Anzeige

Anzeige

Wer kennt den CP Am Großen Lausiger Teich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wer kennt den CP Am Großen Lausiger Teich?

Hallo,

Unsere "Osterfavoriten" scheiden für dieses Jahr leider aus.

Der CP Bergwitzsee hat im Winter auf der Halbinsel 4 Ferienhäuser ans Ufer gebaut und dementsprechend in die Halbinsel bis Ostern nicht befahrbar, also noch Baustelle.

Der CP Schlaitz, der uns auch sehr gut gefällt und hier im Forum schon ausführlich bewertet ist scheidet für uns wegen dem ungepflegten Ufer aus. Wir haben ihn uns vor 2 Wochen noch mal angesehen, und das gefällt uns nicht mehr. Offensichtlich fühlt sich für den Zustand keiner verantwortlich,

Über den CP Lausiger Teiche in der Dübener Heide habe ich ausser der HP keine weiteren Informationen, wäre schön wenn schon mal einer von Euch dort gewesen ist.

Viele Grüsse und schöne Ostern

:w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker 234 ()

• Biker 234 schrieb:

wäre schön wenn schon mal einer von Euch dort gewesen ist.

Hallo Biker234!
      Während unserer Radtour auf dem Elberadweg haben wir auf diesem Campingplatz Station gemacht. Obwohl die Gegend ringsum sehr schön ist, waren wir froh, dort nur eine Nacht verbracht zu haben.
      In den Bewertungen des Platzes auf camping.Info waren wir leider nicht allein mit unserer Einschätzung, die wir dort unter dem Nick "Landstreicher" hinterlassen haben.

Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt, :w :w P. & H. - die Weltbummler

:w Unser kleiner News-Blog :w

+ + + Wir haben keine Zeit, uns zu beeilen + + +

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weltbummler ()

• Der Campingplatz hat inzwischen einen neuen Betreiber bekommen und man sollte sich mal die aktuellen Bewertungen anschauen. Mein Reisebericht erscheint auch gleich :)
      Gruß Robert

Jetzt weiß ich, woher mir der Name geläufig ist. Wir besuchen ab und an gern im Oktober den Teich, wenn großes Abfischen angesagt ist. Mit Markttreiben und Fischverkauf. Frischer gehts nimmer.
      VG Astrid und lesend auch der Heiko :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • Ich war dort im letzten Jahr. Die Betreiber sind Camper mit Herz und Seele. Superfreundlich, sehr bemüht und rundherum ist alles wirklich ok. NAtürlich ist das nicht ein Nobelplatz und sicher noch nicht alles da wo es sein sollte, aber die Betreiber machen wirklich alles wett.
      Wir können das uneingeschränkt empfehlen.
      Achtung!
      Bei Anreise aus dem Süden (Leipzig) keinesfalls nach NAvi fahren, sondern weiter ab BAd Düben in Richtung Wittenberg fahren und dann über BAd Schmiedeberg anreisen. Die andere Strecke ist eine übll ePlattenstrasse die so manchen Wohnwagen an seine Grenzen bringen könnte.

Grüße Kurti
    • Kurti schrieb:

NAtürlich ist das nicht ein Nobelplatz
      ich hoffe das bleibt so! Die Herrschaften mit Goldkettchen und Co sind da falsch :lol:
      Gruß Robert