Anzeige

Anzeige

"Megasat - einfach mitnehmen": Portable Sat-Anlage zu gewinnen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• "Megasat - einfach mitnehmen": Portable Sat-Anlage zu gewinnen!

Hallo liebes Wohnwagen-Forum!

Wir von Megasat sind "neu hier" und freuen uns einen auf regen Austausch mit Ihnen allen! In der Zukunft wollen wir immer mal wieder Aktionen mit den Forumsmitgliedern ins Leben rufen, von Testfahrten bis zu preisgünstigen Spezialangeboten ist alles denkbar. Bleiben Sie also gespannt.

Momentan ist bei Megasat alles auf CSD gestellt. Wir möchten Sie dazu alle herzlich einladen, uns während der Tage in Düsseldorf zu besuchen. Wir haben uns für unsere Messebesucher was besonderes überlegt: Am Megasat-Stand gibt es einen einarmigen Banditen! An dem kann jeder, der alt genug ist, sein Glück versuchen. Als Hauptpreis verschenken wir die mobile Sat-Anlage Campingman Portable (lnfos hier: megasat.tv/de/camping-tv/sat-systems/campingman-portable). Daneben wird es natürlich auch jede Menge kleine Preise geben.

Kommen Sie bei uns vorbei in Halle 13, Stand E 83 und machen Sie mit! Jede Menge Beratung zum Thema Sat-Anlagen gibt es obendrauf!

Wir freuen uns auf den CSD mit Ihnen und auf unsere Zeit hier im Forum.

Schöne Grüße aus der Rhön,

das Megasat Online-Team!
      www.megasat.tv
    • Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht kommen wir auf der Rückreise unseres Urlaubs in Düsseldorf vorbei - ansonsten ist doch bestimmt auch ein Stand bei der CMT in Stuttgart geplant oder ?
      Grüßle

Stefan :w

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
      Albert Einstein
    • Ich finde Eure Aktion ja gut - gleichwohl solltet ihr eine anderes "Wald"-Bild verwenden

Megasat Werke schrieb:

Hallo liebes Wohnwagen-Forum!

Wir von Megasat sind "neu hier" und freuen uns einen auf regen Austausch mit Ihnen allen! In der Zukunft wollen wir immer mal wieder Aktionen mit den Forumsmitgliedern ins Leben rufen, von Testfahrten bis zu preisgünstigen Spezialangeboten ist alles denkbar. Bleiben Sie also gespannt.

Momentan ist bei Megasat alles auf CSD gestellt. Wir möchten Sie dazu alle herzlich einladen, uns während der Tage in Düsseldorf zu besuchen. Wir haben uns für unsere Messebesucher was besonderes überlegt: Am Megasat-Stand gibt es einen einarmigen Banditen! An dem kann jeder, der alt genug ist, sein Glück versuchen. Als Hauptpreis verschenken wir die mobile Sat-Anlage Campingman Portable (lnfos hier: megasat.tv/de/camping-tv/sat-systems/campingman-portable). Daneben wird es natürlich auch jede Menge kleine Preise geben.

Kommen Sie bei uns vorbei in Halle 13, Stand E 83 und machen Sie mit! Jede Menge Beratung zum Thema Sat-Anlagen gibt es obendrauf!

Wir freuen uns auf den CSD mit Ihnen und auf unsere Zeit hier im Forum.

Schöne Grüße aus der Rhön,

das Megasat Online-Team!
    • Hola

Tolle Idee, ich komme mal am Stand vorbei und versuche mein Glück. So eine portable Anlage steht bei uns fürs nächste Jahr ganz oben in der Anschaffungsliste :thumbup:

Rainer :w
      ......klug war es nicht, aber geil :D
    • Hallo zusammen!

Schön, dass die Aktion ankommt! Wir sind selbst schon ganz gespannt - der Bandit wird gerade ordentlich hergerichtet und dann von unseren Mitarbeitern kräftig eingespielt. Er soll ja rund laufen!

Wir freuen uns, wenn Ihr alle vorbeikommt! Und wer weiß Rainer, mit etwas Glück braucht Ihr gar nicht mehr auf´s nächste Jahr warten, sondern packt den Campingman Portable einfach auf dem CSD ein! Wir würden jedenfalls gerne ein paar Sieger sehen an unserem Stand.

@T@b-2-me. Was hast Du denn gegen unser Wald-Bild? Ist doch idyllisch?! Oder hast Du einen tollen Alternativvorschlag?

Schöne Grüße aus der Rhön und bis zum CSD,

das Megasat Online-Team!
      www.megasat.tv
    • Ich habe auch erst gedacht: was sucht Megasat auf dem Christopher Street Day??? ?(

Also ich habe seit 3 Monaten eine Megasat auf dem Dach und bin -bis jetzt- hochzufrieden. Einbau war easy, Bedienung ist idiotensicher. Qualität ist sehr gut, bis auf das LNB, das war defekt, wurde aber sofort vom Händler ausgetauscht. Vorteil: es passt jedes handelsübliche LNB drauf.
      Und die Anlage war sehr preisgünstig, im Gegensatz zu allen anderen auf dem Markt.

Aber mal 'ne Frage an Megasat: wie geht das mit dem DVB-T bei der Carvanman 70 Premium? Da gibt es ein "Modul" für?
      Gruß
      Thorsten
    • Hallo Thorsten,

schön, dass mit der Anlage soweit alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Und prima, dass der Händler Ihnen so gut helfen konnte.

Zu Ihrer Frage:
      Der Caravanman 70 Premium ist eine Anlage NUR für den Satelliten-Empfang. Ein DVB-T Modul gibt’s es dafür leider nicht. So sagte mir man das eben aus der technischen Abteilung. Sollten Sie da weitergehendes Interesse haben, dann wenden Sie sich da am Besten direkt an die Service-Abteilung, Telefon: 09771/ 63567-175 oder per Email: service@megasat-werke.de.

Schöne Grüße vom Megasat-Online-Team.
      www.megasat.tv
    • Ich kann auch die Campingmann Portabel empfehlen die hat sich mein Vater anfang des Jahres gekauft für aufs Schiff.

Selbst dort ist sie sehr gut und geht trotz kleiner Wellen und dem Schaukeln sehr gut.

Ich werde glaube auch in Düsseldorf auf der Messe mein Glück versuchen will auch eine für meinen Wohnwagen.

Gruß Matthias
    • Hallo Matthias,

danke für das positive Feedback! Das ist einer der schönen Effekte des Forums - man kriegt direkt gesagt, wenn was gut und wenn was schlecht ist.

Wir lassen übrigens jedem Kandidaten 10 Versuche - die Chance auf Gewinne sollte also nicht zu gering sein! Wir freuen uns auf Deinen Besuch am Stand - und ruhig den Reisefreunden davon erzählen!

Liebe Grüße vom Megasat Online-Team!
      www.megasat.tv
    • Satmaster Portable

Musiccreator schrieb:

Hallo liebes Megasat-Team,

Musiccreator schrieb:

wo ist der Bereich, in dem man euch Fragen zum Camingman stellen kann?

Hallo, ich habe seit zwei Jahren die Satmaster Portable. Bin total zufrieden. Selbst in Südspanien hatte ich einwandfreien Empfang. Die Anlage würde ich auf keinen Fall auf das Dach stellen. Die Saugfüße sind nicht standfest genug, wäre auch zu umständlich. Ich habe mir einen kleinen klappbaren Beistelltisch aus dem Baumarkt gekauft (15) Euro. Hier stelle ich die Anlage auf. In ca. 30 Sekunden findet die Anlage den Satsender. Nun befestige ich die Anlage mit zwei Spanngurten am Tischchen und das Tischchen mit zwei Leinen und vier Heringen. Nun kann auch ein Sturm der Anlage nichts mehr anhaben. Nun bleibt nur noch einen möglichen Diebstahl zu verhindern. Die Anlage ist ja nicht so billig wie eine einfache Satschüssel. Dafür stelle ich die Anlage immer in Nähe der Rangiergriffe am Wohnwagen. Nun befestige ich mit einem langen Seilschloss aus dem Fahrradbereich die Anlage am Griff. Das wars schon. Flexibler ist keine fest eingebaute Dachantenne. Wenn ein Baum vor der Dachantenne steht wars das mit TV sehen. Für Rückfragen stehe ich Euch zur Verfügung.

