s' Deine Erben.

Wer schwankt hat mehr vom Weg !
    • ghost schrieb:

Schnibbel ......
      als CDR Datei und Plottert das ganze in schwarz und grün aus. Das wird dann zusammengesetzt, und auf Trägerfolie zum Aufkleber gemacht.
      ( Importieren und speichern in CDR Datei funktioniert, habe ich gerade mal versucht. :thumbup: :w )

Die Aufkleber, die ich damals hab machen lassen waren keine geplottertet.

Es waren " normale " Aufkleber

Einfach Speichern ist aber nicht immer so gut. Eventuell müssen die Kanten noch geglättet werden, damit es einen " Nebel " freien Druck gibt.
    • Forumaufkleber

ghost schrieb:

Moooiiin,
      eigendlich braucht mann nur das Logo auf einen Speicherstick ziehen , und zu einem Folien -schrift - Menschen ;) gehen. Der Importiert die JPG Datei in Corel, speichert sie

Hallo ghost,

das ist ja nicht ganz richtig.

Wenn Ihr die Datei importiert, könnt Ihr die Grafik zwar als CDR abspeichern und ausdrucken.

Aber zum plottern muss die Grafik in eine Vektor-Grafik umgewandelt werden - und das macht Arbeit.

Ich habe so was schon gemacht und weiß wie das geht.

Da braucht man 1-2 Stunden für - je nachdem, wie gut oder genau man die Grafik umsetzt.

LG rollbert
      Wohnen, wo andere Urlaub machen - Steinhude am Meer

Immer über Pfingsten "T1-T2-T3 VW Bus Treffen" auf dem Campingpark Ostseebad Rerik
    • Alternativ ist es aber auch möglich, das Logo ausgedruckt einlaminieren und als "Wimpel" hinter's Fenster hängen. :ok
      So wie unser "RMS-Wimpel" aun seinem Ständer:
      HIER

Dann wird der schöne Aufkleber (den man mal vom Admin bekommen hat) nicht mit Woni verkauft. :wacko: :xwall:

Zum Aufhängen gibt es verschiedene Saugnäpfe:
      Saugnäpfe mit Haken oder
      Saugnäpfe doppelt

Dann mal los ans Basteln! :thumbsup:

Ich muß dann mal wech :w :undweg:
      Gruß Worschtel :w

Es gibt nix was du nicht kannst, wenn du es nicht versucht hast!
      Wenn du dabei Fehler gemacht hast, kannst du daraus nur lernen! :ok

Was sie schon immer sehen wollten: Meine bisher größte Arbeit an der Pandora sowie Dann kam Eddy! - und er Worschtelt wieder

Aktuelles vom RMS (Rhein-Main-Stammtisch):
      20. RMS & Kalender
      Ostern-2017 - 9. RUT-RMS & Kalender
    • Hallo ghost,

macht doch nichts, ich wollte nur damit sagen, das es doch nicht ganz so einfach ist.

Und wenn Du von jemanden den Aufkleber plotten lassen willst, der die Vektor-Grafik nicht hat,
      kann es halt bei Einzelstücken ein wenig mehr kosten.

Hallo Worschtel,

der Wimpel ist Dir echt gut gelungen. Einfach, günstig und Wirkungsvoll. :ok

Ich mach mir meine Aufkleber selber, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Die meißten Aufkleber auf dem Heck von unseren WW sind selbst gemacht.

Die Logos sind mit Freunden entworfen und umgesetzt worden.

Gruß rollbert
      Dateien
      • Rerik_Aufkleber_farbe.JPG

(172,48 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • WW_Tür.jpg

(109,11 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • WW.jpg

(26,91 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • camper_klein.jpg

(255,15 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wohnen, wo andere Urlaub machen - Steinhude am Meer

Immer über Pfingsten "T1-T2-T3 VW Bus Treffen" auf dem Campingpark Ostseebad Rerik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rollbert ()