Anzeige

Anzeige

Negative Erfahrung mit Wellness Camp Düne 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Danke für eure Antworten, ein Shop auf dem Platz muss nicht sein, wir sind auch viel mit dem Auto unterwegs, da kann man sich auch die Sachen mitbringen. Aber wie sind denn die Brötchen auf dem Platz?
      Die kann man zwar morgens auch vom nächsten Bäcker holen, aber wenn es auf dem Platz gute Brötchen gibt, ist das natürlich schön.

Gruß
      Rolf
      Viele Grüße vom Smart :0-0:
    • Wie sieht es denn mit der Schwimmhalle aus, auf den Bildern sieht das ja recht gut aus.

Zum Glück stehen unsere Kinder schon "auf eigenen Füßen", sodass wir diese "Probleme" nicht mehr haben, dafür haben wir zwei Beagle dabei. ;)

Gruß
      Rolf
    • ...ich habe da mal eine Reisebericht geschrieben, vielleicht hilft es dir weiter....Klickk

Das Schwimmbad ist Teil der Wellness-Einrichtung, und entsprechend dem Wellness Gedanken verpflichtet...es wird biologische gereinigt, nicht mollig warm....aber ok. Ab Seite 3 des Reiseberichtes....
    • Hallo Libero,

vielen Dank für den Link, ich habe mal in deinen Reisebericht rein gelesen, herrlich die schönen Landschaftsbilder, das ist es auch, was uns hier her treibt. :ok

Gruß
      Rolf
    • Wir sind im März 2018 für eine Woche dort auf dem Campingplatz.

Was mich etwas irritiert die vielen zum teil sehr unterschiedlichen Bewertungen.
      Von 1 Stern bis 5 Sterne.

Mich persönlich stört das nicht wirklich, ich verbringe ja mein Zeit nicht in der Rezeption oder mit den Mitarbeitern.
      Aber das die Meinungen gleich so dermaßen auseinander gehen...mh

Manche schreiben ja " Wie man es in den Wald ruft........." den Rest kennt man ja...lach

Gruß ins Forum
      Mein <3 Hobby <3 ist mein <3 Hobby <3 :0-0:
    • Hallo,

auch wir waren schon ein paar mal mit dem Wohnwagen in Zingst. Sind aber nach Besichtigung der beiden Campingplätze "Düne 6" und "Am Freesenbruch" doch lieber auf dem Camping "Am Freesenbruch" am Ortseingang geblieben.

Das hatte aber ganz sicher nichts mit dem Personal vom "Düne 6" zu tun. Uns hat einfach der Camping "Am Freesenbruch" besser gefallen.

Wir buchen aber auch generell nicht , sondern fahren zum vorher gewählten Platz und wenn alles passt bleiben wir dort, wenn nicht geht es auf einen anderen in der Nähe.

Da wir nicht mehr in der Hauptsaison fahren müssen geht das natürlich sehr einfach.

Gruß Peter
    • Wenn man sucht findet man immer etwas zu meckern.
      Wir waren Ende Oktober - Anfang November hier, wer hier ein Vorzelt aufbauen möchte, dem möchte ich empfehlen, Felsbodenheringe mit zu nehmen.
      Ich habe mich hier im Forum vorher über den Platz informiert und bin über den festen Boden gestolpert und habe für das Vorzelt entsprechende Heringe mitgenommen. Es waren nur wenige Wowa mit Vorzelt, bei meinem Nachbarn sahen die Heringe schlimm aus, alle kaputt. Dank der Info hier aus dem Forum ist mir das nicht passiert.
      Danke an das Forum, ohne die Info hätte ich blöd dagestanden.

Gruß
      Rolf
    • Moin moin in die Runde,

wir sind seit Anbeginn, also seit dem Umbau des ehemaligen Armeegeländes, immer wieder gerne auf dem Campingplatz. Der Boden ist nichts für normale Heringe, das Wasser läuft dafür gut ab. Die Sanitäreinrichtungen sind Spitze, das Personal ebenso. Man kennt sich mittlerweile. Nun gut, wir sind seit Januar Dauercamper hier - endlich. Nur 1 Stunde bis ins Wochenende - herrlich.
      Im Winter waren teilweise nur 5-10 Camper vor Ort, an Sylvester ist es voll. Das große Waschhaus mit Sauna, Schwimmhalle, Fitness und das Steakhaus haben ganzjährig geöffnet.
      Eine Ruhe wie Zuhause. Wir sind begeistert.
      Grüße von der OST :thumbup: seeküste
    • @krischan dem ist nichts hinzuzufügen :)
      Wir sind im November auch wieder dort ! Fanden den Platz auch super ! Kann nicht verstehen warum vielen den Platz so schlecht bewerten... habe keine schlecht gelaunten Mitarbeiter getroffen noch habe ich ein dreckiges Waschhaus vorgefunden :)
      War ein super Urlaub dort :thumbup:

Gruß
    • Benutzer online 1

1 Besucher