Anzeige

Anzeige

Angepinnt Logo des Wohnwagen-Forum hier zum Download !!!

• Alf's Xi schrieb:

Und meine Stärke ist , dass ich mir keinen Stress machen lasse :evil: :evil: :lol:

:evil: Das wäre auch meine Stärke! :_whistling:
      Die aktuellen Interessenten muß ich um eine Woche Geduld bitten. Genau diese nehme ich jetzt in Anspruch, werde nicht anwesend sein und mache Urlaub. :lol:
      Danach geht es dann hier, bzw. im Fanshop weiter. :_whistling:

Grüße Teddy! :w
    • Schönen Urlaub! :ok :w
      Gruß Worschtel :w

Es gibt nix was du nicht kannst, wenn du es nicht versucht hast!
      Wenn du dabei Fehler gemacht hast, kannst du daraus nur lernen! :ok

Was sie schon immer sehen wollten: Meine bisher größte Arbeit an der Pandora sowie Dann kam Eddy! - und er Worschtelt wieder

Aktuelles vom RMS (Rhein-Main-Stammtisch):
    • Teddy schrieb:

Sie sind ca. 20 x 10 cm groß und werden in Kürze im Forenshop angeboten. Vertrieb wird über mich sein.

Grüße Teddy! :w
      Wo ist der Forenshop? Ich finde ihn nicht. ?( ?( ?(
      Michael :0-0:

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, daß man Geld nicht essen kann.

"CREE-INDIANER"
    • Ja Fan Shop....
      Ich bin offen und ehrlich, ich habe einfach wirklich noch kein Zeitfenster gefunden das ganze hier mal anzuleiern.
      Schade aber ich habe es immer noch im Hinterkopf
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok
    • Also wenn es denn mal wieder Forenlogo-Aufkleber geben sollte so in der Größe wie früher die D-Aufkleber für Deutschland, da wäre ich sehr interessiert.
      :w
      Unterwegs mit einem weißen Tiguan Allspace 2.0 TSI 4 Motion DSG Highline, verfolgt vom Knaus Südwind 500 FU Silver Selection (Mod. 2017).
    • Neu

Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?

Wenn nicht von den Admins bzw Mods selbst organisiert weil andere Prioritäten das zeitlich einfach nicht zulassen (ist halt manchmal so und legitim), wäre es denn für euch ok, wenn sich ein User um solche Aufkleber bemühen würde?

Ich fänd‘ es klasse, wenn man sich mit einem Forenaufkleber am Wagen outen könnte. :w

LG
      Micha
      Unterwegs mit einem weißen Tiguan Allspace 2.0 TSI 4 Motion DSG Highline, verfolgt vom Knaus Südwind 500 FU Silver Selection (Mod. 2017).
    • Neu

Moin @Micha_O
      Ich hatte mich kürzlich angeboten. Ist aber nicht erwünscht gewesen. Die Admin möchte sich selber darum kümmern.

Gruß
      Sönke :w
      Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (von Suchfunktion steht da nix :undweg: )

Stammtisch der RegionalenUserGruppe Hamburg und Umgebung! -> Schau mal bei uns vorbei <-
    • Neu

Hallo zusammen,

zu dem Thema vielleicht mal folgendes und ein paar Hintergründe.

Das Forum ist ja nun schon mal ein paar Tage alt und in den letzten Jahren gab es immer wieder mal Leute oder auch Firmen die sich angeboten haben, ich sag mal "Werbeartikel" für das Forum herzustellen und zu vertreiben.

Da waren Aufkleber, T-Shirts und auch Taschen, Schlüsselbänder und was auch immer dabei.

Aus einer dieser Aktionen ist auch mal unser immer noch aktuelles Logo entstanden.

ALLE !! - hatten angeboten die Abwicklung zu übernehmen und einen Teil des Erlöses in die Forumskasse zu spenden.

Von diesem Geld, welches wir dazu verwendet hätten die Plattform weiter zu finanzieren haben wir nie was gesehen.
      Im Gegenteil wir mussten auch noch die Rechte an dem Logo kaufen.

Es ging nie darum sich eine Goldene Nase zu verdienen, sondern nur die Kosten zu decken. Aber wie gesagt von all den Werbeartikeln die doch in einer großen Anzahl unterwegs waren oder noch sind, hatte das Forum finanziell nichts.
      Wir decken die Kosten weiterhin großteils aus eigener Tasche und den Werbeeinnahmen der Banner.

Ich möchte das jetzt nicht jedem Unterstellen der hier sich anbietet was für das Forum zu machen, aber ich denke es ist auch nachvollziehbar das wie von weiteren "Kooperationen" auf dieser Basis Abstand nehmen.

Grüße Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok
    • Neu

Hallo Frank,

danke für deine ausführliche Antwort und die Darstellung eurer Erfahrung, die ja in der Tat sehr ärgerlich sind, da verstehe ich euren Unmut.
      Demnach interpretiere ich deinen letzten Absatz so, dass von eurer Seite keine Aktivitäten in dieser Richtung über Dritte mehr stattfinden, schade. Ggf. nehmt ihr das ja bei Zeiten nochmal selbst in die Hand, mich würde das freuen und bestimmt den ein oder anderen User auch.

Lieben Gruß
      Micha.
    • Benutzer online 1

1 Besucher