Ps. Ich bekomme keine %

Gruß Manfred

:prost:
      Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. :thumbsup:
    • Hallo Manfred,

vielen Dank für den tollen Erfahrungsbericht mit unserer Anlage. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Zu Musiccreator: Fragen könnt ihr hier immer stellen. Gerne auch direkt an uns. Wir beantworten alle Anfragen persönlich!

Ein schönes Wochenende euch allen,
      euer Megasat-Team

:thumbsup:
      www.megasat.tv
    • Megasat Werke schrieb:

Zu Musiccreator: Fragen könnt ihr hier immer stellen. Gerne auch direkt an uns. Wir beantworten alle Anfragen persönlich!
      Ist nur die Frage, wie lange es dauert bis ihr antwortet.

Auf folgende PN vom 06.11 warte ich immer noch auf Antwort.

Countryman

Moin Moin ,

da ich Themen nicht gerne aufblähe stelle ich meine Frage direkt an Euch.

In der CCC 11/13 wird die Countryman vorgestellt.

Diese sieht mir im Vergleich zur Selfsat Snipe baugleich aus.

Habt ihr diese abgekupfert oder ist es eine identische Sat Anlage mit anderem Schriftzug.

Ich schwanke nämlich noch zwischen der Campingman mit Twin oder der Snipe.

Und nun ist noch die Countryman dazu gekommen, wobei laut CCC der Preis von 1.437.- doch etwas überzogen ist, ich habe gesehen, angeboten wird sie für 999.-

Etwas Zeit bis zur neuen Saison habe ich ja noch.

Danke für die ehrliche Auskunft.
      Gruß
      Lutz

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Leute die hinter meinem Rücken reden, unterhalten sich mit meinem Arsch .

Pfingsten 2014 - 1. FCT

• Hallo zusammen,

ich verstehe die Aufregung von Lutz sehr gut. Leider war es uns nicht möglich früher auf seine Anfrage zu reagieren. Das wird aber prombt nachgeholt, wie ich ihm heute geschrieben habe.

Wer es nicht geschafft hat, beim CSD dabei zu sein, soltle zur CMT nach Stuttagrt kommen. Dort gibt es wieder Preise am einarmigen Banditen zu gewinnen. Also nix wie hin!

Euer Megasat-Team
      www.megasat.tv
    • Hallo zusammen,

hier nochmals eine Ergänzung zur Beschwerde von Lutz und der Zusatz, dass die CCC einen falschen Preis genannt hat. Der Countryman kostet UVP 990,- Euro.

Die Countryman GPS ist eine
      Eigenentwicklung mit besseren Empfangswerten, schnellerer Software und wie bei
      allen unseren Produkten mit hauseigenem Service. UVP 999,00 Euro.

Die Campingman und die Campingman
      Portable bietet zusätzlich einen mechanischen Schutz und einen Wetterschutz durch
      die Kuppel.

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße Euer Megasat-Team
      www.megasat.tv
    • Danke für die Rückmeldung,

diese Antwort macht das überlegen etwas leichter. :ok

Vielleicht solltet ihr dazu noch eine Korrektur in der CCC veranlassen, wenn diese einen Preis benennen, der fast 50% über dem von Euch avisierten liegt.
      Gruß
      Lutz

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Leute die hinter meinem Rücken reden, unterhalten sich mit meinem Arsch .

Pfingsten 2014 - 1. FCT

• Megasat Werke schrieb:

Die Countryman GPS ist eine
      Eigenentwicklung mit besseren Empfangswerten, schnellerer Software und wie bei
      allen unseren Produkten mit hauseigenem Service. UVP 999,00 Euro.

Wobei sich dann die Frage stellt, was schnellere Software und besserer Empfang bedeutet. Der Empfang ist eigentlich von der Antenne abhängig, die bei der Selfsat Snipe und eurer die gleiche zu sein scheint. Skew und Co haben sie alle beide. Optisch gleichen sie sich abgesehen von der Beschriftung zu 100%.

Glauben wir einfach mal daran, dass sie sich wirklich unterscheiden. ;)