Anzeige

Anzeige

Frank von 'die Hausener'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank ihr Lieben. Eure Mitteilungen haben mich sehr berührt, so fühle ich mich nicht ganz so alleine in diese schwere Zeit.
      Frank hatte seit 1 Jahr Lungenkrebs, trotzdem waren wir im September noch mit Wohnwagen in Italien. Er wollte unbedingt wieder ans Meer. Wir haben dieses Jahr sehr bewusst erlebt, und konnten noch eine sehr intensive Zeit miteinander geniessen. Kaum Zuhause hat der Krebs sich wieder gemeldet. Ich habe ihn die letzten 3 Wochen zuhause gepflegt, was nicht immer einfach war aber trotzdem hätte ich es nicht anders gekonnt. Er hat ganz friedlich und ich bin sicher ohne Schmerzen einfach aufgehört zu atmen. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein dürfte.
      Jetzt haben Mandy und ich zwei Schutzengel, Frank und unsere Sohn Max, der vor 8 Jahre gestorben ist.
      Ich muss jetzt aufhören, die Tränen fliessen wieder. Aber ich werde es schaffen, muss es schaffen.

Eure unendlich traurige Inge mit Mandy im Arm
      Dateien
    • Liebe Inge, liebe Mandy,

wir sind uns zwar noch nicht begegnet, dennoch wünsche ich Euch von Herzen
      in diese schweren Zeit all die Kraft die Ihr braucht.

Menschen die Ihr liebt werden immer bei Euch sein, egal wo sie sind.
      Viele Grüße
      ***wir***
    • Hallo Inge, Hallo Mandy,

Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht nicht erdrücken und die
      Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft
      geben.
      Ich hoffe, dass die Erinnerungen an den lieben Verstorbenen euch begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
      Wenn es Worte gäbe, die euch trösten könnten, würden wir sie euch mit grösstem Mitgefühl sagen, um den Schmerz zu lindern.

Unser aufrichtiges Beileid

Silke und Heinz
      :xwall: Die Zeit bis zum nächsten Treffen dauert viel zu lange ;(
    • Liebe Inge,

Du wirst das schaffen. Mandy braucht Dich und auch auf Dich warten noch schöne Zeiten. Da bin ich sicher, da meine Familie auch Tiefschläge einstecken musste und heute ist unsere Familie wieder glücklich und zufrieden. Ich drücke Dir / Euch die ganz fest die Daumen.
      Alfista

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Aller Anfang ist schwer:
      2010 04: Verflixt - Campervirus

Highlights:
      2017 04. Oxford
      2016 08: Apennin
      2016 04: Ligurien

Das verbraucht der V:
      Seit 2016 03: V-Klasse Spritmonitor
    • Wir möchten uns anschließen und unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken.
      Kann den Leistung Sünde sein :ok Mitsubishi Pajero / Volvo XC90 T8 Twin Engine Geartronic R-Design mit Polestar 421 PS
    • Liebe Inge und Mandy,
      Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottes Trost.
      Ich habe deinen Mann nie kennenlernen dürfen, aber die zahlreichen Posts von Menschen, die ihn gekannt haben zeigen, dass er ein ganz besonderer Mensch war.
      In Gedanken unbekannterweise bei Euch.
      Jürgen
      Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
      Gruß

Jürgen

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander von Humboldt
    • Liebe Inge und Mandy,

auch wir möchten unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen, auch wenn wir euch nur kurz kennenlernen durften.

Die richtigen Worte zu finden ist in diesen Zeiten ist schwer wenn nicht unmöglich.

Wir wünschen euch, dass ihr liebe Menschen habt, die für euch da sind und die euch auch die Ruhe geben, wenn ihr sie braucht.

Im Himmel leuchten 2 Sterne - nur nur für euch.

Herzliche Grüße
      Claudi und Olaf
      LG, Claudi & Olaf :w
      -------------------
      2009: HofBiggen (MietWW)
      2010: WE-ST GBE,
      RUT Datteln, MUT ESW, Arendshof
      2011: RUT Beesel, DASUST Biggesee, RUTBUF, SüdWF-Treffen
      2012:
      RUTBUF, Whisky-WE
      2013: LUT Datteln, RUTBUF
      2014/15: nicht so viel drin gewesen
      2016: LUT, RUTBUF
    • Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
      aber Du bist überall, wo wir sind...

...und so wirst du auch in unser aller Herzen bleiben und uns bei all unseren Treffen weiterhin begleiten.

Auch wir haben Frank leider nicht kennenlernen dürfen - aber wir möchten trotzdem unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Inge, sowie Mandy viel Mut und Kraft für die Zukunft!!!

In Gedanken bei euch,

Willi und Jenni
      Das Leben ist schön.
      (Von einfach war nie die Rede.)
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    • Liebe Inge, liebe Mandy,

da wir erst kurz hier im Forum vertreten sind, haben wir Frank auch nicht persönlich kennen lernen dürfen.
      Trotzdem möchten wir Euch unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft.

Michael und Jutta
      https://www.facebook.com/groups/Caraone/
    • Liebe Inge,wir möchten Dir hier nochmals öffentlich unser tiefes Mitgefühl gebe. Wir haben, wie du weißt, auch dem Krebs Tribut zollen müssen. Und das ist verdammt,verdammt schwer wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muß ohne was dagegen tun zu können.

Wir wünschen Euch Beiden ganz viel Kraft für die Zeit ohne Frank - Erika und Manfred
      2014 fahren wir an die polnische Ostsee, nach Oesterreich, Schweiz und eventuell Italien---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- :0-0: ----
      Im Hotel sind wir zu Gast, im Wohnwagen zu Hause
    • "Jedes Wort zuviel - und doch zu wenig"

Liebe Inge, liebe Mandy,

in einer Zeit wo Worte kaum trösten können sind viele Gedanken bei euch ...

.......auch von mir einen stillen Gruß...

.

"Wer allein im Wald steht ist ein Pilz, wer Freunde hat ist ein Glückspilz"

Herbsttreffen Arendshof 2010, Silvester RUT Bad Rotenfelde 2010 - da war'n wa dabei und es war primaaa....
      DAS UST = 1. Aero-Style Treffen Pfingsten2011 - ein voller Erfolg, Fortsetzung folgt
      Süd-Westfalen -Treffen Juli 2011 - kurz aber fein
      Herbsttreffen Arendshof 2011 (GUT BGE) - Klasse war es mal wieder
    • Liebe Inge,

ohne Euch persönlich zu kennen, möchte ich Dir und Mandy mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Ich finde es toll, dass Du die Kraft gefunden hast, Deinen Partner zuhause zu pflegen. Ich glaube, es ist ein großes Geschenk und ein Herzenswunsch für die meisten Menschen, dass sie, wenn es einmal soweit ist, zuhause gehen dürfen.

Vielleicht ist es heute zu früh, aber ich möchte Dir so gerne einen Ort sagen, an dem Du vielleicht neue Kräfte sammeln kannst: Das Kinderhospiz Löwenherz. kinderhospiz-loewenherz.de/

Viele Familien besuchen es immer wieder mit ihren erkrankten Kindern und Jugendlichen, um mit ihnen eine schöne Zeit zu erleben und sich selbst ein bisschen verwöhnen zu lassen. Als Kinderkrankenschwester arbeite ich seit 7 Jahren hier, und habe oft erlebt, wie die Gemeinschaft und das Miteinander den Kindern und Eltern Mut macht und sie trösten kann.

Anders als im Erwachsenenbereich ist ein Kinderhospiz kein Hospiz im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine Art Eltern-Kind-Einrichtung mit sehr guter pflegerischer Betreuung.

Viele Eltern nutzen bis zu 28 Tage im Jahr, um sich zu erholen, mal die Pflege abgeben zu dürfen (aber nicht abgeben zu müssen) und um andere Familien mit ähnlich schweren Wegen kennen zu lernen. Es gibt viel Zeit für Gespräche, aber auch für Rückzug.

