Anzeige

Anzeige

Wie alt ist eurer Wohnwagen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wie alt ist eurer Wohnwagen ?

Wie alt ist Euer Wohnwagen? 347
      1.  
        - Bj. 2009-11 (79) 23%
      2.  
        - Bj. 2006-08 (49) 14%
      3.  
        - Bj. 1997-99 (34) 10%
      4.  
        - Bj. 1994-96 (34) 10%
      5.  
        - Bj. 1991-93 (29) 8%
      6.  
        - Bj. 1988-90 (28) 8%
      7.  
        - Bj. 2003-05 (26) 7%
      8.  
        - Bj. 2000-02 (24) 7%
      9.  
        - älter als Bj. 1981 (21) 6%
      10.  
        - Bj. 1982-85 (14) 4%
      11.  
        - Bj. 1985-87 (9) 3%
      Hallo an Alle :w :w

Wie Alt ist euer Wohnwagen Bj
      würde mich mal interresieren wie alt die Wohnwagen hier im Forum sind :?:
      ob es viele ältere Modelle giebt

Ich mach mal den Anfang

Meiner ist Bj 1972 :0-0:

schöne grüße aus Ulm :prost:

Edit by Mod: Ich habe die Frage mal hierher geschoben und eine echte Umfrage daraus gemacht. Selbstverständlich kann jeder, der geantwortet hat noch abstimmen!
      Schwaben sind nicht Geizig sondern Sparsam........... :thumbsup:

Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Hi fokker73,
      dann ist er ja so alt wie du selber!
      Wird es da nicht mal Zeit für einen neuen Wohnwagen? :)

Servus,
      www-Frank
      Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.
      Voltaire
    • Ein Knaus Azur, Baujahr 1988, seit 1999 gehört er uns. Gerade frisch gewaschen und mit einer neuen AKS versehen (die Vorgängerin wurde geklaut :motz: ) Zehn Jahr macht der noch.

redneb
    • Bis jetzt ist es ein Beyerland Baujahr 1993.

Demnächst ein Caravelair Baujahr 1998.
      Wer mich zum Teufel schicken will der sollte den armen Kerl schon mal vorwarnen dass ich komme. :evil:
      Und ansonsten halte ich es mit Dieter Nuhr:: Wenn man keine Ahnung hat......einfach mal die Fresse halten. :_whistling:
    • Ein Wilk von ca 81-82. Erstzulassung 1991.

keine ahung was die 10 Jahre los war.

Gruß
      Camping ist was für leute die sich kein Hotel leisten können...

...und ich bin auch sone arme Sau und muß im Wohnwagen Urlaub machen. Gehöre ich halt zu den nichtpriviligierten, die auf einer Wiese stehend nur einen Wohnwagen als Schutz vor den Witterungen hat. Nur der Geldadel kann es sich leisten, auf einem lauten Flughafen, sich in einen wenig behaglichen Sitz zu quetschen um an den Ort seiner Begierde zu fliegen, in ein großes, lautes unbequeme Haus zu ziehen, sich bis zu dreimal am Tag zu den Mahlzeiten Umziehen, immer irgendwen im Nacken der wissen will was man haben möchte oder doch in einer langen Schlange am Buffet ansteht um sich sein (oftmals) kaltes und nicht wirklich schmackhaftes Essen zu Organisieren. Oh wie Schade, ich kann mir das nicht leisten...
    • Zur Zeit ein Hobby von 1985, demnächst ein Hobby von 1994
      Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
      Adolph Freiherr Knigge

Mithilfe und Rückmeldung erwünscht: Mögliche Auflastungen bei Hobby
    • 2001, ein Sterkeman, aber für uns ist er ganz neu :0-0: (da es der 1. WoWa ist und Anfang des Jahres gekauft)
      Dateien
      • 01.jpg

(48,19 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ....ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide von Freddi u. Jule
      ---------------------------------------------------------------------------
      Wir erinnern uns sehr gern an die Zeit vom: 27.04.-02.05. NLTiN am Hardausee
    • Unser Südwind ist BJ 1995 und wird hoffentlich noch entliche Jahre älter :D
      Viele Grüsse aus Südwestbayern
      Thomas

"Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein!"