Anzeige

Anzeige

RUBNER financial planning services wer sind wir was tun wir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• RUBNER financial planning services wer sind wir was tun wir

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Martin Rubner  und bereits seit 1992 bin ich in der Finanz Planung  tätig. Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Finanzkonzept für jeden Mandanten eine positive Entwicklung mit sich bringt. Das wichtigste hierbei ist, dass dieses Konzept auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.
      Daher nehme ich und das ganze Spezialisten Team welches zur Zeit 6 Personen umfasst, uns viel Zeit dafür, die genaue Situation unserer Mandanten zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So können  wir ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es uns auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.
      Kontaktieren Sie uns! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. 

Martin Rubner  e.K. ist ein unabhängiges Financial Planning Unternehmen mit Sitz in Hambrücken. Wir haben uns auf die umfassende Beratung und Betreuung von Privatkunden und Firmen spezialisiert. Unsere langjährige Erfahrung, innovative und neutrale Beratung basiert auf der Idee, Ihre Werte mit Ihren finanziellen, persönlichen und ideellen Wünschen und Zielen in Einklang zu bringen.
      Martin Rubner e.K. liefert das Leistungsversprechen einer homogenen, anspruchsvollen Qualität in der Finanz Planung. Damit eröffnen wir unseren Mandanten völlig neue Perspektiven.
      Willkommen in einer neuen Liga der Finanzplanung.
      VlG aus BW
      Martin

aktuelle News warum ich hier wenig bin findet Ihr hier BADEN-BBQ
    • HIER

könnte Ihre Werbung stehen ...

:evil:
      Stammtisch Augsburg: 2x 2011, 4x 2012, 4x 2013, 2x 2014, 4x 2015,4x 2016, 4x 2017, 3x 2018, 2x 2019
      Tuttocaravan-Treffen Füssen: 4/2012 --- RUT Kratzmühle: 9/2012, 10/2013, 10/2014 --- SUT Schwarzfelder Hof: 2012/13, 2013/14 --- FuF Waldsee 4/2018, 5/2019
      :w
      Bitte beachten: Geschriebene Texte können zu gravierenden Missverständnissen führen. Manchmal ergibt schon eine alternative Betonung der Silben einen völlig anderen Sinn ...
      Wenn mir einer im Weg steht ... werde ich ihn umfahren!
    • Bitteschön, gern geschehen :prost:
      Gruß Schnuffis

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    • Hallo Hobi,

nein, nur zahlende Werbepartner. Sorry, aber das wäre unfair gegen die, die uns den Forenbetrieb mit ihrer Werbung sichern! :w
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • tentpeg schrieb:

Hi Martin,

viel Erfolg für dein Unternehmen. Und DANKE auch das du mit deinem Werbebeitrag zum Erhalt des Forums beträgst. :ok

Hi Steve,

Ich erwarte mir hier keine bis wenig Kunden. Mir war es aber wichtig, dass ich in einer Diskussion auch mal fachliche Tipps geben kann, ohne das gleich zu staenkern angefangen wird. Das war der Hintergrund. Selbstverstaendlich freue ich mich auch ueber Anfragen und neue Mandanten.
      :0-0:
      VlG aus BW
      Martin

• BadenCamper schrieb:

... dass ich in einer Diskussion auch mal fachliche Tipps geben kann, ohne das gleich zu staenkern angefangen wird. ...

Hallo Martin,

das kann ich jetzt voll verstehen.
      Ich hab nämlich auch schon beobachtet, dass du als Fachmann in einzelnen Tröts gute Tipps gegeben hast und dir das - in meinen Augen ziemlich unberechtigt - als Werbung ausgelegt wurde. ;(

Finde ich so eine coole Lösung: Das Forum profitiert jetzt finanziell und von deinen Beiträgen. :thumbsup:

Stammtisch Augsburg: 2x 2011, 4x 2012, 4x 2013, 2x 2014, 4x 2015,4x 2016, 4x 2017, 3x 2018, 2x 2019
      Tuttocaravan-Treffen Füssen: 4/2012 --- RUT Kratzmühle: 9/2012, 10/2013, 10/2014 --- SUT Schwarzfelder Hof: 2012/13, 2013/14 --- FuF Waldsee 4/2018, 5/2019
      Bitte beachten: Geschriebene Texte können zu gravierenden Missverständnissen führen. Manchmal ergibt schon eine alternative Betonung der Silben einen völlig anderen Sinn ...
      Wenn mir einer im Weg steht ... werde ich ihn umfahren!
    • fca695 schrieb:

