Anzeige

Anzeige

Campingplätze für Navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplätze für Navi

Der letzte Update vor der Sommersaison von www.archiescampings.eu ist jetzt online.Die wichtigsten Änderungen:- Viele Details haben sich für die Niederlande und Italien geändert- Änderungen gab es aber auch in zahlreichen anderen Ländern- Fast alle Navigationssysteme haben Probleme mit Sonderbuchstaben wie é, ù, ø usw. - daher wurden solche Zeichens aus den Beschreibungen entfernt Archie
    • Der Update 01-03-2018 von archiescampings.eu/dui1 ist jetzt online.

Wie bereits angekündigt gibt es einige wichtige Änderungen in diesem Update.

Vor allem in Schweden wurden dieses Mahl ziemlich viel Campingplätze hinzugefügt, dank der Hilfe einer Benützer.

Sollten Sie auch noch fehlende CP’s (bitte kein Stellplätze nur für Wohnmobile) entdecken, lassen Sie es mich bitte wissen!
    • Wirst du bald wieder einen Ausflug machen und möchtest nicht endlos nach einem Campingplatz suchen müssen?
      Dann ist es Zeit, das neueste Update von www.archiescampings.eu/dui1herunterzuladen.
      In diesem Update muss ich leider ziemlich viele Campingplätze (besonders in den Niederlanden) entfernen, weil sie nicht mehr existieren oder weil sie nur noch Mietunterkünfte anbieten.
      Außerdem hat ich herausgestellt, dass sich ziemlich viele Telefonnummern geändert haben. Die, die ich gefunden habe, sind natürlich in diesem Update auch geändert worden.

Wenn Sie etwas entdecken, das die Datei weiter verbessern kann, senden Sie bitte eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Website!

Archie
    • Das neueste Update von archiescampings.eu/dui1 bevor diesen Sommer ist jetzt online.

Viele von Ihnen werden diese riesige Camping-Datenbank auch in diesem Jahr wieder nutzen.

Aber vergessen Sie nicht, diese neueste Version auf Ihrem Navigationsgerät zu installieren, da viele Daten geändert wurden, dank der enormen Resonanz die ich auch dieses Mal von vielen Benutzern erhalten habe.

Und wenn auch Sie etwas entdecken in Ihrem Urlaub das nicht ganz stimmt, lassen Sie es bitte per E-Mail wissen. Nur wenn alle Nutzer Fehler melden, ist es möglich, die Datenbank auf dem neuesten Stand zu halten. Ihre Camper-Kollegen werden es Ihnen danken!
    • archie schrieb:

Das neueste Update von archiescampings.eu/dui1 bevor diesen Sommer ist jetzt online.

Viele von Ihnen werden diese riesige Camping-Datenbank auch in diesem Jahr wieder nutzen.

Aber vergessen Sie nicht, diese neueste Version auf Ihrem Navigationsgerät zu installieren, da viele Daten geändert wurden, dank der enormen Resonanz die ich auch dieses Mal von vielen Benutzern erhalten habe.

Und wenn auch Sie etwas entdecken in Ihrem Urlaub das nicht ganz stimmt, lassen Sie es bitte per E-Mail wissen. Nur wenn alle Nutzer Fehler melden, ist es möglich, die Datenbank auf dem neuesten Stand zu halten. Ihre Camper-Kollegen werden es Ihnen danken!

Danke für die Bemühungen :ok :ok

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: [IMG: http://images.spritmonitor.de/547357.png ]
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Wenn Sie in der Spätsaison campieren möchten, laden Sie bitte vor Ihrer Abreise die neuesten Informationen von archiescampings.eu herunter und nutzen Sie alle Änderungen in der Datei, die in den letzten Monaten von allen gemeldet wurden.

Das letzte Update vom 01-09-2018 ist jetzt online.

Wenn Sie während Ihrer Reise auch etwas entdecken, das verbessert werden muss, lassen Sie es mir wissen, indem Sie eine E-Mail über das Kontaktformular auf der Website senden oder den Feedback-Button in der App verwenden. Die App-Benutzer erhalten wie immer am 28e des Monats automatisch die neuesten Informationen.
    • Danke, @archie! :anbet:

BTW: Falls noch jemand ein Becker-(Transit-)Navi nutzt und Archies Daten nutzen möchte:
      Die Dateien aus dem Ordner im kml-Format ("iGO ..." in der ZIP-Datei) sind dafür passend. :ok
      Stammtisch Augsburg: 2x 2011, 4x 2012, 4x 2013, 2x 2014, 4x 2015,4x 2016, 4x 2017, 2x 2018
      Tuttocaravan-Treffen Füssen: 4/2012 --- RUT Kratzmühle: 9/2012, 10/2013, 10/2014 --- SUT Schwarzfelder Hof: 2012/13, 2013/14 --- FuF Waldsee 4/2018
      :w
      Bitte beachten: Geschriebene Texte können zu gravierenden Missverständnissen führen. Manchmal ergibt schon eine alternative Betonung der Silben einen völlig anderen Sinn ...
      Wenn mir einer im Weg steht ... werde ich ihn umfahren!
    • Fürs Garmin gibt's sogar extra Dateien.
      Eine Anleitung fürs Installieren von POIs auf deinem Navi sollte sich im Web finden lassen.
      Stammtisch Augsburg: 2x 2011, 4x 2012, 4x 2013, 2x 2014, 4x 2015,4x 2016, 4x 2017, 2x 2018
      Tuttocaravan-Treffen Füssen: 4/2012 --- RUT Kratzmühle: 9/2012, 10/2013, 10/2014 --- SUT Schwarzfelder Hof: 2012/13, 2013/14 --- FuF Waldsee 4/2018
      :w
      Bitte beachten: Geschriebene Texte können zu gravierenden Missverständnissen führen. Manchmal ergibt schon eine alternative Betonung der Silben einen völlig anderen Sinn ...
      Wenn mir einer im Weg steht ... werde ich ihn umfahren!
    • Heute wurde das letzte Update dieses Kalenderjahres von archiescampings.eu online gestellt.

Auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem für alle, die bereits für die nächste Camping-Saison planen oder das möchten bald zu tun.

Wenn Sie in Deutschland bleiben möchten, sollten Sie dieses Update sicher nicht verpassen. Mehr als 200 zusätzliche Campingplätze wurden hier dieses Mal hinzugefügt.

Kommentare zu den Campingplatzdaten sind wie immer willkommen über das Kontaktformular auf der Website!

Archie

www.archiescampings.eu/dui1