Falls Du einmal mehr wissen möchtest, kannst Du mich gerne anschreiben.

Ganz viel Kraft und viele gute Seelen um Euch wünscht Dir

Judith
    • Liebe Inge & Mandy,

auch wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
      Wir haben Frank als einen tollen Menschen kennen gelernt und werden ihn so in unserer Erinnerung behalten.

Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Baldu-ine & Baldu von den Sachsencampern
      2009- Sachsenstammtisch in Dresden, RUT in Gohrisch, RUT & Stammtisch in Moritzburg
      2010- Sachsenstammtisch in Zwönitz, RUT in Groß Leuthen, Sachsenstammtisch in Dresden
      2011- RUT in Lindenau, Sachsenstammtisch in Dresden, Thüringenstammtisch in Gera
      2012- RUT Thüringen in Neumannshof, Treffen an der Neiße, BUF in Monte Kaolino
      2013- Treffen an der Neiße, Sachsentreffen, RUT Thüringen, Sachsenstammtisch
      2014- Sachsenstammtisch, Treffen an der Neiße
      2015- Treffen an der Neiße
    • Liebe Inge und liebe Mandy !

Auch wenn wir uns nicht bewußt erinnern können, das wir uns beim MUT-Eschwege gesehen haben, berührt es uns zutiefst vom Tod Deines lieben Mannes und Vaters hier zu lesen.

Unser aufrichtiges Beileid und wir wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft.

Die Thüringer-Yvonne und Thomas
      MUT-ESW war 8o
      1.RUT-Thüringen im Frühjahr 2011-die Premiere war super :ok -auch das Herbsttreffen spitze:ok
      RUT-Sachsen 2011-bei den Sachsen wars och scheene :thumbsup:
      RUT-Thüringen im Frühjahr und im Herbst 2012 einfach genial :thumbup:
      5.RUT-Thüringen und 6.RUT-Thüringen Daumen hoch :ok
      Neiße Treffen Himmelfahrt 2013 war top :P
      6.RUT-Sachsen war auch wieder super :w
    • Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

Auch wir durften Frank und seine Familie auf einem Treffen kennen und schätzen lernen.
      Mit Bestürzung haben wir die Nachricht von seinem plötzlichen Tod erhalten.

Unser Beileid an Inge und Mandy!
      Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Micha und Antje
    • Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen Euch Kraft in diese schweren Zeit, damit der Schmerz weniger wird, und die schönen Erinnerungen mehr werden

Renate und Jürgen
      Gruß Renate und Jürgen:0-0:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken (Novalis)
    • Die Sterne

Siehst du dort oben die Sterne lachen,
      dass sind die Toten, sie wollen uns bewachen.
      Wenn sie uns verlassen, wandern ihre Seelen empor,
      am Abend, wenn es dunkel wird, kommen sie hervor.
      Vergisst du nur einen unter diesen Massen,
      wird er den Himmel als Sternschnuppe verlassen.
      Darum lasse sie tief in deinem Herzen stehn,
      dann wirst du sie immer am Himmel sehn.

Liebe Inge, Liebe Mandy,

wir wünschen Euch für den morgigen Tag und die Zukunft viel Kraft und liebe Menschen, die an Eurer Seite stehen.
      .
      :thumbsup: Viele Grüße von kathrin&joachim :thumbsup:

Wir waren dabei:

2010.....MUT Eschwege
      2011.....2. RUT-Thüringen, 1. Thüringen-Stammtisch
      2012.....3. RUT-Thüringen, Männertag an der Neisse, 4. RUT-Thüringen
      2013.....5. RUT-Thüringen, Männertag an der Neisse, 6. RUT Thüringen
      2014.....3. Thüringen-Stammtisch, 7. RUT-Thüringen, 8. RUT Thüringen
      2015.....4. Thüringen Stammtisch, 9. RUT Thüringen :0-0: