Anzeige

Anzeige

Einmal Lausitz und zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Danke Karlsson, für diese Tour.

Habe ich das richtig gelesen, an Pfingsten gibt's den nächsten Bericht? :lol: :undweg: Oder machst Du da mal richtig Urlaub :rolleyes:

Noch mal danke für die tollen Bilder und die schönen Eindrücke.
      Alfista

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Die Erinnerung wach halten.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Wenn das mehr Menschen wüssten, gäbe es mehr Respekt.
    • Alfista schrieb:

Danke Karlsson, für diese Tour.

Habe ich das richtig gelesen, an Pfingsten gibt's den nächsten Bericht? :lol: :undweg: Oder machst Du da mal richtig Urlaub :rolleyes:

Wenn Du Stillleben magst. ;) Ein paar Bilder mache ich dort sicher auch, aber wir haben uns eigentlich vorgenommen uns an den 3 Tagen mal gar nicht vom Platz wegzubewegen.
    • karlsson schrieb:

Alfista schrieb:

Danke Karlsson, für diese Tour.

Wenn Du Stillleben magst. ;) Ein paar Bilder mache ich dort sicher auch, aber wir haben uns eigentlich vorgenommen uns an den 3 Tagen mal gar nicht vom Platz wegzubewegen.

:ok Richtig Urlaub also. Viel Spaß. Und danke für diesen Bericht. :w
      Alfista

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Die Erinnerung wach halten.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Wenn das mehr Menschen wüssten, gäbe es mehr Respekt.
    • Hallo karlsson :w

so nach und nach schaffe ich es, die schneller als ich zum Lesen komme hier sprießenden Reiseberichte zu verinnerlichen. Heute war dann dieser dein toller Bericht an der Reihe. Hab' vielen Dank dafür, dass du uns in Form wunderschöner Bilder und informativer und flüssig zu lesender Texte hast an eurer Reise teilhaben lassen. :thumbup:
      Sehr schöne Stationen habt ihr euch da ausgesucht. Da ist auch für uns jede Menge Anregungen dabei, deren Umsetzung auf Grund der für uns noch gut erträglichen Entfernung auch garnicht so unrealistisch ist. Der Spreewald zum Beispiel ist ein Ziel, welches schon länger auf der Wunschliste unserer Reiseziele steht.

Was die Berichte hier im Forum ganz allgemein angeht ... da geht es mir ähnlich wie dem Markus (@Crimson) ... irgendwie mag ich sie alle. :thumbup:
      es grüßt M. :w

RUT-Thüringen ... immer wieder einfach Klasse ^^
    • Sers Karlsson,

so nun bin auch ich endlich dazu gekommen deinen herrlich, erfrischenden Bericht zu verschlingen. :ok Tolle Bilder und tolle Bilder und tolle Bilder und tolle Bilder.................... :thumbup: Danke für deinen Einblick in eine uns volkommen unbekannte Gegend. :thumbsup:
    • Sitze hier grad bei Kaffee und habe es endlich geschafft fertig zu lesen. Supertoller Bericht mit ganz tollen Bildern. Spätestens nächstes Jahr muss ich mal schauen eine Tour in die Mitte bis in den Norden zu machen. Will eh mal wieder schauen was die Heimat so macht nach mehr als 10 Jahren.
      Grüßle

Stefan :w

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
      Albert Einstein
    • Hi,

der wäre mir glatt entgangen, wenn ich nicht für Oktober Potsdam vorbereitet hätte - was hätten wir da verpasst, also: Asche auf mein Haupt.

1000 Dank für tolle Informationen, Erinnerungen (Marienborn und Spreewald) sowie - wie immer - spektakuläres Fotomaterial! :thumbsup: :thumbsup: :anbet: :anbet: :anbet:

Gruß
      Claus :w
    • Hallo,

Danke für den netten Bericht aus dem Spreewald kenne den Platz nur vom Vorbeigehen.

Ihr könnt ja auch mal weiter Richtung Senftenbergersee fahren allerdings Plätze vorbestellen. Ist dann bis in die Oberlausitz, Bautzen, Kloster Marienstern usw. lohnende Ziele.

Es entsteht um den See eine tolle Seenlandschaft aus den alten Tagebaue. :0-0:
      :camping: viele Grüße aus Elbe-Elster

Von Steffen