Ich hab nämlich auch schon beobachtet, dass du als Fachmann in einzelnen Tröts gute Tipps gegeben hast und dir das - in meinen Augen ziemlich unberechtigt - als Werbung ausgelegt wurde. ;(

Finde ich so eine coole Lösung: Das Forum profitiert jetzt finanziell und von deinen Beiträgen. :thumbsup:

Genau wie ich es gerade gedacht habe :thumbsup: :thumbsup:

Und jetzt Bombartiert Martin mit Euren Sinvollen Anfragen und werdet Mandant bei Ihm :ok

P.S. Was beinhaltet deine Arbeit bitte alles ?

Geht es " nur " um die Geldanlage oder auch Versicherungen usw ????
    • Vielen Dank fuer Euer Feedback :thumbup:

Wie schon oben beschrieben beschaeftige ich mich mit der unabhaengigen Finanzberatung. Da dies als Einzelperson nicht moeglich ist, arbeite ich mit 6 Kollegen zusammen hierfuer haben wir eine eigene Firma eine FinanzGenossenschaft gegruendet. das fuehrt hier aber zu weit.

Zu den Dienstleistungen gehoeren im Versicherungsbereich

- alle Sparten egal ob privat oder Industrie. ( zur Zeit berate ich gerade eine Rehaklinik in Berlin)
      - erstellen von unabhengigen Vergleichen mit Spezialsoftware im Bereich KFZ, Kranbenversicherung, Lebensversicherung, Berufsunfaehigkeit, schwere Krankeiten Vorsorge usw.
      - erarbeiten von Anlagestrategien unabhaengig von Banken und Investmenthaeusern, nach den Belangen des Mandanten.
      - Strategisches Krisenmanagemet, hier helfe ich Menschen in schwierigen Situationen z.B. Bei der Leistungsabwicklung mit Ihrer Krankenversicherung oder Berufsunfaehigkeit oder bei drohender Insolvenz , Zwangsversteigerung ( keine Rechtsberatung).

Auf der Homepage biete ich noch zusaetzung zu fachlichen Infos, Vergleichsrechner und Anfragemoeglichkeiten im Versicherungsbereich und Bankbereich (Girokonten, Darlehen, Tagesgeld). Gleichzeitig eine Vergleichsmoeglichkeit im Bereich Asset/ geschlossene Beteiligung. Im Bereich Baufinanzierung arbeiten wir mit diversen Banken zusammen.

das ganze wird gerne auch ohne Provision dafuer mit einem vereinbarten Honorar beraten.

So das wars jetzt erstmal zu den Dienstleistungen, wobei es nicht alles ist sondern nur ein Auszug aus meiner Dienstleistung. :w
      VlG aus BW
      Martin

• Moin Martin,

einen ganz wichtigen Tipp für dich - gestalte das allgemeine Kontaktformular innerhalb des Impressum anders.
      Wichtig wäre MIR, dass dieses über einen eigenen Button erreichbar ist, einen größeren Lesebereich / Schreibbereich bietet, sowie die Möglichkeit mehr persönliche Daten direkt einzugeben, damit diese nicht alle im Text eingegeben werden müssen.

Beste Grüße
      Tobias
      PS: Bekommst auch noch eine Email von mir :P
    • eXtremeTK schrieb:

Moin Martin,

einen ganz wichtigen Tipp für dich - gestalte das allgemeine Kontaktformular innerhalb des Impressum anders.
      Wichtig wäre MIR, dass dieses über einen eigenen Button erreichbar ist, einen größeren Lesebereich / Schreibbereich bietet, sowie die Möglichkeit mehr persönliche Daten direkt einzugeben, damit diese nicht alle im Text eingegeben werden müssen.

Beste Grüße
      Tobias
      PS: Bekommst auch noch eine Email von mir :P

Hallo Tobias,

freue mich auf Deine eMail, bin mal gespannt wie Du das meinst.
      VlG aus BW
      Martin