Anzeige

Anzeige

Ancampen mit Hunden am Lanzer See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wir kennen den Platz nun auch persönlich. Ist toll gelegen, preiswert und sauber. Die Sanitär sind zwar etwas altbacken, aber top gepflegt und sauber. Wir werden diesen Platz auch wieder ansteuern. Sind ja auch nur 10 Minuten von uns... :ok
    • Hallo,

etwas später als geplant (die Tour 26.06. musste abgesagt werden) nun doch unsere Erfahrungen zu diesem Platz.

Wir waren vom 19.08. - 23.08. im Zuge eines Treffens dort und standen hinten auf der großen Wiese am Kanal. Sehr weit weg vom Sani und wirklich hinterste Ecke. Stark geprägt von Dauercampern. Dort würde ich nicht wieder stehen wollen.
      Einladender sind da schon die Plätze auf der anderen Seite auf der Halbinsel. Das werden wir zu gegebener Zeit nochmal ausprobieren.

Zu den Sanis kann ich nur über das Gebäude hinter der Rezeption sprechen. Es ist OK und sauber. 2 Geschirrspülbecken davor sind vielleicht ein bisschen wenig.

Die Badestelle im See ist klein mit einer schräg abfallenden Liegewiese. Man muss schon Seewasser und Seeboden mögen um dort zu baden.
      Das Restaurant haben wir nicht besucht.
      Gelegenheiten zum Radfahren am Kanal und an der Elbe gibt es genug und diese sind auch alle sehr schön.

Alles in allem ein Platz für ein WoEnde aber 2 Wochen Urlaub würde ich dort nicht machen.
      Grüße aus dem alten Land an der Elbe

Barbara & Thilo

Das schluckt der B7 (kombiniert) --> [IMG:http://images.spritmonitor.de/721491.png]
    • Benutzer online 1

1 Besucher