Anzeige

Anzeige

Forenfahne die 4.!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forenfahne die 4.!

:w Hallo Gemeinde!

:D Es geht weiter. Zur Erinnerung und damit keiner in alten Trööt's suchen muß, so schaut die Forenfahne aus. Sie hat immer noch die Maße 60 x 90 cm und andere Größen sind leider nicht möglich. Hier steht etwas zum Preis. Am Preis selber ändert sich nichts. Bei den Unkosten wird zu meiner Entlastung die Versandkostenpauschale von 3,- € auf die Besteller aufgeschlüsselt.
    :evil: Bis jetzt habe ich den Betrag nicht umgelegt, muß aber nicht so weitergehen. :_whistling:
    Eigentlich sind aus dem letzten Trööt genug Interessenten zusammen, um eine Bestellung abzuschicken. Ich werde aber trotzdem noch bis Ende des laufenden Monates mit der Bestellung warten.
    Vielleicht besinnen sich noch mehr User und melden sich. ;)
    Nun noch die Bitte, schickt mir mit Eurer Nennung umgehend per PN Eure vollständige Postanschrift. Nach Beendigung der Aktion werden dann Eure Daten von mir wieder gelöscht.
    Zu gegebener Zeit bekommt jeder meine Bankverbindung.

Grüße Teddy! :w

Bestelliste:
    :thumbsup: = Postanschrift erhalten
    :thumbup: = Überweisung erhalten

01. Moin Moin.......... :thumbsup: :thumbup:
    02. KADEausF........ :thumbsup: :thumbup:
    03. sonok ................. :thumbsup: :thumbup:
    04. Silberkorn........... :thumbsup:
    05. Cassiupea .......... :thumbsup: :thumbup:
    06. kathrin&joachim . :thumbsup: :thumbup:
    07. Pitti06 ................ :thumbsup: :thumbup:
    08. noenoe125 ......... :thumbsup: :thumbup:
    09. Catweazle .......... :thumbsup: :thumbup:
    10. NitroFan ............. :thumbsup: :thumbup:
    11. Rhönbazi ........... :thumbsup: :thumbup:
    .
    .
    Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Hallo Teddy,

ich hätte auch gerne, wie im alten Trööd schon angedeutet, eine Fahne.

Daten habe ich Dir via PN gesendet.

Danke und Gruß

Heiko

Gruß Heiko
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Es gibt nichts Gutes außer man tut es :!: (Erich Kästner)
    ------------------------------------------------------------------------------------
  • :w Hmm, kein Bedarf mehr vorhanden? Ok, bis kommenden Mittwoch gibt es noch die Möglichkeit, sich zu melden. Dann geht meine Bankverbindung an jeden Interessenten raus, die laufende Aktion ist beendet und wenn die letzte Überweisung bei mir eingegangen ist, schicke ich die Bestellung ab. :_whistling:

Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
  • Hallo Teddy,

habe ich die Zahlungsaufforderung verpaßt?

Gruß Heiko
    Gruß Heiko
    Es gibt nichts Gutes außer man tut es :!: (Erich Kästner)
  • :w Hallo in die Runde!

Soeben habe ich meine Bankverbindung an Euch verschickt. Weiter geht es dann wie gehabt, wenn die letzte Überweisung eingegangen ist, geht die Bestellung raus. :_whistling: