Anzeige

Anzeige

Forenfahne die 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja meine ist heute angekommen !!!

hier gleich noch ein Foto :thumbup:

Doe wir bei jedem CP an meinem Fahnenmast wehen !!!

Danke Teddy fürs´ organisieren :camping:
    SENZA PAURA Camper

Bemühe dich nicht um die Menschen die nicht ein Teil deines Lebens sein möchten!

Bemühe dich um die Menschen die sich auch bemühen bei dir zu sein und ein Teil deines Lebens sein möchten!!
  • Hallo Teddy,

unsere Fahne ist nun auch angekommen.

Danke für die Mühe. Sie wird dann wohl demnächst in Italien wehen.

Gruß
    Kammi
    2014: Elend, Landshut, Sexten(IT), Arterhof, Neiße-Tours, 8. RUTT
    2013: Sexten(IT), Grubhof(A), Landgasthof Probstei Zella, Gatow, Neiße-Tours, Heide-Camp Schlaitz, Gustavsvik(SE), Falkudden(SE),
    Spilhammar(SE), First Camp Malmö(SE), Scandinavia Soltau, Hetzdorf, CSD, Pahna, Schwabenheim, Natterer See(A), Sexten(IT), Bamberg

2012: Soltau, Neumannshof, Neiße-Tours, Meyersgrund, Mauterndorf(A), Jesolo(IT), Mauterndorf(A), CSD, Heide-Camp Schlaitz, Meyersgrund, Sexten(IT)
    2011: Hexenwäldchen, Eschwege, Seekamp, CSD, Paulfeld, BiVillage(KRO), Schloßcamping Hajek
    2010: Ratscher, Grubhof(A)
  • Auch ich möchte mich anschließen und Danke Teddy sagen. :ok
    Als wir heute Nachmittag aus unserem Österreich Urlaub (Kössen/Tirol - es war wunderbar) wieder kamen, war Sie schon da :thumbsup:
    Schöne Grüße :w
    Thomas

Vielen Dank für deine Bemühungen

Gruß
    Thomas
    Gruß
    Thomas

Fest geplant für 2017
    Tour durch Schweden
    :0-0:
  • kammi schrieb:

Sie wird dann wohl demnächst in Italien wehen.
    Hey Teddy, :w

20120801_083559_1699.jpg

ich hab's doch gewusst. :thumbsup: :thumbsup:

Gruß :w :w
    Kammi
    2014: Elend, Landshut, Sexten(IT), Arterhof, Neiße-Tours, 8. RUTT
    2013: Sexten(IT), Grubhof(A), Landgasthof Probstei Zella, Gatow, Neiße-Tours, Heide-Camp Schlaitz, Gustavsvik(SE), Falkudden(SE),
    Spilhammar(SE), First Camp Malmö(SE), Scandinavia Soltau, Hetzdorf, CSD, Pahna, Schwabenheim, Natterer See(A), Sexten(IT), Bamberg

2012: Soltau, Neumannshof, Neiße-Tours, Meyersgrund, Mauterndorf(A), Jesolo(IT), Mauterndorf(A), CSD, Heide-Camp Schlaitz, Meyersgrund, Sexten(IT)
    2011: Hexenwäldchen, Eschwege, Seekamp, CSD, Paulfeld, BiVillage(KRO), Schloßcamping Hajek
    2010: Ratscher, Grubhof(A)