Anzeige

Anzeige

1.Testfahrt Senftenberger See im Mai 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Nochmals vielen Dank für die positive Rückmeldung. :w

@ Gfam: hehe du kennst Frau Hansen :evil: nicht, ihr zweiter Name könnte auch Frau Geiz :D sein. Zumindest was technische Sachen betrifft die für Männer interessant sind hat sie kein Verständnis. Aber du hast recht beim nächsten rangieren von Hand werde ich mich mal nicht so sehr anstrengen und sie etwas mehr schieben lassen. Mal sehen, vielleicht hilft es ja.

M.f.G. Eddy
    • Hallo Eddy!
      Dein Bericht ist klasse geworden! und super, dass es euch gefallen hat. Wir waren vorigen Sommer zweimal übers WE auf dem Platz, weil der nur 1 Std. Fahrtzeit von uns zu hause liegt. Leider haben wir dort die erste schlechte Campererfahrung gemacht: uns wurde der alkoholfreie !!! Getränkekasten unterm Wowa weggeklaut. Das fand ich unverschämt - aber hat niemanden interessiert. Seitdem lagern wir unsere Getränke nicht mehr unterm Wowa, zumindest nicht dann, wenn wir kein Vorzelt aufgebaut haben
      Aber egal. Der Platz war trotzdem super. Wir konnten immer baden gehen. Der Strand ist klasse, auch für Hunde. OK, ich glaube, für Nichthundebesitzer könnten zu viele Hunde am Strand sein. Badegefühl wie in der Ostsee. Schlauchboot einsetzen auch kein Thema. Verpflegung im Sommer wahrscheinlich besser - es gibt so ne Gulaschkanone, wo es am WE ziemlich leckere Sachen gibt wie Erbsen und Linsen. Im Juli mussten wir reservieren und im August war es knackevoll, da passte kein Zelt mehr hin. Uns hats jedenfalls auch gut gefallen.
      Wenn ihr im Juni nach Italien fahrt - wohin gehts da??
      Sonnige Grüße aus der Lausitz, fischi
    • Hi Fischi!

Schade um das Bier!! ;(

Im Juni wollen wir nach Cavallino also in die Nähe von Venedig. Gebucht haben wir nix, obwohl die Bayern :w Pfingstferien haben. Also geht es auf gut Glück los. Als grobe Anlaufpunkte haben wir den Sant Angelo, den Europa, oder den von vielen verhassten Union Lido auf den Plan. Dann weiter nach hinten den Mediteraneo oder den MdV. Irgendwo werden wir schon unterkommen, hoffe ich zumindest. Gibt auf der Landzunge ja noch viel mehr CPs.

M.f.G. Eddy
    • hallo Eddy!
      nee war kein Bier. Aber ein ganzer Kasten gemischt mit Wasser, Brause, Cola...und das bei der Hitze!! (ok, ich sehe ein, der Dieb hatte auch Durscht...)
      Im Juni wollen wir nach Usedom, wenns Wetter passt. MdV visieren wir ab 12.9. an. mal sehen. dort an der Adria waren wir schon mal, hat uns gut
      gefallen. aber da ja immer alles anders kommt...bei schlechtem Wetter an der Ostsee würden wir dann auch Italien vorziehen. Warten wirs mal ab...
      also viel Spaß noch weiterhin!! Lausitzer Grüße, Frau fischi